geforce hat geschrieben:hoffentlich het sich hitte jede vom eren sinere inkompetänz chöne überzüge...
digg gsi...

War ein absolut belebendes Element, muss aber dringend an der Effizienz arbeiten. Vor dem Tor noch zu kompliziert..
FEDERER hat geschrieben:Perovic hat mir heute sehr gefallen.
carlitos isch sowas vo schlächt gsi. corner, freistöss etc alles pfupf. ghörti eigentlig in dr pause usgwäxlethecht_hate hat geschrieben:carlitos und marque spielen ein riesen match...
der rest geht einigermassen
durchzogen?schnauz hat geschrieben:ich war im c und auch da durchzogene stimmung > es gibt auch alte säcke im c die noch richtig wettern können. (die 3 herren unter mir FCB fans) !
.
Was willst du uns damit sagen? Nur weil sonst weniger an ein Auswärtsspiel gehen, dürfen die anderen welche sonst weniger gehen, nicht mit fahren?Bafana Bafana hat geschrieben:durchzogen?
also im B ischs guet abgange... aber hesch eifach gseh dass bimä möglichä Titel widr Hinz&Kunz am Start isch...
jänu sollang jede d Schnuure ufmacht scheissegal!!!
Weil Gross dann schon nach zehn Minuten die Unterhosen wechseln müsste...unbekannt hat geschrieben:war eine geile stimmung, schade warum man nicht von anfang an mit 2 stürmern spielt?
Alles Blödsinn! Mir hätte nie sone Rückrundi kah, wenn dr Streller und dr Chippy nit so lang gfählt hätte oder immeno düen. Mir wäre scho gege Aaarau Meister gseh...Edberg hat geschrieben:Weil Gross dann schon nach zehn Minuten die Unterhosen wechseln müsste...
Zum Spiel:
Die Probleme des Frühlings liegen tiefer und sind nicht wegen eines gelungenen Heimauftrittes automatisch alle weg/behoben. Es fehlt ein Spiel über die Flügel, die Abwehr hat mit Ausnahme von Majo Challenge-League-Niveau und im Zentrum gibt es ein grosses kreatives Vakuuum. Dieses Team ist spielerisch ganz klar das Schwächste der letzten fünf Jahre. Zum Glück hat die Gurkenliga (Zürich, GC) gleichfalls abgebaut...
Leider nicht nur heute. Im gesamten Frühjahr kam er nicht richtig auf Touren und spielte oft fahrig und fehlerhaft.Back in town hat geschrieben:Ba hatte heute leider nicht seinen Tag.
Es stand ja mal in der Zeitung, dass er gehen will, nicht nur wegen zu wenig Einsatzzeit, sondern auch aus privaten Gründen (Freundin will in den französischsprachigen Raum). Für mich wäre es kein allzu grosser Verlust. Huggel, Cabral als Backup und ev. Ergic als Alternative reichen für diese Position.Back in town hat geschrieben:Trotzdem ist er für den FCB 2009 wichtig und unentbehrlich als DM. Es darf nicht sein, dass er sich nun von uns verabschieden muss.
Hätte und wäre.... es ist nun einmal anders.Sharky hat geschrieben:Alles Blödsinn! Mir hätte nie sone Rückrundi kah, wenn dr Streller und dr Chippy nit so lang gfählt hätte oder immeno düen. Mir wäre scho gege Aaarau Meister gseh...
hey digge, als ob s Amäldedatum im Forum zeigt wie lang mä scho FCB Fan isch...lächerlich...Sharky hat geschrieben:Was willst du uns damit sagen? Nur weil sonst weniger an ein Auswärtsspiel gehen, dürfen die anderen welche sonst weniger gehen, nicht mit fahren?
Du scheinst nach deinem Anmeldedatum im Forum ja auch schon seit 20 Jahren eingefefleischter FCB Fan zu sein....![]()
da hat er sich aber nahtlos ins gefüge des teams eingefügt... die ecken von carlitos waren ja auch alle schwach... dasselbe auf der anderen seite...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:![]()
![]()
*GRAUS*
Er scheint immer noch nicht gelernt zu haben, dass die Eckbälle in den Strafraum müssen UND über Kniehöhe des ersten Gegners! Jeder Eckball, aber nun wirklich JEDER landet entweder im anderen Seitenaus oder beim ersten Gegner auf Fusshöhe...
Das selbe bei den Flanken, meist zu hoch, und wenn sie mal kommen dann direkt zum Gegner...
Ich sehe es das unser FCB Idenlos und läuferisch ganz schwach war,wie schon die ganze Meisterschaft.Xamax musste nicht viel machen alls gut den raum zu zu machen,so Hirnlos unsere Spieler anranden.SCAR hat geschrieben:Erste Halbzeit kämpferisch wie auch spielerisch alles andere als eine Offenbarung. Ich hatte das Gefühl, Xamax sei heisser den Ligaerhalt zu sichern, als der FCB mit Vollgas den Titel anzustreben..Zweite Halbzeit dann v.a eine klare kämpferische Steigerung. Man schnürte Xamax immer mehr ein und kam zum verdienten Ausgleich (geile Emotionen![]()
). Anzufügen ist, dass mich Xamax extrem positiv überrascht hat. Sackstarkes Stellungsspiel, diszipliniert und effizient. Dem FCB wurde es heute wirklich schwer gemacht, ein geordnetes Spiel und eine Linie reinzubringen. Clausen scheint was auf dem Kasten zu haben...
die ecken waren absolut ok, immer in die mitte gezogen wos gefährlich ist. es stand nur selten dann dort auch ein basler (wie ergic am schluss)...quasimodo hat geschrieben:Bis auf diejenige, die zum 2:2 führte ...![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Isch nit bös gmeint gseh, aber ich hass eifach so ussage, wo wieder in Richtig: ab wenn isch meh e richtige Fan got....Bafana Bafana hat geschrieben:hey digge, als ob s Amäldedatum im Forum zeigt wie lang mä scho FCB Fan isch...lächerlich...
ich ha gescht eifach St.Galler, Zürcher und Walliser Dialäkt ghört, was sunscht nid an jedem Uswärtsspiel dr fall isch...
abr wie scho gseit, scheissegal solang jede d Schnuure ufmacht!!!
didoEdberg hat geschrieben:Weil Gross dann schon nach zehn Minuten die Unterhosen wechseln müsste...
Zum Spiel:
Die Probleme des Frühlings liegen tiefer und sind nicht wegen eines gelungenen Heimauftrittes automatisch alle weg/behoben. Es fehlt ein Spiel über die Flügel, die Abwehr hat mit Ausnahme von Majo Challenge-League-Niveau und im Zentrum gibt es ein grosses kreatives Vakuuum. Dieses Team ist spielerisch ganz klar das Schwächste der letzten fünf Jahre. Zum Glück hat die Gurkenliga (Zürich, GC) gleichfalls abgebaut...
Ich war auch überglücklich, dass noch der Ausgleich fiel. Schliesslich ändert sich die Ausgangslage erheblich. Vor dem Treffer hätte man am finalen Spieltag alles auf die Karte Sieg setzen müssen. Durch dieses Tor reicht ein Unentschieden... und genau darin sehe ich jetzt eben die Gefahr liegen. Die FcB-Ausgabe 2007/2008 leidet häufig daran, dass sie das Spielen nach einer Führung einstellt. Hoffen wir, dass sie den Ernst der Lage erkannt haben und von Anfang an mächtig Gas geben.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:...Das 2-2 war aber verdammt wichtig!...
Nein, es war Zanni's 7. Gelbe...D-Balkon hat geschrieben:und dr zanni
was jetzt die aufgabe von yb istSHELLibaum hat geschrieben:Ich war auch überglücklich, dass noch der Ausgleich fiel. Schliesslich ändert sich die Ausgangslage erheblich. Vor dem Treffer hätte man am finalen Spieltag alles auf die Karte Sieg setzen müssen. Durch dieses Tor reicht ein Unentschieden... und genau darin sehe ich jetzt eben die Gefahr liegen. Die FcB-Ausgabe 2007/2008 leidet häufig daran, dass sie das Spielen nach einer Führung einstellt. Hoffen wir, dass sie den Ernst der Lage erkannt haben und von Anfang an mächtig Gas geben.
Ich scheine ein anderes Spiel gesehen als du. Perovic brachte neuen Schwung für den ausgepowerten Stocker. Die Ecken von Perovic waren wesentlich gefährlicher als sie von dieser Seite vorher waren.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:![]()
![]()
*GRAUS*
.
nzz.ch«Aber damit das klar ist . . .»
Christian Gross (Trainer FC Basel): «Der Punkt, den wir gewonnen haben, ist hochverdient u2013 hochverdient, weil wir von der ersten Minute an versucht haben, das Spiel in die richtigen Bahnen zu lenken. Ich freue mich für Ivan Ergic, der die Mannschaft in der zweiten Halbzeit mitgerissen hat. Ein 0:2 auf Kunstrasen aufzuholen, das verdient grössten Respekt. Nach dem Abpfiff habe ich dem Team sofort gratuliert. Die Leistung, die mentale Stärke stimmen mich zuversichtlich für das letzte Spiel gegen YB. Wir spielen vor eigenem Publikum und wollen unter allen Umständen Meister werden. Gewiss, es ist eine heikle Aufgabe, wenn ein Unentschieden reicht u2013 aber damit das klar ist: Wir streben am Samstag den Sieg an.» bsn.