Schweizer «Nati» Faden

Alles über Fussball, ausser FCB.
Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Cocolores hat geschrieben:Kei ahnig was du kosumiersch das du alles doppelt sesch :confused:
Er meint, dass wenn er deinen Beitrag zitiert,
das Bild zweimal im Thread zu sehen wäre.

Ich finde das Bild ebenfalls unnötig. Diese Leute gehören zum Schweizer Volk, wie du und ich, ob es dir passt oder nicht.
Und dass du denkst das ganze Berner Oberland rennt so rum, zeugt nur von deinem Kleingeist (welcher den Bauern immer nachgesagt wird)

BTW. Wir reden in Basel immer von (Fan)Kultur und Tradition. Viele lästern gerne über die Bauern. Ironischerweise hat wohl niemand in der Schweiz eine vergleichbar verwurzelte Kultur und Tradition wie die Schweizer Ländler
Think about it.
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Basil Stinson hat geschrieben:Er meint, dass wenn er deinen Beitrag zitiert,
das Bild zweimal im Thread zu sehen wäre.

Ich finde das Bild ebenfalls unnötig. Diese Leute gehören zum Schweizer Volk, wie du und ich, ob es dir passt oder nicht.
Und dass du denkst das ganze Berner Oberland rennt so rum, zeugt nur von deinem Kleingeist (welcher den Bauern immer nachgesagt wird)

BTW. Wir reden in Basel immer von (Fan)Kultur und Tradition. Viele lästern gerne über die Bauern. Ironischerweise hat wohl niemand in der Schweiz eine vergleichbar verwurzelte Kultur und Tradition wie die Schweizer Ländler
Think about it.
Mir persönlich ist es Wurst wer mit einer Kuhglocke rumläuft. Ich habe kein Problem damit und störe mich auch nicht daran. Persönlich muss ich es nicht haben. Ich gehe auch an keine Natispiele. Für mich sieht es so aus als hätten eher die Ländler den von dir erwähnten engstirnigen Kleingeist da sie mit klischeehaftem Humor nicht umgehen können.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Wie soll es jemanden ernsthaft verwundern, dass das Stadion nicht einmal zur Hälfte voll ist!?
Scheiss Gegner, scheiss Fussball der Nati, Fans hauptsächlich aus der Restschweiz, Anspielzeit um 20:45 Uhr etc. etc.
Und dann kommt noch so eine billige Drohung aus Bern entgegen!? Ich war immer der Meinung, die Schweizer Nati sollte als Aushängeschild auch im schönsten Stadion der Schweiz spielen. Aber dieser Verband hat das nicht verdient. Sollen sie doch ihr nächstes Spiel gegen England (irgendwann kommt wieder ein grosser Gegner) in Luzern vor 17'000 Zuschauern austragen!
Und ich als Basler muss es mir nicht antun mich im "eigenen" Stadion permanent beleidigen zu lassen. Habe fertig...

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Der Verband erwägt, künftig keine Länderspiele mehr in Basel auszutragen. 20min.ch

Freude herrscht, ändlich!!!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

stacheldraht hat geschrieben:Der Verband erwägt, künftig keine Länderspiele mehr in Basel auszutragen. 20min.ch

Dann müssen die Bauerntrampel in Zukunft auch nicht mehr soweit fahren. Sehr gut.

Wie wärs mit Genf oder Sion...? ;)
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

stacheldraht hat geschrieben:Der Verband erwägt, künftig keine Länderspiele mehr in Basel auszutragen. 20min.ch

Ach danke <3
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Da das Stade de Schiss bald wieder Naturrasen zu haben scheint ist das ja nicht wirklich überraschend. Aber es wird eh nicht durchführbar sein, sobald wieder Brasilien, Deutschland, Holland, England etc gegen die Schweiz spielt, wird wohl wieder auf das Joggeli ausgewichen werden.

Der Verband sollte zuerst mal über seine Preispolitik nachdenken und auch ob es sich nicht vorher gelohnt hätte zu entscheiden, dass Bulgarien wohl den St. Jakob Park nicht füllen wird, da hätte die Rostlaube in Zürich oder das "Wurst ohne Senf" Stadion längstens gereicht
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Medien & der Verband sind heute mal wieder ober peinlich. Beim Blick fragen sie sich immer noch wo denn die FANS sind. Die Zahl von 16'000 finde ich grandios, wenn man bedenkt dass diverse Zeitungen wie der Blick ect. täglich hunderte Tickets in den letzten Wochen verscherbelt haben. Ohne die Gratis-Tickets wären es heute wohl nicht mal 10'000 richtige Fans geworden.. bin ich froh, wenn die nicht mehr in Basel ihre Zelte aufschlagen... erwünscht seid ihr so oder so nicht!

Heute Abend heisst es Polen-Deutschland. :cool:
Leider ohne bekannte Deutsche Gesichter aus FFM, Düsseldorf, Dortmund ect... Ausreisesperre.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nachdem Frei, Streller, Huggel rausgemobt wurden bin ich persönlich froh wenn der Stumpenverein in anderen Stadion spielt. Wir brauchen die nicht in Basel merci und tschüss...

Urschrey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urschrey »

und irgend e sfv-typ wunderet sich drüber dass so wenig lüt komme obwohl d tickets sooooo billig sin, nur 40 fr. für die schlächteschde plätz :rolleyes:

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Auf Blick.ch gelesen. :D

+++ 19.58 Uhr: Jetzt kommt auch der nächste Mann vom FCB: Heiko Vogel, Assistent von Trainer Thorsten Fink, nimmt neben Marco Walker Platz. Auf die Frage von Blick.ch, ob er angespannt sei, sagt der Deutsche im Scherz: «Nein, wir haben 24 Punkte und sind durch...»
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

SwissFox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SwissFox »

Typische "Nati"-Fans in den Interviews vor dem Spiel. Ein Zürcher, dann ein paar Thurgauer und eine kreischende Teenie-Gruppe usm Bärnbiut.

15'000 Zuschauer - habt ihr nicht anders verdient! :D

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Unsr arme Stadionspeaker :o :p

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Man kann ja TV mässig ausweichen, auf ITV1 läuft England-Wales (wenn man den Sender hat)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Der SFV handelte schnell: Er liess die weiteren Zuschauer gratis ins Stadion.

würd mi aschisse, wenni drfür zahlt hät und die andere lön d lüt jetzt gratis ihne nur damit si doch paar zueschauer meh hän. ei lacher nachem andere die nati. :o

54, 74, 90 - 2014!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

stacheldraht hat geschrieben:Der SFV handelte schnell: Er liess die weiteren Zuschauer gratis ins Stadion.

würd mi aschisse, wenni drfür zahlt hät und die andere lön d lüt jetzt gratis ihne nur damit si doch paar zueschauer meh hän. ei lacher nachem andere die nati. :o
würklich? :eek:

würd mi au schisse :D

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Heute sicher ein neuer Hymnen-Mitsingrekord unserer Spieler gewesen... :rolleyes:

SwissFox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SwissFox »

Djourou... Senderos... Oje.

Benaglio im Formtief. Oje.

Und nur eine Sturmspitze. Oje.

Oje oje oje.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

VorwärtsFCB hat geschrieben:Heute sicher ein neuer Hymnen-Mitsingrekord unserer Spieler gewesen... :rolleyes:
si könne halt dr teggscht nit :rolleyes: :rolleyes:

54, 74, 90 - 2014!

SwissFox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SwissFox »

"Da ist Djourou am Ball vorbeigeflogen..."

Lieber Sascha, das wird nicht das einzige Mal sein, dass der Djourou das macht.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

:D :D :D

:cool:

54, 74, 90 - 2014!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

haha ohjee :D :rolleyes:

SwissFox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SwissFox »

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!

Seid ihr Flaschen!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

goooooooooal

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Tja und jetzt ist der Ball ins Tor reingeflogen :rolleyes:

Nidrago
Benutzer

Beitrag von Nidrago »

0-1 ohje :mad:

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Ahahahahahah :D

Erkenntnisse der Startviertelstunde:

-> Stimmung wie auf einer Beerdigung
-> Hitzfeld raus
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

muahahahah dä inler wird eifach masslos überschätzt, t napoli fäns düen mer richtig leid. das goal got klar uf sini kappe. t buure wärde aber sicher au bi däm goal t schuld bim streller oder frei finde...... :rolleyes:
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

SwissFox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SwissFox »

Pioneer hat geschrieben:Ahahahahahah :D

Erkenntnisse der Startviertelstunde:

-> Stimmung wie auf einer Beerdigung
-> Hitzfeld raus
Geht nicht, dem haben die Hirnis vom SFV doch tatsächlich den Vertrag verlängert.

Wir dürfen uns also noch zwei weitere Jahre über defensiven Angsthasenfussball vom Feinsten freuen.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

eKo hat geschrieben:muahahahah dä inler wird eifach masslos überschätzt, t napoli fäns düen mer richtig leid. das goal got klar uf sini kappe. t buure wärde aber sicher au bi däm goal t schuld bim streller oder frei finde...... :rolleyes:
Aber sicher, denn jetzt heisst es, Pipi und Alex haben die Mannschaft mitten drin im Stich gelassen :cool:

Antworten