sicher?BloodMagic hat geschrieben:Nach ner Ecke ... aber etwa 1 Minute danach
ich denke so 12'000 werden bis am dienstag verkauft werden und dann gibt es noch die kasse vor ort. insgesamt rechne ich mit ca 15'000 zuschauer. wäre trotz allem eine gute zahl für so ein qualifikationsspiel.Kawa hat geschrieben:Wieviele davon dann auch wirklich im Stadion sind ?
Durch das me jo Tickets glich voher muess go hole wärde wohl au alli die 9000 am start siKawa hat geschrieben:Wieviele davon dann auch wirklich im Stadion sind ?
Hier bewegen sich doch noch ein paar BilderBloodMagic hat geschrieben:Keini Bilder - nid mol in dr Sportschau ... unglaublich ... zweiti Rundi CL Quali und kei bewegti Bilder oO
AHHHHH!!!!!!! ICH SCHLAG GLEICH EIN VERFICKTES LOCH IN DIE WAND!!!!!!copacabasel hat geschrieben:Hier bewegen sich doch noch ein paar Bilder
http://sport.err.ee/jalgpall/68212d9f-5 ... 8fc8569f92
Habe ich mir auch gedacht!Chrisixx hat geschrieben:AHHHHH!!!!!!! ICH SCHLAG GLEICH EIN VERFICKTES LOCH IN DIE WAND!!!!!!
Warum konnte SF diese Kamera nicht benutzten!!!!!!!!!!![]()
![]()
Schwanzverein SF!
Nein dieses lügende Pack! Von wegen es hat keine Kameras. Zahl denen 10'000 Franken und die geben gerne die Bilder an SF weiter. Selbst wenn es nur für eine Zusammenfassung wäre.copacabasel hat geschrieben:Habe ich mir auch gedacht!
Zumindest hätten aber diese Bilder für einen kleinen Beitrag in 10vor10 oder Sportaktuell gereicht, aber auch da nada...