Warum wir nicht Meister werden

Diskussionen rund um den FCB.
V.I.P.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von V.I.P. »

scheiss internetmentalität
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

rotoloso hat geschrieben:Will dr Köbi nid will... YB söll lutt Köbi scho 1 Rundi vor Schluss als Meischter feschtstoh und meint au no

"Ich hoffe, dass YB Meister wird. Ganz einfach, weil YB den schöneren Fussball spielt als Basel."

Rächt hettr eigentlich scho was dr schönneri Spiel betrifft... trotzdämm... KÖBI NIMMEN IN'S MUUL!!!

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... nden-88526
Lern du zuerst mal richtig lesen bzw. ö's und u's unterscheiden....

Soll er doch was voraussagen... Lag Kubi als Experte nicht sowieso jedes Mal falsch wenn er was behauptet?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

rotoloso hat geschrieben: "Ich hoffe, dass YB Meister wird. Ganz einfach, weil YB den schöneren Fussball spielt als Basel."

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... nden-88526
Und das söll e schwizer Nationaltrainer si!

Ich hoff d schwizer Nati, entsprechend empfange wird! :mad:
Köbi und alli andere Glockeschwinger, INS MUUL!!!!!!!!!!!
© by SAS

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

Malko hat geschrieben:Und das söll e schwizer Nationaltrainer si!

Ich hoff d schwizer Nati, entsprechend empfange wird! :mad:
Köbi und alli andere Glockeschwinger, INS MUUL!!!!!!!!!!!
wo ist der unterschied: kÖbi und kUbi

oder bei jakob und kubilay

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chancellor hat geschrieben:bei beni reicht also die entschuldigung der falschen position und für eduardo auf links gilt die nicht?
Du verstehst einfach nicht was ich ausdrücken will. Habe ich Eduardo vorgeworfen dass er dort spielen muss? Die Aufstellung geht wie erwähnt auf die Kappe von der Glatze. Was ich Edu vorwerfe ist, dass auch er wie Ergic untertauchte, über weite Strecken nicht mal wenigstens versuchte, sich in diese Position reinzukämpfen. Das ist der Unterschied zu Huggel, der hat sich gezeigt, hat an diesem Spiel teil genommen, dies einfach mehr schlecht als recht. Damit es dir klarer ist, jeder in der Mittelfeld Viererkette hat sich höchstens eine 2.5 verdient:

Huggel: spielerisch katastrophal, Einsatz ok
Carlitos: spielerisch katastrophal, egoistisch, Einsatz an der Grenze
Ergic: weniger Negativaktionen, dafür praktisch nicht am Spiel teilgenommen. Keine Verantwortung übernommen.
Edu: Dasselbe wie bei Ergic..

Ich suche keine Entschuldigung für Huggels Spiel vorgestern, ich will damit sagen dass genau 2 auf dem Feld den Anschein machten diese Spiel irgendwie noch gewinnen zu wollen. Das war auf der einen Seite der überall wahllos umherirrende stolpernde Huggel und der eingewechselt herumgestikulierende Degen ( :eek: , ja genau der..). Der Rest war entweder schon draussen (Streller), nahm entweder praktisch gar nicht teil (Edu, Ergic, in Ansätzen Derdiyok), war mit sich selbst beschäftigt (Carlitos), oder spielerisch zu limitiert und defensiv beschäftigt (Ba und die ganze Abwehr). Dies ist einerseits anscheinend immer noch eine Einstellungsfrage der Spieler (unverständlich) und eine Aufstellungs bzw. Systemfrage, ein Unwohlsein der Spieler in diesem nicht mehr funktionierenden System (verständlich), das von Gross auskommt. Die Frage die sich mir also stellt: Ist das mangelnde Bewusstsein gewisser Spieler hinsichtlich der aktuellen Situation, eingeschlichen durch das seit Monaten destruktive Korsett, oder ist die Einstellung mittlerweile der Grund, warum dieses System nicht mal mehr in Ansätzen funktioniert (wie in der vorrunde)? Fakt ist, das da im Mittelfeld überhaupt nichts funktioniert, wenn vorne drin Streller nicht spielt sowieso.
Chancellor hat geschrieben: und zum vergleich zu ba: vorher wurde man ja nie müde, benis offensivqualitäten im kampf um platz 6 hervorzuheben. wie gut die sind, durfte man im doppelpack bestaunen :rolleyes:
Ha, schön rausgepickt..Der Kopfball gegen Bellinzona war auch grottenschlecht...Die damalige Diskussion drehte sich hauptsächlich darum, wer sich mehr in die Offensive einschaltet und da hat Ba nach wie vor NULL Einfluss. Ich finde Ba einen geilen Spieler, das aber nur wenn wir vornedrin Leute haben, die was kreieren können, Ba könnte diesen optimal den Rücken freihalten.
Chancellor hat geschrieben: aber einmal mehr ging es gestern nicht um eine bemängelung von einzelleistungen, es war das kollektiv welches versagt hat.
Richtig, nur hat trotzdem jeder auf eine andere Art versagt. Und dies individuellen Mängel dürfen hoffentlich trotzdem angesprochen werden..
Chancellor hat geschrieben: nicht minder ist es dann eigentlich daneben, dass man die tatsache das die mannschaft erst 5 minuten vor schluss wieder ein lebenszeichen zeigt auf die fehlende unterstützung durch das publikum zurückzuführen versucht (s. beni interview in der verbotenen zeitung von heute).
Hat aber auch gesagt, dass er es verstehe wenn nach dem Schlusspfiff gepfiffen wird. Dass während dem Spiel die Unterstützung prioritär sein sollte, sehe auch ich so. Dies kann aber auch mal in Form von Tritten in den Arsch kommen, wenn selbiger anscheinend nicht von alleine vorwärts kommt..Übertrieben von dir dargestellt, er entschuldigt die schlechte Leistung nicht mit der fehlenden Unterstützung, er sagt dass man es nur am Rande mitbekommt und ein positiver Support während dem Spiel mehr bringt als negativer. Logisch, wenn man schon verunsichert ist wirds mit Pfiffen nicht besser...

P.S: Ein "au mit Milione muess me kämpfe FCB" ist für mich kein negativer Support, damit soll der Stolz der Spieler gepackt werden. Einem Spieler der probiert und nichts gelingt, einzeln auszupfeifen halte ich für daneben und kontraproduktiv. Einzelkritik ja, aber dies nach dem Spiel. Die Mannschaft muss als Ganzes wachgerüttelt werden während dem Spiel.
Chancellor hat geschrieben: und irgendwie muss es eben schon noch erlaubt sein, malsomalso nationalspieler und ehemalige bundesliga profis etwas anders in der verantwortung zu sehen, als einen 19 jährigen im 2.hz sturm.

(der einzige mittelfeldspieler, der gestern den namen verdient hat, war stürmer streller)
Habe nur gesagt, dass man von einem gelernten Stürmer auch mal ein in die Tiefe gehen erwarten kann. Habe absolut null Verantwortung auf Derdiyok übertragen. Die Ex-Bundesligaspieler haben probiert das Ruder zu reissen, leider ist es an spielerischen Mängel (jeder individuell), einem fehlenden System (Gross) und einem sonst irgendwie beschäftigten "Kollektiv" gescheitert (alle zusammen)..
SCONVOLTS BASILEA 98

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

lol, nur eine hets checkt dass es nit dr Köbi Kuhn gseh isch, sondern dr Kubi Türkilmaz :rolleyes: :p

Wenn er endi letscht Johr die Prognose ufgstellt hät, hätten für nit ganz bache khalte (ok, das au hüt no), aber noch de letschte Leistige vom FCB seh ichs ebbe fascht glich... :eek:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Sharky hat geschrieben:lol, nur eine hets checkt dass es nit dr Köbi Kuhn gseh isch, sondern dr Kubi Türkilmaz :rolleyes: :p
2 haben es ihm mitgeteilt und sicher weitere habens bemerkt (den Thread aber nicht weiter unnötig gefüttert ;) ). 2 sollten eigentlich auch reichen, damit Rotoloso merkt, dass er entweder ein Problem mit den Augen oder der deutschen Sprache hat... :D
SCONVOLTS BASILEA 98

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

So wie es aussieht, bleibt Gross auch leider das nächste Jahr Trainer, was bedeuten würde, dass wir auch 2009 nicht Meister werden. Aber das ist ein anderes Thema.

Deshalb dränge ich darauf, GROSS MUSS ENDE SAISON GEHEN!!!!

Es geht um die sportliche Zukunft des FCB!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Phebus hat geschrieben:So wie es aussieht, bleibt Gross auch leider das nächste Jahr Trainer, was bedeuten würde, dass wir auch 2009 nicht Meister werden. Aber das ist ein anderes Thema.

Deshalb dränge ich darauf, GROSS MUSS ENDE SAISON GEHEN!!!!

Es geht um die sportliche Zukunft des FCB!
Falsch Gross muss JETZT gehen, damit etwas geschehen würde.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Kimplayer hat geschrieben:Falsch Gross muss JETZT gehen, damit etwas geschehen würde.
Ach quatsch Gross jetzt zu spicken wäre das schlimmste was du machen könntest, in mitten einer sowieso schon unruhigen Mannschaft noch mehr Unruhe zu bringen. Ich bin der grösste Gross-Fan den es gibt, aber ich glaube auch dass für beide Parteien das Beste ist wenn er Ende Saison geht.

Ausserdem Admin löscht diesen Scheiss-Thread. Der FCB WIRD Meister, auch wenn nur mit Schützenhilfe anderer SL-Vereinen, aber der FCB wird Meister, YB hat nicht die Klasse um Meister zu werden.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

whizzkid hat geschrieben:Ausserdem Admin löscht diesen Scheiss-Thread. Der FCB WIRD Meister, auch wenn nur mit Schützenhilfe anderer SL-Vereinen, aber der FCB wird Meister, YB hat nicht die Klasse um Meister zu werden.
Aber wir haben sie momentan :rolleyes:
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

whizzkid hat geschrieben:YB hat nicht die Klasse um Meister zu werden.
Bleibt zu hoffen, dass unsere Mannschaft dies früh genug realisiert......
SCONVOLTS BASILEA 98

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Kimplayer hat geschrieben:Aber wir haben sie momentan :rolleyes:
Die Klasse: ja

Die Leidenschaft: NEIN

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Sharky hat geschrieben:lol, nur eine hets checkt dass es nit dr Köbi Kuhn gseh isch, sondern dr Kubi Türkilmaz :rolleyes: :p

Wenn er endi letscht Johr die Prognose ufgstellt hät, hätten für nit ganz bache khalte (ok, das au hüt no), aber noch de letschte Leistige vom FCB seh ichs ebbe fascht glich...
Lern du zuerst mal bis zwei zählen :D :p
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Lern du zuerst mal richtig lesen bzw. ö's und u's unterscheiden....
Ops... lägg mir, bini effektiv eso duure gse oder hänn die das falsch gschriebe und in dr zwüschezytt aapasst ?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

rotoloso hat geschrieben:hänn die das falsch gschriebe und in dr zwüschezytt aapasst ?
Hejo... :p ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

SCAR hat geschrieben:Hejo... :p ;)
Bim Oeri interview hänn sie au einigi Aapassige vorgnoh... wieso nid do? Mir rede immerhin vom Blick...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

@scar, uff da gibst du mir wieder viel text vor. ich zitiere dich nicht, ich gehe davon aus, dass du auch so weisst was du geschrieben hast.

zuerst zu eduardo. also so rein gar nichts hat er ja nicht gemacht. er stand nämlich im richtigen moment auf der falschen 'taktisch' vorgegeben position und schoss ein tor. dass sonst nichts kam von ihm rechne ich zu 100% der tatsache an, dass er nun wirklich auf einer position gestanden ist, die er höchstens mal für 5 minuten zuvor gespielt hat. man mag edu vieles vorwerfen über die ganze saison gesehen, aber einen mangel an einsatz gehört aus meiner sicht defintiv nicht dazu.

die wahrnehmung, dass beni versucht hat was zu reissen, kann ich absolut nicht teilen. selbst wenn er es von der einstellung her vielleicht versuchen wollte, seine mittel waren die falschen. er hat die arme verworfen und die anderen angemosert und selbst fehler an fehler produziert. auch wenn ich mit dir einig bin, dass er seit etwa 3 spielen auf der für ihn falschen position spielt, sein wechsel nach vorne ist nicht vom gleichen ausmass wie edus wechsel nach links. beni spielt immer noch in der mitte, wenn auch weiter vorne und er hatte schon länger die gelegenheit sich etwas mit diesem wechsel anzufreunden.

dass degen was versucht hat, das sehe ich auch so. es geht ja auch schliesslich um viel für ihn, er will an die em und er will zu einem neuen verein im ausland. um aber wirklich was drehen zu können hat er a) in der falschen halbzeit gespielt (ich denke, momentan kann er nur was reissen, wenn er mit streller zusammen spielt) und b) zu wenig lange gespielt.

deine frage ist interessant: das mangelnde Bewusstsein gewisser Spieler hinsichtlich der aktuellen Situation, eingeschlichen durch das seit Monaten destruktive Korsett, oder ist die Einstellung mittlerweile der Grund, warum dieses System nicht mal mehr in Ansätzen funktioniert (wie in der vorrunde)?

ich denke, es darf nicht das system sein. will heissen: natürlich führt ein einsatz auf 'falschen' positionen zu einem gestolpere und ballverlusten. aber mit der richtigen einstellung wäre es wenigstens ein heiss umkämpftes gestolpere und nicht die übliche einschlaftechnik nach einem führungstreffer. und gesehen haben wir dieses einschlafen nach der führung ja auch in spielen, in welchen nicht derart viele spieler 'zweckentfremdet' wurden. wo ist der ruck? wo ist der power geblieben, den man aus dem cupsieg mitziehen wollte? wo ist die motivation, wenn yb einen tag vorher punkte lässt und wenn man genau weiss, dass man in den heimspielen blut kotzen muss, weil man auswärts momentan zu schwach, um wirklich souveräne siege einfahren zu können? mir geht es dabei auch nicht um die 2.hz vom sonntag, sondern um die 1.hz. dort hätte man den sieg einfahren müssen, sion wurde erst in der 2. hz stark gemacht, in der 1. hatten die nie einen eindruck hinterlassen, dass sie sich chancen auf einen punktgewinn ausrechnen.

dann zu den 2 chancen, die beni ausliess. ja, ich habe mir das bewusst ausgesucht und nicht vergessen, dass er gegen bellinzona ein tor geschossen hat. weil dieses tor rechtfertigt nicht, dass man eine 100% so leicht vergibt und die 2. geschenkte dann noch leichtfertiger. da erwarte ich von einem spieler mit einer derart grossen erfahrung wie beni eben etwas mehr nervenstärke, denn an jener ist er letztendlich gescheitert. vor allem der 2. schuss war viel zu überhastet, er hatte genug zeit, es gab kein angriff eines gegenspielers. soviel übersicht sollte sein, der mann ist profi.

das mit dem support ist so eine sache. zum einen verstehe ich die diskussionen im forum nicht, welche behaupten, es gäbe zuwenig support. mein eindruck ist, dass der support der fcb fans bei heimspielen für schweizer verhältnisse einzigartig ist und auch bei auswärtsspielen keinen vergleich zu scheuen braucht. in luzern war es etwas ruhiger, aber wen wundert das. uns sind einfach die gesichter eingeschlafen und die mannschaft hat in keiner sekunde des spiels zeichen vermittelt, dass sie selbst beim lauthalsesten support was reissen kann dort. was mich einfach stört ist, wenn ein spieler wie beni -der ja für sich selbst eine führungsrolle in anspruch nimmt (und komm mir jetzt nicht damit, dass gross ihm die gibt. das stimmt zwar, aber er will sie auch und wie!)- sich damit versucht rauszureden. er ist ja nicht der einzige, der dies als ausrede vorschiebt. fakt ist, dass das publikum in den letzten und teilweise grottenschlechten spielen einen hervorragenden support erbracht hat, bloss hat die mannschaft nicht den üblichen ruck darauf gezeigt. übrigens müssen pfiffe nicht zwingend nur verunsichern, pfiffe können einen spieler auch wütend machen und dies kann zu einer besseren leistung führen (s. degen).

ich möchte zuguterletzt schlicht und einfach die leistung von streller hervorheben. nicht nur, dass er die nötige ruhe ins mittelfeld bringt, dass er der einzige ist, der fähig zu sein scheint etwas unvorhersehbares zu tun: er ist für mich der einzige aus der 'führungsspielerriege', der seinen worten (und die sind ja manchmal auch nicht gerade kleinmäulig) auch taten folgen lässt. bei ihm habe ich jede sekunde den eindruck, der mann will meister werden und ist bereit jede rolle zu akzeptieren. der würde selbst im tor noch sein bestes geben.
Betreten des Rasens verboten!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

whizzkid hat geschrieben: YB hat nicht die Klasse um Meister zu werden.
Das ist das wenigste was man in dieser "Gurkenliga" braucht um Meister zu werden!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Soll er doch was voraussagen... Lag Kubi als Experte nicht sowieso jedes Mal falsch wenn er was behauptet?
da braucht es keine kubimaz analyse, da die teams auf dem platz 4 & 5
schon in der nzz daraufaufmerksam gemacht werden, dass wenn man gegen yb verliert, die dann meister werden, man die chance auf den uefacup hat :mad:

kenne mer doch vo letschtjoor

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Zu Edu:

Über die ganze Saison laste ich ihm keineswegs mangelnden Einsatz an, jetzt in der entscheidenden Phase muss aber von jedem noch eine Schippe draufgelegt werden, v.a von den routinierteren und das war am Sonntag bei Edu für mich nicht der Fall. Klar hatte es einen Einfluss dass er auf ungewohnter Position spielte, aber trotz allem hat er sich zuwenig reingebissen ins Spiel. Der letzte Biss fehlt bei vielen und der ist im Endspurt entscheidend.

Zu Huggel:

Korrekt ist, dass er zentral geblieben ist, mittlerweile aber teilweise bis zu 2 Reihen weiter vorne agiert, was systembedingt und falsch ist. Er hat viel rumgemosert das stimmt, teilweise aber auch zurecht, da sich keiner anspielbar zeigte. Kein anderer sonst macht hinsichtlich diesem Problem die Fresse auf. Dass er aber abgeklärter spielen muss in jeder Hinsicht als am Sonntag, streite ich überhaupt nicht ab, das war gar nix, auch vor dem Tor nicht. Was ich aber zu anbringen versuchte, auch wenn man von ihm erwarten kann, dass man solch eine Chance nutzt: Er hatte gegen Bellenz eine die er souverän machte, gegen Sion hat er nun mal versagt und das wurde auch von mir beanstandet und trotzdem kann das auch einem Knipser passieren, keiner hat vor dem Tor eine 100% Quote. Ein stürmer hat aber die Möglichkeit einen solchen Bock auszubügeln, da er meistens noch 2-3 weitere Chancen bekommt...

Zum Support:

Der Support ist gut, aber nicht situativ perfekt. Wenn die Mannschaft auf positiven Support nicht reagiert, darf man auch mal den Hammer auspacken und die Mannschaft als ganzes hart anpacken. Individuelles auspfeifen und anfluchen bringt aber nix, auch beim erwähnten Degen ist nur ansatzweise eine wütende Reaktion darauf erkennbar. Viel mehr schimmert das mangelnde Selbstbewusstsein und zuviel auf einmal zu wollen durch..u.a eine Folge des Auspfeifens (nur brockt er sich das teilweise nicht durch die Spielweise, sondern durch sein Verhalten ein). Viele Lieder sind geil und sollen regelmässig gesungen werden, aber es muss allgemein tatsächlich endlich wieder kochen, situativ muss man wieder angepasster reagieren, man darf, ja man muss ein solches Lied auch mal unterbrechen. Schönes Beispiel am Sonntag, der Schiri pfiff Foul, zückte die Karte aber erst als er vom Publikum unter Druck gesetzt wurde. Diese Einflussnahme des Publikums wird meiner Meinung nach nicht voll ausgenützt. Der Support muss "direkter" aufs Spiel bezogen werden.

Zu Streller:

Habe ich ja von anfang an gesagt :)

Zu Degen und System:

Kann ich zusammen nehmen-> Im 4-1-4-1 System können wir mit nur einem Stürmer zuhause zuwenig Druck auf die gegnerischen Verteidiger machen, Streller hechelt hin und her ohne grossen Nutzen. Dies führt dazu dass die gegnerische Verteidigungslinie bis weit ins Mittelfeld ranrücken kann und nie mit einem (z.B hohen) Ball tief aus der eigenen Zone agieren muss, so auch bei einem allfälligen Konter bereits wieder hoch steht und früh attackieren kann. Kurzum: Zwischen gegnerischem Mittelfeld und deren Verteidigung klafft praktisch nie ein grösseres Loch und unsere offensiven Spieler sind darum meistens isoliert, ohne Raum und können sofort attackiert werden. Das kommt einem Degen ganz sicher nicht entgegen, der Raum zur Entfaltung oder einen Spieler (Regisseur) braucht, der das Auge hat, ihn auch mal mit einem langen tödlichen Pass hinter die Abwehr in die Tiefe anzuspielen. Beides haben wir nicht..
SCONVOLTS BASILEA 98

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

SCAR hat geschrieben:Zu Streller:

Habe ich ja von anfang an gesagt :)
ja, und du hattest recht damit. leider hat eine verletzung diesen aktivposten in der wichtigen phase lahm gelegt.

übrigens: hast du gesehen wie franco am sonntag benni mal runtergeputzt hat nach einem seiner unmotivierten fehlpässe? mir war gar nicht bewusst, was für ein vulkan unser goalie sein kann..

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chancellor hat geschrieben: übrigens: hast du gesehen wie franco am sonntag benni mal runtergeputzt hat nach einem seiner unmotivierten fehlpässe? mir war gar nicht bewusst, was für ein vulkan unser goalie sein kann..
Soll auch so sein, es gibt mehrere Spieler die hierarchisch gleichzusetzen sind und die einen anderen zusammenscheissen sollen, wenn der in einem Spiel nur Leerlauf produziert. Wer sowas persönlich nimmt, hat den Sinn dahinter nicht erkannt. War am Sonntag sicher berechtigt (gesehen habe ichs aber nicht). Das sollte noch viel mehr der Fall sein, dass man den anderen mal aufweckt, momentan sowieso...
SCONVOLTS BASILEA 98

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

SCAR hat geschrieben:Soll auch so sein, es gibt mehrere Spieler die hierarchisch gleichzusetzen sind und die einen anderen zusammenscheissen sollen, wenn der in einem Spiel nur Leerlauf produziert. Wer sowas persönlich nimmt, hat den Sinn dahinter nicht erkannt. War am Sonntag sicher berechtigt (gesehen habe ichs aber nicht). Das sollte noch viel mehr der Fall sein, dass man den anderen mal aufweckt, momentan sowieso...
wenn einer das maul aufreissen darf (da durch leistung hinterlegt) dann ist das franco.

weisst du, wieso beni am schluss mehrfach die hände verworfen hat (richtung kurve schauend)?

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chancellor hat geschrieben: weisst du, wieso beni am schluss mehrfach die hände verworfen hat (richtung kurve schauend)?
Keine Ahnung, wahrscheinlich (zurecht) mit sich und der Umwelt hadernd...
SCONVOLTS BASILEA 98

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

SCAR hat geschrieben:Keine Ahnung, wahrscheinlich (zurecht) mit sich und der Umwelt hadernd...
ok. ich dachte, da wäre was konkretes gewesen. aber am ende war es doch nur die frisur :rolleyes:

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Minimalistenfussball. Dazu gesellt sich ein konfuses, unverständliches Spielsystem.

Unbegreiflich für mich, was Gross mit dieser Mannschaft anstellt.

Aergernis des Tages: die gesamte Verteidigung plus Huggel UND Carlitos!!!!

ADE MEISTERSCHAFT. AUS, VORBEI, DAS WAR'S

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

minimalfussball?? War ein gutes Spiel, Aarau hat mitgespielt und mit Glück auch die Tore gemacht.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Nach dem 1:0 hat man verpasst, das 2:0 mit mehr Effort anzustreben. Alles
in allem aber ein sehr gutes Spiel, das man genauso gewinnen kann mit ein
bisschen mehr Glück.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Dr FCB WIRD Maischter :)
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Antworten