Chipperfield

Diskussionen rund um den FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Beckenpower hat geschrieben:Gemäss BaZ von heute hat Chippy (!!) bei Luzern und YB angefragt :eek:
Ach du meine Güte. Als nächstes fragt er noch bei den Strichern oder der Grounding Elf an.... :rolleyes: :o

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Legende hin oder her... Es tut auch mir leid sagen zu müssen, dass es halt schlussendlich doch nur Fussballer sind. Hat ja auch eine Familie zu ernähren! :( :(

Chippersie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chippersie »

De FCB söll em Chipperfield trotzdäm nomol e neue Vrtrag gäh, dass är nid no zu somene Buureverein muess wächsle

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Chrisixx hat geschrieben:Ja ram gleich noch ein Schwert rein... :rolleyes:
du bisch legen...achtung jetz chumts...där!!!! :D

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

tanner hat geschrieben:könnte so hinkommen nur würde er anscheinend in Basel bleiben nur nicht beim FCB
( Gerüchteweise soll es ein Club sein der bald aufsteigen könnte ) :cool:
Ich ha mol ghört black stars het interässe und wenn sie uffstiege söts au klappe. Aber ebe, alles nur grücht

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

schade wenn er zu einem ch verein wechselt... ich an seiner stelle, ab nach australien die bar eröffnen und nur noch geniessen, so wenig wird er beim fcb in all den jahren wohl nicht verdient haben oder ?
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Idefix hat geschrieben:schade wenn er zu einem ch verein wechselt... ich an seiner stelle, ab nach australien die bar eröffnen und nur noch geniessen, so wenig wird er beim fcb in all den jahren wohl nicht verdient haben oder ?
Naja, wenn Kind und Frau hier bleiben wollen...dann bleibt ihm nichts andere übrig...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Djox87 hat geschrieben:du bisch legen...achtung jetz chumts...där!!!! :D
danke, danke. :p :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

D-Balkon hat geschrieben:Ich ha mol ghört black stars het interässe und wenn sie uffstiege söts au klappe. Aber ebe, alles nur grücht
:D vollträffer

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

alternativ könnte man auch eine spendensammlung machen im joggeli. jeder gibt n' fufi und davon bezahlt der fcb chippy den lohn für zwei jahre, dafür darf er noch bleiben und muss sich nicht in luzern prostituieren gehen....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

rethabile hat geschrieben:alternativ könnte man auch eine spendensammlung machen im joggeli. jeder gibt n' fufi und davon bezahlt der fcb chippy den lohn für zwei jahre, dafür darf er noch bleiben und muss sich nicht in luzern prostituieren gehen....
Pro Benefizspiel für eine Vertragsverlängerung.

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Chippy in anderne Farben in der Schweiz.
Unvorstellbar !! :S

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Chippersie hat geschrieben:De FCB söll em Chipperfield trotzdäm nomol e neue Vrtrag gäh, dass är nid no zu somene Buureverein muess wächsle
FCB != Männerwohnheim der Heilsarmee.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

rhybrugg hat geschrieben:FCB != Männerwohnheim der Heilsarmee.
:D genau ...Y.M.(F).C.(B).A ;)
Alles für BS

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

tanner hat geschrieben: :D vollträffer
Wie will Black Stars.. 100'000-200'000 CHF für seinen Lohn auftreiben?

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

rethabile hat geschrieben:alternativ könnte man auch eine spendensammlung machen im joggeli. jeder gibt n' fufi und davon bezahlt der fcb chippy den lohn für zwei jahre, dafür darf er noch bleiben und muss sich nicht in luzern prostituieren gehen....
muss? gemäss den zitaten WILL er. er wollte beim FCB, der will nicht mehr. was übrigens, meiner meinung nach, eine durchwegs vertretbare entscheidung eines professionellen fussballclubs ist.
wenn er nun drüber nachdenkt, zu YB oder luzern zu gehen, dann ist das seine entscheidung und sein herz wohl doch nicht so rotblau wie hier gerne gesehen wird.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Chippersie hat geschrieben:De FCB söll em Chipperfield trotzdäm nomol e neue Vrtrag gäh, dass är nid no zu somene Buureverein muess wächsle
es braucht immer 2 die einen vertrag wollen
die einen boten in an, der andere wollte nicht
kommt nicht von mir sondern ist nachzulesen in der baz und anderen Medien

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

rhybrugg hat geschrieben:muss? gemäss den zitaten WILL er. er wollte beim FCB, der will nicht mehr. was übrigens, meiner meinung nach, eine durchwegs vertretbare entscheidung eines professionellen fussballclubs ist.
wenn er nun drüber nachdenkt, zu YB oder luzern zu gehen, dann ist das seine entscheidung und sein herz wohl doch nicht so rotblau wie hier gerne gesehen wird.
ich glaub nit, dass dr Chippi das will. Nur wil das in dr BaZ stoht mues es no lang nit stimme. Er het eventuell au nur gseit, dass er gern no witer im profifuessball würd 2-3 joor spiele. aber ka jo au sy, dass er drby an e club im usland dänggt, ev in australie oder sunst halt amateurfuessball in dr NWCH. Wenn er denn zu YB oder Luzern will go so dörf me ihm das doch nit übel nä, wenn er witerhin lust het zum fuessball spiele denn dörf er doch go, und ich glaub nit dass wäge däm sis härz nit rotblau isch
Kämpfe Basel

chuck taylor
Neuer Benutzer

Beitrag von chuck taylor »

kann er seine karriere nicht im ausland beenden? muss das denn wirklich sein?! :confused: das ihm sein rot blaues herz da nicht weh tut ... versteh ich nicht.

und dann fragt er auch noch bei diesem nulpen club yb an ... stellt euch mal "1:0, 2:0, 3:0, 4:0 ... scott scott chipperfield" im stade de schiss vor. nicht gesungen von uns. mir ist schlecht.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

chuck taylor hat geschrieben:und dann fragt er auch noch bei diesem nulpen club yb an ... stellt euch mal "1:0, 2:0, 3:0, 4:0 ... scott scott chipperfield" im stade de schiss vor. nicht gesungen von uns. mir ist schlecht.
Öis-null, zwöi-null, drüü-null, vier-null :eek:
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Beckenpower hat geschrieben:Öis-null, zwöi-null, drüü-null, vier-null :eek:
:eek: :eek:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Bei allem Respekt, aber Chippy war die letzten 2 Jahre mehr verletzt als Einsatzbereit!
Bei einem Einkommen von ca. 650`000 / Jahr reicht das nirgendwo hin... :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

chippy bleibt eine legende egal was er macht :cool:
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

rhybrugg hat geschrieben:muss? gemäss den zitaten WILL er. er wollte beim FCB, der will nicht mehr. was übrigens, meiner meinung nach, eine durchwegs vertretbare entscheidung eines professionellen fussballclubs ist.
ja, muss! wenn er beim fcb bleiben will, dieser ihm aber keinen vertrag mehr geben will, muss er irgendwo anderst hin, so er seine laufbahn noch nicht beenden will. ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen....
Agent Orange hat geschrieben:
Bei einem Einkommen von ca. 650`000 / Jahr reicht das nirgendwo hin... :cool:
hast wohl zu lange am fass mit dem orangen streifen geschnüffelt, du mathegenie. 25'000 x 50 = 1'250'000... wo soll das nich hin reichen? abgesehen davon wars nicht wirklich ernst gemeint, aber anscheinend bist du geistig etwas umnachtet. passt ins allgemeinbild.
The_Dark_Knight hat geschrieben:chippy bleibt eine legende egal was er macht :cool:
absolut korrekt!
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

rhybrugg hat geschrieben: wenn er nun drüber nachdenkt, zu YB oder luzern zu gehen, dann ist das seine entscheidung und sein herz wohl doch nicht so rotblau wie hier gerne gesehen wird.
so etwas zu sagen über einen Spieler der wieviel ? 11 Jahre ? beim FCB war/ist grenzt schon an Ketzerei, schande über Dein Haupt. :p
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Es gab doch schon einmal einen spieler, der sich erlaubte des geldes wegen nach bern zu wechseln. Er hat damit seinen legendenstatus auf ewig verspielt und soll sich gerüchten zufolgen kaum mehr ins stadion getrauen.

Odermatt oder so hiess der, glaube ich....

:rolleyes:
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Würde zum jetzigen Zeitpunkt die Kirche mal im Dorf lassen. Die Gerüchteküche mag brodeln, aber über die Qualität und Konkretisierung der Kontaktaufnahme nach Luzern und Bern ist ja wenig bekannt. Auf diesem Lohnniveau seh ich für einen Spieler in diesem fortgeschrittenen Alter, der in diesem Jahr infolge Verletzung (leider) noch überhaupt nie im Einsatz stand (und zuvor primär auf Joker-Basis), eine wahrscheinlich eher überschaubare Nachfrage... (und Edith fügt hinzu: Trotz unbestritten bemerkenswertem Ausweis in Sachen Leistung und Einstellung)
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

rethabile hat geschrieben:ja, muss! wenn er beim fcb bleiben will, dieser ihm aber keinen vertrag mehr geben will, muss er irgendwo anderst hin, so er seine laufbahn noch nicht beenden will. ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen....
es ist der entscheid, so die gerüchte denn stimmen, von chippy, dass er mit FCL /YB kontakt aufgenommen hat. nicht schwer zu verstehen, ja.

und noch was zum heldenstatus in den hier viele chippy erheben:
chippy hat immer alles gegeben und immer seine leistung gebracht. hat oft seine knochen hingehalten und keine diven-geschichten abgezogen. aber das ist eigentlich nur das was ich von einem profi erwarte. warum er eine statue oder einen rentenvertrag bekommen soll ist mir unklar.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

[quote="rethabile"]hast wohl zu lange am fass mit dem orangen streifen geschnüffelt, du mathegenie. 25'000 x 50 = 1'250'000... wo soll das nich hin reichen? abgesehen davon wars nicht wirklich ernst gemeint, aber anscheinend bist du geistig etwas umnachtet. passt ins allgemeinbild./QUOTE]

Hab mich nur dir angepasst, du Prothese! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Bei aller Sympathie für Chippy - ich verstehe den FCB.

Wie bei Costanzo wird es sich auch hier um einen rein wirtschaftlichen Entscheid handeln.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten