Ach du meine Güte. Als nächstes fragt er noch bei den Strichern oder der Grounding Elf an....Beckenpower hat geschrieben:Gemäss BaZ von heute hat Chippy (!!) bei Luzern und YB angefragt![]()

Naja, wenn Kind und Frau hier bleiben wollen...dann bleibt ihm nichts andere übrig...Idefix hat geschrieben:schade wenn er zu einem ch verein wechselt... ich an seiner stelle, ab nach australien die bar eröffnen und nur noch geniessen, so wenig wird er beim fcb in all den jahren wohl nicht verdient haben oder ?
muss? gemäss den zitaten WILL er. er wollte beim FCB, der will nicht mehr. was übrigens, meiner meinung nach, eine durchwegs vertretbare entscheidung eines professionellen fussballclubs ist.rethabile hat geschrieben:alternativ könnte man auch eine spendensammlung machen im joggeli. jeder gibt n' fufi und davon bezahlt der fcb chippy den lohn für zwei jahre, dafür darf er noch bleiben und muss sich nicht in luzern prostituieren gehen....
es braucht immer 2 die einen vertrag wollenChippersie hat geschrieben:De FCB söll em Chipperfield trotzdäm nomol e neue Vrtrag gäh, dass är nid no zu somene Buureverein muess wächsle
ich glaub nit, dass dr Chippi das will. Nur wil das in dr BaZ stoht mues es no lang nit stimme. Er het eventuell au nur gseit, dass er gern no witer im profifuessball würd 2-3 joor spiele. aber ka jo au sy, dass er drby an e club im usland dänggt, ev in australie oder sunst halt amateurfuessball in dr NWCH. Wenn er denn zu YB oder Luzern will go so dörf me ihm das doch nit übel nä, wenn er witerhin lust het zum fuessball spiele denn dörf er doch go, und ich glaub nit dass wäge däm sis härz nit rotblau ischrhybrugg hat geschrieben:muss? gemäss den zitaten WILL er. er wollte beim FCB, der will nicht mehr. was übrigens, meiner meinung nach, eine durchwegs vertretbare entscheidung eines professionellen fussballclubs ist.
wenn er nun drüber nachdenkt, zu YB oder luzern zu gehen, dann ist das seine entscheidung und sein herz wohl doch nicht so rotblau wie hier gerne gesehen wird.
Öis-null, zwöi-null, drüü-null, vier-nullchuck taylor hat geschrieben:und dann fragt er auch noch bei diesem nulpen club yb an ... stellt euch mal "1:0, 2:0, 3:0, 4:0 ... scott scott chipperfield" im stade de schiss vor. nicht gesungen von uns. mir ist schlecht.
Beckenpower hat geschrieben:Öis-null, zwöi-null, drüü-null, vier-null![]()
Bei allem Respekt, aber Chippy war die letzten 2 Jahre mehr verletzt als Einsatzbereit!Chippersie hat geschrieben:De FCB söll em Chipperfield trotzdäm nomol e neue Vrtrag gäh, dass är nid no zu somene Buureverein muess wächsle
Bei einem Einkommen von ca. 650`000 / Jahr reicht das nirgendwo hin...rethabile hat geschrieben:alternativ könnte man auch eine spendensammlung machen im joggeli. jeder gibt n' fufi und davon bezahlt der fcb chippy den lohn für zwei jahre, dafür darf er noch bleiben und muss sich nicht in luzern prostituieren gehen....
ja, muss! wenn er beim fcb bleiben will, dieser ihm aber keinen vertrag mehr geben will, muss er irgendwo anderst hin, so er seine laufbahn noch nicht beenden will. ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen....rhybrugg hat geschrieben:muss? gemäss den zitaten WILL er. er wollte beim FCB, der will nicht mehr. was übrigens, meiner meinung nach, eine durchwegs vertretbare entscheidung eines professionellen fussballclubs ist.
wenn er nun drüber nachdenkt, zu YB oder luzern zu gehen, dann ist das seine entscheidung und sein herz wohl doch nicht so rotblau wie hier gerne gesehen wird.
hast wohl zu lange am fass mit dem orangen streifen geschnüffelt, du mathegenie. 25'000 x 50 = 1'250'000... wo soll das nich hin reichen? abgesehen davon wars nicht wirklich ernst gemeint, aber anscheinend bist du geistig etwas umnachtet. passt ins allgemeinbild.Agent Orange hat geschrieben:
Bei einem Einkommen von ca. 650`000 / Jahr reicht das nirgendwo hin...![]()
absolut korrekt!The_Dark_Knight hat geschrieben:chippy bleibt eine legende egal was er macht![]()
so etwas zu sagen über einen Spieler der wieviel ? 11 Jahre ? beim FCB war/ist grenzt schon an Ketzerei, schande über Dein Haupt.rhybrugg hat geschrieben: wenn er nun drüber nachdenkt, zu YB oder luzern zu gehen, dann ist das seine entscheidung und sein herz wohl doch nicht so rotblau wie hier gerne gesehen wird.
es ist der entscheid, so die gerüchte denn stimmen, von chippy, dass er mit FCL /YB kontakt aufgenommen hat. nicht schwer zu verstehen, ja.rethabile hat geschrieben:ja, muss! wenn er beim fcb bleiben will, dieser ihm aber keinen vertrag mehr geben will, muss er irgendwo anderst hin, so er seine laufbahn noch nicht beenden will. ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen....