Bundesliga Saison 2012/2013

Alles über Fussball, ausser FCB.
BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Mundharmonika hat geschrieben:Wieso denn nicht?
Gross hat zurzeit keinen Job und war noch nie abgeneigt, ein paar Batzeli zu verdienen. Und eigentlich kann er nicht viel verlieren, denn viel schlechter als jetzt kann es beim HSV nicht mehr werden.
Bi allem Respäkt vo däm vo er mit em FCB erreicht het aber sit er do entloh worde isch het er weder mit Stuttgart no mit YB öbbis grisse.
In Dütschland hets gnueg gueti Trainer ume.
Ein Kanton Basel!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

BaseI_Ost hat geschrieben:Bi allem Respäkt vo däm vo er mit em FCB erreicht het aber sit er do entloh worde isch het er weder mit Stuttgart no mit YB öbbis grisse.
In Stuttgart hat er die Mannschaft vom Tabellenende in den UEFA-Cup gebracht. So übel war das nicht. Gross hat in Deutschland immer noch einen guten Ruf.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Mundharmonika hat geschrieben:In Stuttgart hat er die Mannschaft vom Tabellenende in den UEFA-Cup gebracht. So übel war das nicht. Gross hat in Deutschland immer noch einen guten Ruf.
Und bin davon überzeugt, dass Gross damals in Stuttgart zu früh entlassen wurde. Der hätte das Ruder schon noch herumreissen können.
Dazu: welche Trainer gäbe es überhaupt sonst noch, die momentan auf dem Markt sind und für den HSV in Frage kämen? Grosse Abslösesummen für einen neuen Trainer wird der Verein ja wohl nicht mehr investieren wollen. Auch deshalb gehe ich davon aus, dass man Fink noch mindestens 2-3 Spiele Zeit geben wird. Denke, die Mannschaft wird sich dann ein wenig stabilisieren und auch einige Plätze hocharbeiten, viel mehr als Platz 10 +/- sehe ich für den HSV in der aktuellen Verfassung und angesichts der Konkurrenz nicht drinliegen.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Wie der Fussball rollt, so spielt das Leben...
im Fussball gibt es immer wieder so "Zufälle". Eastereggs der Programmierer?
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

BaseI_Ost hat geschrieben:Bi allem Respäkt vo däm vo er mit em FCB erreicht het aber sit er do entloh worde isch het er weder mit Stuttgart no mit YB öbbis grisse.
Mit däre Argumentation würd de Favre in tausend Joor nid e BL-Trainer sii :p
Alles für BS

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Auch deshalb gehe ich davon aus, dass man Fink noch mindestens 2-3 Spiele Zeit geben wird. Denke, die Mannschaft wird sich dann ein wenig stabilisieren und auch einige Plätze hocharbeiten, viel mehr als Platz 10 +/- sehe ich für den HSV in der aktuellen Verfassung und angesichts der Konkurrenz nicht drinliegen.
Du, die nächschte 3 Spielgegner heisse im Fall BVB, Gladbach und Hannover! Ich kah Dir jetzt scho prophezeihe, dass de HSV nach 6 Spiel ohni Pünkt UND ohni Trainer dohstooht...woll'n mer wetten :p !?
(s'8te Spiel isch den gege de VFB und 10te gege Bayern, ich seh echt schwarz für d'Fischköppe, d.H 10 Spiel 6 Pünkt)
Alles für BS

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Laufi hat geschrieben:Du, die nächschte 3 Spielgegner heisse im Fall BVB, Gladbach und Hannover! Ich kah Dir jetzt scho prophezeihe, dass de HSV nach 6 Spiel ohni Pünkt UND ohni Trainer dohstooht...woll'n mer wetten :p !?
(s'8te Spiel isch den gege de VFB und 10te gege Bayern, ich seh echt schwarz für d'Fischköppe, d.H 10 Spiel 6 Pünkt)
Ist mir natürlich schon bewusst, dass es nicht einfach werden wird. Gegen den BVB wirds wohl schon eine klare Niederlage geben, gegen Gladbach und Hannover sollten aber durchaus Punkte drinliegen.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

CG war doch als er noch bei uns war beim HIV im gespräch :cool:

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Ist mir natürlich schon bewusst, dass es nicht einfach werden wird. Gegen den BVB wirds wohl schon eine klare Niederlage geben, gegen Gladbach und Hannover sollten aber durchaus Punkte drinliegen.
Na ja, es sin e paar nid so zueversichtlich wie Du :p
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 13521.html
Seeler sorgt sich
Auch HSV-Legende Uwe Seeler blieben die Defensivprobleme nicht verborgen: "Da ist noch Holland in Not. Das ist noch keine intakte Mansnchaft. Man kann nicht vier, fünf Meter vom Mann wegstehen", kritisiert der DFB-Ehrenspielführer bei SPORT1 das Team.
Seeler macht sich Sorgen um seinen HSV: "Es wird immer kritischer. Wenn man immer verliert, dann verliert die Mannschaft an Sicherheit."

Trugschluss Van der Vaart

Auch mit van der Vaart werden die Hamburger Sorgen nicht kleiner.
"Zu glauben, dass mit Rafael van der Vaart alles gut wird, ist ein großer Trugschluss. Er nimmt sicher etwas Druck von den Kollegen, aber er braucht auch die entsprechenden Mitspieler", hält SPORT1-Kolumnist Thomas Berthold fest.
Historischer Fehlstart droht

Bei einer erneuten Niederlage wäre der schlechteste HSV-Saisonstart seit 40 Jahren amtlich. Zuletzt verloren die Hamburger 1972 die ersten vier Spiele der Saison.
Alles für BS

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

heimweh basler hat geschrieben:CG war doch als er noch bei uns war beim HIV im gespräch :cool:
Ja das stimmt. Aber da CG eigentlich gerne bei Vereinen arbeitet (obwohl utopisch mittlerweile) die den Vertrag mit dem Trainer erfüllen, wird der HSV wohl weder damals noch heute eine Option für ihn sein :D
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Wer hatte nix zu feiern :D Ja ja tut weh Uli gell man liest's und hörts' :p

http://bazonline.ch/sport/fussball/So-w ... y/15080299

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Eintracht marschiert!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/an ... 56803.html

... "Sollte die Fifa einen Verstoß feststellen, gibt es laut Verbands-Regularium verschiedene Sanktions-Möglichkeiten: Ermahnung, Geldstrafe von mindestens 10.000 Franken (etwa 8300 Euro), Transfersperre, Abzug von Punkten und Zwangsabstieg."

HIV forever!!! Denn wär mindestens nid dr Thorsten Schuld :D

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ablenkungsmanöver von der eigenen Unfähigkeit Herr Arnesen? :p

Arnesen setzt Fink unter Druck

Sportchef Frank Arnesen vom Bundesligisten Hamburger SV hat Trainer Thorsten Fink vor dem Duell mit dem deutschen Meister Borussia Dortmund unter Druck gesetzt. "Bis zum 16. Dezember sind es noch 14 Spiele, an denen wir uns messen lassen müssen - das gilt auch für Thorsten", sagte Arnesen dem Hamburger Abendblatt: "Nun müssen wir dem Trainer die Zeit geben, mit dieser Gruppe zu arbeiten. Ein Fazit ziehen wir im Winter."

Der HSV steht nach drei Bundesliga-Spielen ohne Sieg da, auch die Erstrunden-Begegnung im DFB-Pokal verlor der Traditionsklub beim Drittligisten Karlsruher SC. Seit seinem Amtsantritt im Oktober 2011 hat Fink mit seiner Mannschaft sieben Siege in 31 Pflichtspielen geholt

http://www.bild.de/sport/fussball/frank ... .bild.html

http://www.kicker.de/news/fussball/5751 ... seins.html

http://www.mopo.de/hsv/also-doch--erste ... 38944.html

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Bild

Eintracht, Spitzenreiter... :eek:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Shamrock hat geschrieben:Seit seinem Amtsantritt im Oktober 2011 hat Fink mit seiner Mannschaft sieben Siege in 31 Pflichtspielen geholt.
Was für eine miserable Bilanz! Es ist schon erstaunlich, dass Fink in Hamburg überhaupt noch an der Seitenlinie steht. Selbst bei so manchem Nati-A-Verein hätte er mit einer solch jämmerlichen Ausbeute bereits die Koffer packen können.

Ich schätze spätestens auf Weihnachten gibt es für ihn als Geschenk eine Abfindung und dazu den blauen Brief. Merry Christmas!

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

FlYiNgIcEmAn hat geschrieben:Der HSV beim Training. :-D

http://www.youtube.com/watch?v=yaWAbUtaF9M
hochkarätig, muss schon sagen.

da kann sich unser vögelchen vom finkvogel einiges abschauen...

:D

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Kann mir irgendwie noch vorstellen, dass Hamburg gegen Dortmund gewinnt. So ein letztes Aufbäumen vor dem Tod.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

uranus3 hat geschrieben:hochkarätig, muss schon sagen.

da kann sich unser vögelchen vom finkvogel einiges abschauen...

:D
Irgendwie kunnt mir das Geschwafel bekannt vor...e Schwätzer wie de Thorsten g'hört miner Meinig nooch in d'Politik, dört würd er sehr guet yhnepasse :rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=dR6E_ZWV ... =endscreen
Alles für BS

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

HSV momentan 3-2 voraus :p

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

stacheldraht hat geschrieben:Eintracht marschiert!
Sehr gut! :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

3:2 HSV gegen BVB!!!!!!

Freut mich sehr für Fink und indirekt auch ein bisschen Schadenfreude für all die welche Fink hier nur das Schlechteste wünschen...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

FEDERER hat geschrieben:3:2 HSV gegen BVB!!!!!!

Freut mich sehr für Fink und indirekt auch ein bisschen Schadenfreude für all die welche Fink hier nur das Schlechteste wünschen...
This! :)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Jetzt reisst die Serie ausgerechnet gegen den HSV, da können die auch noch doppelt jubeln im Norden :mad:

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

Okay mein Tipp war wohl nicht ganz richtig, mit Finks Entlassung diese Woche... :p

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

jay hat geschrieben:Kann mir irgendwie noch vorstellen, dass Hamburg gegen Dortmund gewinnt. So ein letztes Aufbäumen vor dem Tod.
Du hast richtig vorgestellt.

Ausgerechnet beim BVB! War ja irgendwie fast klar.. :rolleyes:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

schöner Erfolg für Fink...wennauch schade, dass dieser ausgerechnet gegen den BVB geholt wurde.

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

Keule hat geschrieben:wennauch schade, dass dieser ausgerechnet gegen den BVB geholt wurde.
Ich finds gut :D

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

SternDesSüdens hat geschrieben:Ich finds gut :D
Geh Und bring Masskrüge zum Fliegen

Antworten