Ach was..Er spaltet das Wasser einfach.SubComandante hat geschrieben:Hoffentlich wird er nicht durch zuviele Rheinschwimmer gestört, wenn er dort übers Wasser läuft.
MatÃas Emilio Delgado
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer

Ich dachte schon, das wäre nicht mehr zu toppen... und dann kam noch derSubComandante hat geschrieben:Hoffentlich wird er nicht durch zuviele Rheinschwimmer gestört, wenn er dort übers Wasser läuft.
Dangge Jungs, made my day!König 1893 hat geschrieben:Ach was..Er spaltet das Wasser einfach.

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
Ych könnt mir no vorstelle, an dem Training het's meh Lüt als hüt zobe im Stadion...stacheldraht hat geschrieben:Lut Trainingsplan isch am 10:00 normals Training agseit.

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Matías Emilio Delgado kehrt zum FC Basel 1893 zurück
Aber klar! Und die ersten Babyfotos wurden ja auch schon gemacht und für viel Geld Blöd verkauft.nobilissa hat geschrieben:Hoffentlich darf ER in Ruhe und unbelästigt ankommen.
Jetzt kanns eigentlich los gehen mit dem Trip nach Basel..
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
ER könnte auch über die Birs laufen, und bei dr MK aussteigen und seine Jünger versammeln.SubComandante hat geschrieben:Hoffentlich wird er nicht durch zuviele Rheinschwimmer gestört, wenn er dort übers Wasser läuft.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
hesch e Mageverschtimmig ?Voyager hat geschrieben:Lächerlich dieser Hype um Delgado!
Und jene welche hier am dümmsten tun, haben wahrscheinlich noch in die Windeln geschissen als er damals für uns spielte![]()
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das dürfte gewisse Flugbeobachter jetzt aber irritieren... die haben sicher mit Buenos Aires gerechnet, nicht mit Abu Dhabi...nobilissa hat geschrieben:gestern im Orient ...

500.- FUST Guetschiin, Staubsuugerabteilig.nooq hat geschrieben:Was wohl in der schwarzen Box ist? Eine Uhr im Wert einer schönen Limousine vielleicht...![]()
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"