Verfasst: 12.08.2008, 21:34
Das isch mir doch e hunderter wärt!
logisch .. ich wollte nicht sagen, dass wir so arm sind das wir keine 150 000 fr. haben, ich wollte einfach in erinnerung rufen das wir einiges kleiner sind als unsere nachbarländer und entsprechend im sport auch kleinere Brötchen backen müssen.John_Clark hat geschrieben:SF steht es offen, dieses Spiel an TeleBasel abzutreten.
Egal, was wieviel Geld kostet. Schlussendlich sind wir hier in der Schweiz und nicht im Dschucka Dschaka-Land!
Mithälfe!!! SF kontaktiere... alüte, mails und luege dass möglichst viel lüt vo dere aktion erfahre und denn kunnt das guet!!!Juha hat geschrieben:Hey Leuts das ist ein mega krimmi!!!
Macht weiter so !!!!
SF =/= TSI;TSR...Adnoctum hat geschrieben:SF als Zürcher TV abzustempeln ist ein wenig geschmacklos .. es ist ja ebenfall im welschen und im tessin zu hause .. somit ist es höchstens 1/3 zürcherisch .. womit die mehrheit noch immer sauber ist ;o)
Wehe SF hält an der Olympiade fest und die Luschen holen nicht Gold...Dome hat geschrieben:vorallem verstehe ich nicht wieso man an dieser Farcen Olympiade festhält.
Soviel Fake...
Fake Feuerwerk.
Fake singendes kleines Mädchen und und und
ist sicher nicht alles...
Plötzlich hiess es, der FCB führe 2:0...ein paar Minuten später die Korrektur, es stehe 2:0 für Brann Bergen. Ich habe geflucht wie noch nieFirefrog hat geschrieben:wäre nicht das erste europäische spiel, das telebasel übertragen würde. in der ersten uefa-cup saison 99 oder 2000? wurde das auswärtsspiel in bergen live übertragen. leider war das bild eine halbzeit lang schwarz .... anfänger probleme![]()
ok hast gewonnen ;o) abr ich sehe es noch immer nicht als zürcher tv ..seth hat geschrieben:SF =/= TSI;TSR...
es geht nicht um(gegen) die gesamte SRG.
mit dieser logik betrachtet, sind die kosten schon hoch! aber frag dich zuerst mal, wieso ZF nur die 2. halbzeit zeigen will und welches programm stattdessen priorität hat (ein kleiner tip schon mal: KEINEN live-sport aus china..)Adnoctum hat geschrieben:ok hast gewonnen ;o) abr ich sehe es noch immer nicht als zürcher tv ..) die informationspolitik war sicher nicht die schläuste ... abr am endeffekt sind es effektiv die kosten - da sie planen 1 halbzeit zu zeigen, abr das ganze spiel bezahlen müssen ..
im Teletext heisst es Peking Lounge.. also nur die Highlightsseth hat geschrieben:m aber frag dich zuerst mal, wieso ZF nur die 2. halbzeit zeigen will und welches programm stattdessen priorität hat (ein kleiner tip schon mal: KEINEN live-sport aus china..)![]()
logisch, versteht glaube ich niemand! Aber handkerum wurde das Projekt Olympia mit viel Aufwand geplant (böse Zungen mögen behaupten, man hat schilcht nicht mit einer Qualifikation des FC B für die dritte Runde gerechnet). Die Olympia ist sicher kein kleiner Anlass den man einfach so mal produziert. Da sind Millionen investiert - man hat Verträge mit Sponsoren - die sind gebunden. Die Sponsoren wissen genau um welche Zeit, in welcher Pause des Magazins deren Werbung geschaltet wird. Zudem ist das Olympia Publikum nicht das Zielpublikum der Championsleauge entsprechend hätten die Sponsoren keine Freude, wenn plötzlich anderes Volk die Werbung sieht. Klar ist die Reichweite (Marktanteil) eine wichtige Kennzahl, aber wenn nicht deine Zielgruppe vor dem TV sitz, bringt dir der höchste Marktanteil nichts.seth hat geschrieben:mit dieser logik betrachtet, sind die kosten schon hoch! aber frag dich zuerst mal, wieso ZF nur die 2. halbzeit zeigen will und welches programm stattdessen priorität hat (ein kleiner tip schon mal: KEINEN live-sport aus china..)![]()
Wasch denn dass für e Dialäkt?heimweh basler hat geschrieben:vergisses süscht müästesi dr tropädokter vo dr mona vetsch vo dr lohnliestä strichä![]()
eben. welche zur gleichen zeit auch auf zdforftf1eurosportwasweissich zu sehen wären, für den einen, den es noch interessiert und der es nicht schon lange gesehen hat...und in einer woche ist es offenbar problemlos möglich, das testspiel schweiz-zypern zu übertragen (wie ich meine, gelesen zu haben)boreristnervös hat geschrieben:im Teletext heisst es Peking Lounge.. also nur die Highlights![]()
aktualitätsbezogene änderungen sind teil des geschäfts.Adnoctum hat geschrieben:Die Sponsoren wissen genau um welche Zeit, in welcher Pause des Magazins deren Werbung geschaltet wird. Zudem ist das Olympia Publikum nicht das Zielpublikum der Championsleauge entsprechend hätten die Sponsoren keine Freude, wenn plötzlich anderes Volk die Werbung sieht. Klar ist die Reichweite (Marktanteil) eine wichtige Kennzahl, aber wenn nicht deine Zielgruppe vor dem TV sitz, bringt dir der höchste Marktanteil nichts.
das meinst du nicht nur, das ist soseth hat geschrieben:das testspiel schweiz-zypern zu übertragen (wie ich meine, gelesen zu haben.
da hast du schon recht .. abr ein 3 runden quali. spiel der CL reicht nicht um die Olympia verträge zu toppen .. deshalb sage ich .. sf info wäre die lösung. nur haben gewisse herren angst, die konzessionszusagen vielleicht zu überstrapazieren, jedoch würde das mediale echo das heute abend bereits ausgelöst wurde den konzessionstext udn somit die handlung des SF mehr als nur gerechtfertigenalledoofaussermutti hat geschrieben:aktualitätsbezogene änderungen sind teil des geschäfts.
eben, man muss an der olympia-berichterstattung nicht mal was ändern. man wusste auch, dass der FCB sich qualifizieren kann... interpretationsspielraum wäre da, aber es wurde ja nicht mal der versuch gemacht, eine ausnahmebewilligung dieser wirklich schwammigen konzession für SFinfo einzuholen.Adnoctum hat geschrieben:logisch, versteht glaube ich niemand! Aber handkerum wurde das Projekt Olympia mit viel Aufwand geplant (böse Zungen mögen behaupten, man hat schilcht nicht mit einer Qualifikation des FC B für die dritte Runde gerechnet). Die Olympia ist sicher kein kleiner Anlass den man einfach so mal produziert. Da sind Millionen investiert - man hat Verträge mit Sponsoren - die sind gebunden. Die Sponsoren wissen genau um welche Zeit, in welcher Pause des Magazins deren Werbung geschaltet wird. Zudem ist das Olympia Publikum nicht das Zielpublikum der Championsleauge entsprechend hätten die Sponsoren keine Freude, wenn plötzlich anderes Volk die Werbung sieht. Klar ist die Reichweite (Marktanteil) eine wichtige Kennzahl, aber wenn nicht deine Zielgruppe vor dem TV sitz, bringt dir der höchste Marktanteil nichts.
Sieht man also ein wenig hinter die Fassaden, steckt da weit mehr dahinter als nur das ZF das unbedingt Olympia möchte, dass beginnt bei den Sponsoren und Verträgen etc.
Was mir die Eier zusammenzieht ist, die Politik die um den SF Info gemacht wird. Der Konzession dieses Senders ist so schwammig ausgelegt, das genügend Interpretationsspielraum vorhanden wäre, dort ein Championsleauge Spiel zu übertragen, jedoch müsste man über seinen Schatten springen und allenfalls mit solch einer Aktion auch die Politik in Bundesbern provozieren.)