Android-Fade

Der Rest...
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Mindl hat geschrieben:i hoff das sie eifach e 4 zoll display machet ;)
i närv mi eifach ab däne riese dinger wo momentan uffem markt sind...

aber evntl händ sie schos elastische display :D denn machets es kleiner und zum uffklappe :rolleyes: ok träume dörf mr jo.

aber do die mit ahständige grössi eifach kei ahständigi hardware händ, wirds wohl irgend sone totschläger :(
sie bruche wohl eifach mehr flächi ... dünn sind die Dinger jo ... ich glaub s SGS III wird d Grössi vom SII ha will sie jo erschtgrad e grössers (Note) usebrocht händ
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Kennt sich jemand mit dem DroidG2 (p2p App) aus? ich frage mich, wo die Daten auf dem Telefon hingehen, damit ich sie nicht nur im Programm selber verwenden kann.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Lenovo K71 TV... ICS TV für china :eek:
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

naja - mittlerweile glaube ich gar nix mehr zum S3 ... 1000 verschiedene Gerüchte ... 1000 Releasetermine und Vorstelltermine ... erst wenn da was von Samsung kommt, ansonsten ignoriere ich das lieber - ist zu frustrierend

DerEdleRitter
Benutzer

Beitrag von DerEdleRitter »

moin zäme

ha erscht grad bis vor kurzem s htc sensation xl gha (in betonig uf gha :mad :) ..
het scho irgendöpper irgendwas vom neue htc one ghört, bzw wie schniidets im vrgliich zum sensation ab? bzw gits suscht irgendwelchi aständigi androide?

dangge für d'antwort :)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Übrigens kann ich jedem interessierten empfehlen sich mal die App "AirDroid" anzuschauen. Damit steuert ihr euer Handy per WebBrowser... für mich die absolut beste App auf meinem Handy!!!

https://play.google.com/store/apps/deta ... mRyb2lkIl0.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

DerEdleRitter hat geschrieben:moin zäme

ha erscht grad bis vor kurzem s htc sensation xl gha (in betonig uf gha :mad :) ..
het scho irgendöpper irgendwas vom neue htc one ghört, bzw wie schniidets im vrgliich zum sensation ab? bzw gits suscht irgendwelchi aständigi androide?

dangge für d'antwort :)
wellem one ;) X oder S oder V...

bi gsm arena hets mol 2 reviews zum X (4.7 zoll) und em S (4.3)...
schienbar ischs S trotz das es nur 2 cores het fascht leistigsbesser. aber gitt jo eh no kei apps wo 4cores suportet.

review X
http://www.gsmarena.com/htc_one_x-review-747.php

review S
http://www.gsmarena.com/htc_one_s-review-746.php

i däng wenn mr wärt uff e top kamera legt, ischs Sony Xperia S momentan top. aber i wart no uff testergebnis wenns mit ICS ussgrüstet isch.

s panasonic ElugaPower set jo jetzt au uffem märt sie. das wird au no e gueti wahl si.

für quad cores:
huawei (release im summer)
s LG 4x (ok LG isch jo rächt schlächt mit software updates. die restliche stats sind plus minus gliech wies HTC One X)
HTC ONE XL... (mit em wohrschiens leistigsstärkere Snapdragon S4 dualcore krait... und LTE suport)
Asus Padfone...
ZTE (ERA und PF112) aber irgendwie gfallet die zwei mir nid...
Samsung SIII (whatever whenever)

wenn jetzt e natel bruchsch: top model sicherlich die beide Ones. den halt eifach no luege wäge grössi und ob NFC willsch oder nid (het nurs X)

do eluga power i dä schwiez nonid kriegsch isch die einzigi alternative halts Sony Xperia S... gseht riesig us durch sini form, aber isch kleiner als Sensation XL. voralem dä Kamera Knopf find ich glunge. has mol chli ahtestet und gfalt mir wirklich... halt no kei ICS und "nur" e snapdragon s3 1.5 ghz (im gegesatz zum S4 im one S... halt nid sone leistigsmaschine. aber angeblich momentan s beste display (720p und i dä sune super easy zbruche)

ich wart mit mim kauf bis huawei Ascend D XL und s neue sämi usechunt. und wies sony uff ICS lauft.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Ha mr vor 2 Wuche s Galaxy Nexus für 79.- bi Digitec zooge (Vrtragsvrlängerig). S beschte Android Device woni je gha ha :) ICS isch eifach e Traum vomene OS. Nur no Google-Phones für mi in Zuekunft, dä Sense-Blödsinn kunnt mr nümm ins Huus!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

ivan hat geschrieben:Ha mr vor 2 Wuche s Galaxy Nexus für 79.- bi Digitec zooge (Vrtragsvrlängerig). S beschte Android Device woni je gha ha :) ICS isch eifach e Traum vomene OS. Nur no Google-Phones für mi in Zuekunft, dä Sense-Blödsinn kunnt mr nümm ins Huus!
jetzt muesch nur no s aktuelle MIUI druff knalle und denn gohts voll ab :-) lauft sehr guet bi mir. isch gnau so schnäll, nätts design und mit em MIUI musikplayer hets erscht no die bescht musik app wos uf android git druff :-)
>> Life is not fair. But the root password helps <<

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

ahwas, s git scho MIUI fürs GN? Link? Untrstützt dä Musikplayer Google Music? Falls nid -> unbruchbar
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Der MIUI Music Player ist gut - keine Frage. Aber mit PowerAMP kann er nicht mithalten ...

http://www.vikitech.com/7561/top-androi ... layer-apps

Mal nebenbei kann man den MIUI Music Player auch ohne MIUI nutzen ... hier: http://forum.xda-developers.com/showthr ... ?t=1517441

ivan hat geschrieben:ahwas, s git scho MIUI fürs GN? Link? Untrstützt dä Musikplayer Google Music? Falls nid -> unbruchbar
PowerAMP unterstützt es - wie alles andere auch was es so auf dem Markt gibt :)

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

ivan hat geschrieben:ahwas, s git scho MIUI fürs GN? Link? Untrstützt dä Musikplayer Google Music? Falls nid -> unbruchbar
ja das gibts schon und läuft tatsächlich tip top :-) MIUI Full DE/EN

betreffend dem player...nein der unterstützt google music glaub ich nicht. aber ey...ist doch das kleinste problem. ersetz den einfach mit dem google music player und mach den zum standart

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

S goht nid ume Player sälber (also s UI), sondern drum, dasi mini Musik in dr Cloud ha und so jederzit ka Streame (bzw. Offline vrfüegbar mache). Google Music (dr Dienst) isch s beschte :rolleyes:

Merci Blood Magic, abr powerAMP isch nüt für mi (schreggligs UI^^)

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

morris hat geschrieben:ja das gibts schon und läuft tatsächlich tip top :-) MIUI Full DE/EN

betreffend dem player...nein der unterstützt google music glaub ich nicht. aber ey...ist doch das kleinste problem. ersetz den einfach mit dem google music player und mach den zum standart
was funktioniert denn NID bi däm ROM? gitz do e liste? odr funtzt wirklich alles. Ich ha kuhm ROMs benutzt in letztr zit wo wirklich ALLES funktioniert het.

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

ivan hat geschrieben:was funktioniert denn NID bi däm ROM? gitz do e liste? odr funtzt wirklich alles. Ich ha kuhm ROMs benutzt in letztr zit wo wirklich ALLES funktioniert het.
naja alles funktioniert sowieso nirgendwo :-) bei mir tut das was ich bis jetzt brauche aber auf jedenfall. ne liste gibts noch nicht da es ja wirklich ziemlich frisch ist aber kannst ja Hier mal immer wieder nach sehen oder rein schreiben.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

ivan hat geschrieben:was funktioniert denn NID bi däm ROM? gitz do e liste? odr funtzt wirklich alles. Ich ha kuhm ROMs benutzt in letztr zit wo wirklich ALLES funktioniert het.
http://forum.xda-developers.com/showthr ... 38&page=27

hier siehst du die Diskussion. Was ich rauslesen kann: 3D Performance schwach, alles laggy (wahrscheinlich nicht korrekte HW Acceleration), Bluetooth Probleme. Ist halt noch ne Beta ...

MIUI ist Grundsätzlich kein schnelles ROM, sondern eher ein schönes. Schnell ist z.B. das CM9 wobei halt auch noch Beta wobei die wenigstens angeben was nicht funktioniert - in dem Fall vom Galaxy Nexus (Nothing :) )

http://forum.xda-developers.com/showthr ... ?t=1413542

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Danke für die Links, werds mir mal anschauen! Habe in letzter Zeit viele Nightly Builds (die meisten von TripnDroid) draufgehabt weil ich auf meinem Sensation unbedingt das AOSP-Erlebnis haben wollte. Nun habe ich endlich Gerät, bei dem alles funktioniert, darum überlege ich es mir schon gut eine ROM draufzuschmeissen, da ich keine lust auf ein Downgrade habe.

Aber
No problems here with 2.4.6
All fine with trinity kernel, buttery smooth, no lag at all
I get battery life for nearly 2 days. Awesome
klingt schon mal sehr vielversprechend. Werde ich mir die Tage sicher mal anschauen!

Auf CM9 verzichte ich, bis eine Stable Version da ist (es kann sich nur noch um Jahre handeln :D )

edit:
Leider wahr
It seems to me like the way miui development is progressing, we'll get jelly bean before miui is out of beta and it'll be the same cycle again.
Same goes for CM9.

just my 2cents

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

http://www.tgeltaayehxnx.com/

mal schauen was da kommt...

d edith meint: d url isch a anagram für: TheNextGalaxy... entweder wird sämi cloud ufgschalte oder s chunt e neus galaxy uffe markt ;)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Wird wohl beides wärde ... lutt villne bricht

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Android-Handys nur noch von Motorola?

Kann gut sein, dass Google Apple als Vorbild nimmt....somit wären die Vorwürfe die man ja so gerne gegen Apple machte, auch hier angebracht. Ausser man wechselt das Betriebssystem...

http://www.chip.de/news/Android-Google- ... 45063.html
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Sharky das hast du falsch verstanden. Google möchte in Zukunft ihre eigenen Handys (also die Nexus) und auch Nexus Tablets nur noch von Motorolla produzieren lassen. Das macht absolut sinn ... natürlich wird es nach wie vor andere Hersteller geben die Android Handys herstellen. So dumm wie Apple sind die definitiv nicht ...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

BloodMagic hat geschrieben:Sharky das hast du falsch verstanden. Google möchte in Zukunft ihre eigenen Handys (also die Nexus) und auch Nexus Tablets nur noch von Motorolla produzieren lassen. Das macht absolut sinn ... natürlich wird es nach wie vor andere Hersteller geben die Android Handys herstellen. So dumm wie Apple sind die definitiv nicht ...
Wäre schon blöd, aber man weiss ja nie... :D

Sollten die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, wäre eine Umstrukturierung des Smartphone-Marktes die Folge. Das Problem für HTC, LG, Samsung & Co: Google könnte Motorola nicht nur vorab mit Neuerungen aus der Android-Entwicklung versorgen. Zudem dürfte der Suchmaschinen-Betreiber die Smartphones von Motorola stets mit der neuesten Version des mobilen OS updaten und so die Konkurrenz alt aussehen lassen. Die meisten Drittanbieter benötigen zwischen 6 und 12 Monaten, um eine neue Version von Android vernünftig an ihre Mobiltelefone anzupassen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Nunja - ich fände es gut wenn endlich mehr Druck auf Samsung, HTC und co. gemacht wird. Als vergleich dazu kriegt es ASUS auch hin 1-2 Wochen nach Release von ner neuen Android Version sofort das Update zu bringen. Grundsätzlich interessiert das wohl aber ein kleinen Teil der User, das muss man schon sehen. Die meisten der Android User die ich kenne, interessiert es nicht ob sie 4.x oder 2.3.x oder sonst was drauf haben, so lange es schnell und die Akkulaufzeit so hoch wie möglich ist. Die Funktionen bei Android kommen ja meistens nicht vom OS, sondern von den Apps.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Mindl hat geschrieben:http://www.tgeltaayehxnx.com/

mal schauen was da kommt...

d edith meint: d url isch a anagram für: TheNextGalaxy... entweder wird sämi cloud ufgschalte oder s chunt e neus galaxy uffe markt ;)
dä link funktioniert zwar nid (höchstwarschinlig übrlaschtet), abr s wird eh s SGSIII wärde. Uninteressants Phone für mi, uuser s wird ohni Touch-Wi(t)z (achtung Wortwi(t)z!) uusecho, was kuhm dr fall wird si! Die UI-vrkrüppelige sin zum kotze!

Naja egal, wird wohl e attraktivs Phone für villi iPhone-user wo sich dr wäggsel übrlege.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

In 10 Minute hesch e Cleans Android druf ... wird bi mir au so sii

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Das ROM willi gseh wo am gliche daag vom Release ohni Fähler lauft...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

ivan hat geschrieben:Das ROM willi gseh wo am gliche daag vom Release ohni Fähler lauft...
am gliche Tag nid - aber bi neue Handys wo scho uf ICS produziert wärde goht das sehr sehr schnäll ...

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

an die forums-androiden: mein sony xperia arc s macht seit heute morgen folgende mätzchen:

- screen ist schwarz.. die tasten unten leuchten, auch der bildschirm leuchtet, einfach in schwarz
- zwischendurch kommt der screen wieder wenn man das phone schüttelt (hat aber nur 1-2 mal funktioniert, jetzt ist es wieder tot)
- habe mal vorsichtshalber alle daten gesichert und alles auf werkseinstellungen zurück gesetzt
- nun geht wieder gar nichts mehr (auch schütteln nützt nichts - screen ist und bleibt schwarz)
- wenn ich das kabel anschliesse erscheint das handy nicht als externer speicher auf meinem pc

kann jemand helfen oder soll ich mit dem teil gleich in den natel-shop rennen??? :o

thanks schon mal..
FCB what else?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Hört sich nach nem Display schaden an ... zurück bringen

Antworten