CL-Play-Offs: CFR Cluj - FCB Mi. 29.08.2012 | 20:45
Und Du bist scheinbar einer dem die Argumente ausgehen wenn es mal nicht so läuft wie Du es Dir wünscht.Catch22 hat geschrieben:Ein Klugscheisser bist Du auch noch. Habe fertig.
"Klugscheissermodus on" Wenn Du schon fertig hast ist das Dein Problem, ich habe erst fertig wenn das Spiel fertig ist "Klugscheissermodus off*
PS: Frei hat den Penalty absichtlich verschossen, extra für Dich, weil Du schon fertig hast spielt es ja keine Rolle mehr

Es liegt doch vorallem im Chopf vo dä Spieler. nach dr letschte Saison hettmr gmeint mä ghört jetzt zum erwiiterte Kreis vo Europas Crème de la Crème. Au do im Forum het's vom Grossteil gheisse; Cluj? Kei Problem, drüberfahre! Mä het au nachem Rückspiel nie dra zwiiflet das no z'dreihe... d'Mannschaft und dr Staff isch verdammt arrogant gsi! Und das dr Frei jetzt dä Elfer verschiesst zeigt halt eifach dases das Johr mit dr CL halt nit söll sii. Schiinbar hämmer s'Glück gäge d'Norwäger scho ufbrucht!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
eländi dräcks portumäne.. e schwalbe macht no lang kei früehlig.
wärdes no bereue in d'cl ko si mit null pünkt nach sächs spiel.. immerhin ka me denn mitene no e bitzeli batzeli verdiene..
wärdes no bereue in d'cl ko si mit null pünkt nach sächs spiel.. immerhin ka me denn mitene no e bitzeli batzeli verdiene..

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Unglaublich... Ich glaub ich bin im falschen film... Alex ist doch sonst immer so sicher
aber auf ihm rumhacken bringt auch nichts, man darf, so schmerzhaft es auch ist, es ihm nicht böse nehmen.. Dafür hat er uns schon zuviele schöne momente bereitet.

HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
Bei den Fans ist es ganz klar Überheblichkeit und Grössenwahn. Rumänien und die Schweiz sind in Europas' Fussball etwa auf Augenhöhe. Deswegen gibt es keinen Grund anzunehmen, dass der Schweizer Meister sich gegen den Rumänischen Meister locker durchsetzen sollte.Voyager hat geschrieben:Es liegt doch vorallem im Chopf vo dä Spieler. nach dr letschte Saison hettmr gmeint mä ghört jetzt zum erwiiterte Kreis vo Europas Crème de la Crème. Au do im Forum het's vom Grossteil gheisse; Cluj? Kei Problem, drüberfahre! Mä het au nachem Rückspiel nie dra zwiiflet das no z'dreihe... d'Mannschaft und dr Staff isch verdammt arrogant gsi! Und das dr Frei jetzt dä Elfer verschiesst zeigt halt eifach dases das Johr mit dr CL halt nit söll sii. Schiinbar hämmer s'Glück gäge d'Norwäger scho ufbrucht!
Bei den Spielern glaube ich nicht, dass Überheblichkeit das Problem ist. Ich denke eher, es ist Verunsicherung bei den Jungen und bei den Neuen. Die optimistischen Aussagen kamen vor allem von den Routiniers wie Streller, dies in meiner Wahrnehmnung, um den Jungen Mut zu machen und ihnen die Unsicherheit zu nehmen. Das hatte nichts mit Arroganz zu tun. Der einzige arrogante Spieler in unseren Reihen ist Dragovic. Aber heute wäre es wahrscheinlich von Vorteil, wir hätten mehr arrogante, selbstbewusste Spieler wie Dragovic und weniger verunsicherte.