Alex Frei
lex
und nachem 3:0 es ryyyyysssseee grinse wo von härze chumt :-) gefällt mir 

dasch nachm 1:0 gsiDjox87 hat geschrieben:und nachem 3:0 es ryyyyysssseee grinse wo von härze chumt :-) gefällt mir![]()

was genau hän si gsunge? Und was füre melodie? Das isch e mol e goal zu "cinque cilometre a pied"?littlesnow hat geschrieben:wenigstens hat die kurve es gesungen gestern![]()

"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
absolut stargg was dr alex abliiferet.
zwor erscht drei joor bi uns, abr für mi soöbbis wiene lieblingsspilr.
ei person woni nit dra zwifle, dass si au noch ihrer karriere als aktivfuessballer dr wäg zum erfolg wird mache, sigs im fuessball odr sunscht noime.
zwor erscht drei joor bi uns, abr für mi soöbbis wiene lieblingsspilr.
ei person woni nit dra zwifle, dass si au noch ihrer karriere als aktivfuessballer dr wäg zum erfolg wird mache, sigs im fuessball odr sunscht noime.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Alex no ne Goal!
Alex kam sehr sympathisch rüber heute im Sportlounge-Interview.
Ich finde es zwar schön und richtig, dass wir heute v.a. die Mannschaft als Ganzes unterstützen und nicht wie früher einzelne Spieler feiern. Aber Alex hätte es nach 3 hervorragenden Jahren nun wirklich mal verdient, speziell geehrt zu werden. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass nach 40 Jahren das Lied "Karli, no ne Goal" für Alex wiederbelebt werden sollte. Anstatt nach der gleichen langweiligen Melodie von "Vale, hau se um" für Alex "Dasch emol e Goal" zu singen (ist zwar besser als nichts), könnten wir dieses wunderschöne Lied anstimmen. Und es passt perfekt zu Alex.
http://www.youtube.com/watch?v=ghBFL1J5QTM
Ich weiss, Nobby, Du bist nicht einverstanden, weil es Karli's Lied ist. Aber ich bin sicher, er hätte nichts dagegen. Ausserdem hat zuletzt Cecca 1994 an der Aufstiegsfeier das Lied auch für Dario Zuffi angestimmt. Er hatte es als Aufstiegsschütze auch verdient, aber Alex ist nun wirklich mindestens auf derselben Stufe angelangt.
Ich finde es zwar schön und richtig, dass wir heute v.a. die Mannschaft als Ganzes unterstützen und nicht wie früher einzelne Spieler feiern. Aber Alex hätte es nach 3 hervorragenden Jahren nun wirklich mal verdient, speziell geehrt zu werden. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass nach 40 Jahren das Lied "Karli, no ne Goal" für Alex wiederbelebt werden sollte. Anstatt nach der gleichen langweiligen Melodie von "Vale, hau se um" für Alex "Dasch emol e Goal" zu singen (ist zwar besser als nichts), könnten wir dieses wunderschöne Lied anstimmen. Und es passt perfekt zu Alex.
http://www.youtube.com/watch?v=ghBFL1J5QTM
Ich weiss, Nobby, Du bist nicht einverstanden, weil es Karli's Lied ist. Aber ich bin sicher, er hätte nichts dagegen. Ausserdem hat zuletzt Cecca 1994 an der Aufstiegsfeier das Lied auch für Dario Zuffi angestimmt. Er hatte es als Aufstiegsschütze auch verdient, aber Alex ist nun wirklich mindestens auf derselben Stufe angelangt.
Hier der Bericht:?uestlove hat geschrieben:Einen Bericht über unseren Torjäger heute in der Sportlounge.
22:35.
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=5 ... dc71ffdb6e
-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Alex ist der Hammer. Einige Auszüge aus dem Interview auf Tele Basel:
"Ich habe bis zur gelben Karte sehr schlecht gespielt, aber aber der gelben Karte sehr gut. Vielleicht hat es einen kleinen Wutausbruch gebraucht um in das Spiel zu finden."
"Man hat eine Verantwortung gegenüber den Fans die ins Stadion kommen, dass man Alles gibt."
"Ich bin in der Kabine sehr locker, aber sobald der Schiri anpfeifft gebe ich 90 Minuten Alles für mich, meine Mitspieler und den Verein."
"Ich habe bis zur gelben Karte sehr schlecht gespielt, aber aber der gelben Karte sehr gut. Vielleicht hat es einen kleinen Wutausbruch gebraucht um in das Spiel zu finden."
"Man hat eine Verantwortung gegenüber den Fans die ins Stadion kommen, dass man Alles gibt."
"Ich bin in der Kabine sehr locker, aber sobald der Schiri anpfeifft gebe ich 90 Minuten Alles für mich, meine Mitspieler und den Verein."
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Unglaublich dass hier noch niemand reingeschrieben hat, aber dann mach ich es halt:
Herzliche Gratulation zum 300sten Tor! Absolut der Hammer diese Quote.
Und noch ein interessantes Detail am Rande aus der BaZ vom Samstag: Bei allen faulen Sprüchen über Andy Egli, was Alex Frei angeht müssen wir ihm sehr dankbar sein. Er war es nämlich, der Alex Frei zunächst bei Thun und später bei Luzern forciert hat.
Herzliche Gratulation zum 300sten Tor! Absolut der Hammer diese Quote.
Und noch ein interessantes Detail am Rande aus der BaZ vom Samstag: Bei allen faulen Sprüchen über Andy Egli, was Alex Frei angeht müssen wir ihm sehr dankbar sein. Er war es nämlich, der Alex Frei zunächst bei Thun und später bei Luzern forciert hat.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Tonight! We dine! In Papa Joe's! ?BloodMagic hat geschrieben:THIS IS BASEL!!!!!!!!!!!!!!!

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf