und Du denkst wir machen in der CL eine bessere Figur??Cocolores hat geschrieben:Euroleague Fazit:
Zu den Zürchern kann man nur eines schreiben, lächerlich, lächerlich, lächerlich. Als Trainer hätte ich den dauergrinsenden Kapitän Aegerter für sein dämliches Interview und seine Arbeitsmoral wohl für die nächsten paar Spiele auf die Tribüne verbannt. Gott sei Dank spielen diese Pfeiffen nicht Championsleague.
Werden in 0:3 forfait umgewandelt. Wird auch so kommen, dank Obersturkopf CC.manu3l hat geschrieben:Super Sache.
Drei Teams in den Gruppenphasen - nicht schlecht, aber es hätten Vier sein müssen.
CC wird sowieso Recht bekommen und falls nicht, wäre es ein Witz, falls man alle bisherigen Spiele für nichtig erklären würde.
Teile diese Meinung über CC nicht.Grambambuli hat geschrieben:Werden in 0:3 forfait umgewandelt. Wird auch so kommen, dank Obersturkopf CC.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Wenn es wirklich zur Disqualifikation kommen sollte und Celtic nicht nachrückt dann wäre natürlich möglich, daß man einfach alle Sion-Gruppenspiele mit (wie üblich) 0:3 strafverifizieren und einfach nicht austragen wird.Ticino hat geschrieben:Bis jetzt ist im Fall Sion noch nichts passiert.
Wenn die einmal die Auslosung überstehen wäre eine Disqualifikation von Sion problematisch und daher IMO eher auszuschliessen..die UEFA kann doch nicht anstelle Sion (4.topf mannschaft) Celtic (1. oder 2. topf) reinstellen... die Gruppengegner wären darüber zurecht nicht gerade erfreut...
Was denkt ihr? Auslosung überlebt gleich "gewonnen" ?(zumindest diese Saison, evtl wird Sion auch nur nächstes Jahr gesperrt und die Geschichte geht wieder von Null los)
...
Ich halte es für ausgeschlossen, dass Sion Europa League spielt. Und ich hoffe, der Volkszorn der Walliser richtet sich danach gegen den richtigen...Coyote hat geschrieben:Wenn es wirklich zur Disqualifikation kommen sollte und Celtic nicht nachrückt dann wäre natürlich möglich, daß man einfach alle Sion-Gruppenspiele mit (wie üblich) 0:3 strafverifizieren und einfach nicht austragen wird.
Glaube aber nicht daß es so weit kommt.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Ich finde Sion ist in der EL-Todesgruppe schlechtihin. Atletico ist in Spanien (meiner Meinung nach) die dritte Macht nacht Barca und Realandreas hat geschrieben:Naja. Sion hat zwar die leichteren Gegnern aus den ersten zwei Töpfen, dafür
alles Gegner aus den Top 5 Ligen. Sion hat zumindest in den Heimspielen gegen
alle Gegner eine realistische Chance, zumal Udinese und Atletico nicht mehr das
sind, was sie mal waren. Auch Rennes ist nicht übermächtig.
Der FCZ hat dafür eine deutlich schwächere Mannschaft bekommen (Vaslui),
dafür sind wohl die ersten beiden Plätze unantastbar. Lazio und Sporting sind
schon nochmals ein anderes Kaliber.
Mein Tipp: FCZ Platz 3, Sion Platz 3-4.