YB vs. Basel, Sonntag 5.8.07

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Extra für gundelianer: FRANCO COSTANZO GOALIEGOTT !

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Focus 24 hat geschrieben:Jetzt sehen Wir wer die richtigen Fans sind und auch in schlechten Zeiten zum FCB halten.
In mehrfacher Hinsicht eine problematische Aussage. Ein 'richtiger Fan' lässt sich nicht objektiv definieren. Ausserdem sind dem FCB (zumindest als Unternehmen) zahlende Zuschauer wichtiger als selbsternannte 'richtige' Fans.

Ich bin in den dürren 80er und 90er auch regelmässig an die Spiele gegangen. Bin ich ein richtiger Fan?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pusher hat geschrieben:Nur schade um das ganze Bier, welches ich jetzt dann gleich auskotzen muss...
suff weniger, denn chasches au palte :cool:

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Schuld an der Niederlage sind:

- Die Stricher aus Zürich!
- Der Linksverkehr in England!
- Die SFV Mafia aus Muri bei Bern!
- Der Kunstrasen!
- Hansueli Moser
- Gigi Oeri!

und der Verwaltungsrat des Zoologischen Garten der Stadt Basel! :D
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

Wettart:KombiwetteStatus:RichtigTicketnummer:2Einsatz:16,82 CHFDatum:04.08.2007 20:08:52Gewinn:36,84 CHF WettnummerEventTippQuoteStatus403381BSC Young Boys Bern - FC Basel (1:0) (Handicap)11,50Richtig403390FC Aarau - Grasshoppers Zürich (Doppelte Chance)1X1,46Richtig
:D :rolleyes:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die an und für sich sympathischen Angestellten von Frau Oeri werden jetzt vor der Heimreise zuerst mit istotonischen Getränken und psychoaktiven Hilfsstoffen aufgepäppelt und müssen dann nach vielen Minuten der Besinnung im Beichtstuhl ein paar Rosenkränze beten. Danach wird der Übungsleiter seinen zerlegten Trümmerhaufen wieder stabilisieren und ihm das mit den Titelambitionen noch einmal erklären.
Hat übrigens jemand Verwendung für einen japanischen Verteidiger ?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Das mit Schuldzuweisungen bei Gegentoren ist noch schwierig.... Stets standen alle 4 im Schilf....

Gross im Interview:

- Auf dem Kunstrasen sei es schwierig aufzuholen, da alles noch präziser sein muss
- Man habe in der zweiten Halbzeit Druck gemacht :confused: (welches Spiel hat er gesehen)
- Verteidigung mit M&Nakata hat nicht wie gewünscht geklappt (hat ja auch eine halbe Saison lang nie geklappt)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Nummer 34
Erfahrener Benutzer

Verhalten der "Fans"

Beitrag von Nummer 34 »

Mich kotzt das Verhalten der Fans nach dem Match an: Diverse Notbremsen gezogen und ein Feuer gelegt.....

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

BloodMagic hat geschrieben:du hesch dr Kunstrase vergässä ... däm hett er nämlich im Teleclub interview d Schuld gäh ^^
yep, auf dem kunstrasen ist es schwieriger aufzuholen....

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

jänu erineredr euch no an sion-fcb 8 zu eins isch au am afang gsi wer isch meiischder worde :cool:

auf gehts basel mir stönd hinter dir!

bratwurst
Neuer Benutzer

Beitrag von bratwurst »

Glaubet nit an Gaister, dr FCB wird Schwiizermaister!!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

bratwurst hat geschrieben:Glaubet nit an Gaister, dr FCB wird Schwiizermaister!!
Genau, U05, U06, U07, U08, U09, U10, U11, U12, U13, U14, U15, U16, U17, U18, U19, U20... noch Fragen? :confused:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Agent Orange hat geschrieben:Genau, U05, U06, U07, U08, U09, U10, U11, U12, U13, U14, U15, U16, U17, U18, U19, U20... noch Fragen? :confused:
Vor de U5 chömme no "Pampers!" ;)
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Grambambuli hat geschrieben:YB-FCB 4:2

44. Majstorovic 0:1
45. Frimpong 1:1
59. Carlitos 1:2
60. Frimpong 2:2
90. Häberli 3:2
92. Frimpong 4:2
Verdammter Pessimismus, muss ich mir bei Gelegenheit abgewöhnen...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Tragisch ist nur, dass wir das nächste Heimspiel gegen Sion antreten müssen. Aber ja, nun kann Gross zeigen, ob er ein grosser Trainer ist oder nicht. Nakata fehlt auch noch, Ausdünnung in der Abwehr.

Nur: Bitte kein 4-1-4-1 mehr!!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

SubComandante hat geschrieben:Nakata fehlt auch noch
Das lässt bei mir Hoffnung aufkeimen....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

"weiss nicht wo", "gibt es das?", "nicht meine aufgabe"

das waren die antworten auf die frage an polizisten und securities im stadion, nachdem auf der treppe jemand einen notfall hatte.
schlussendlich lag die person fast eine viertelstunde herum, wurde von fans und polizisten sowie einer aufgebrachten ornella betreut, während sonst wenig bis gar nichts geschah. einige minuten später erschien dann ein krankenwagen, der von der polizei geholt wurde. der sanitätsdienst wurde nie gesichtet. dafür wurde im stadion noch gesagt, dass der kleine "xy" seinen vater verloren hat und bei sanitätsstand abgeholt werden kann. bravo yb :rolleyes:

jetzt weiss ich, wo ich ganz sicher nie einen medizinischen notfall haben werde...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das lässt bei mir Hoffnung aufkeimen....
glückskind!! bei mir lässt das alle alarmglocken klingeln!!!
WIR HABEN KEINE VERTEIDIGUNG!!!!!!!!!

zum spiel sage ich lieber nichts mehr..sonst kotze ich noch!! http://www.sf.tv/sfsport/index.php (hier noch mal...)

was lief mit hodel?!¨wusste der überhaupt das er für basel spielen sollte?!!... bei jedem tor...(fast jedem) war er schuld! er lief nur mit!nie handelte er!! schlimm!! alles schlimm!!!
den brauche ich in der nächtsen zeit nicht mehr zu sehen.. sost kotze ich noch
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

z basel a mym ryy hat geschrieben: was lief mit hodel?!¨wusste der überhaupt das er für basel spielen sollte?!!... bei jedem tor...(fast jedem) war er schuld! er lief nur mit!nie handelte er!! schlimm!! alles schlimm!!!
hei für irgendöppis hei mer dä bi öich schliesslech igschlöist. macht nume si job :p

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Bin vor wenigen Minuten nach Hause gekommen. Ein Tag zum vergessen!!
Diesen Ausflug hätte ich mir gerne erspart.
Das Spiel war eine Beleidigung für die Fans.

PS: Berner Polizisten sind Idioten. Man zeigt wütenden Fans nicht noch den Mittelfinger. Situativ bedingt schon eine schlechte Idee. Zudem gar nicht erlaubt.

Noch ein PS: Wer spielt jetzt eigentlich nächste Woche in der Verteidigung wenn Marque noch verletzt sein sollte? Vielleicht gibts dann ein 3-4-3 weil wir zu wenig Verteidiger haben. :)

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Master hat geschrieben:"weiss nicht wo", "gibt es das?", "nicht meine aufgabe"

das waren die antworten auf die frage an polizisten und securities im stadion, nachdem auf der treppe jemand einen notfall hatte.
schlussendlich lag die person fast eine viertelstunde herum, wurde von fans und polizisten sowie einer aufgebrachten ornella betreut, während sonst wenig bis gar nichts geschah. einige minuten später erschien dann ein krankenwagen, der von der polizei geholt wurde. der sanitätsdienst wurde nie gesichtet. dafür wurde im stadion noch gesagt, dass der kleine "xy" seinen vater verloren hat und bei sanitätsstand abgeholt werden kann. bravo yb :rolleyes:

jetzt weiss ich, wo ich ganz sicher nie einen medizinischen notfall haben werde...
war am cupfinale ziemlich gleich.. einer stürzt die treppe runter, ich zur sanität "kommen sie, da ist jemand die treppe runter gefallen" nur schulterzucken, blick zu den andern nach dem motto "muss ich da jetzt wirklich gehen?" erst als noch 5 andere schreiend kamen, bewegten sie ihren arsch; Sanitätsdienst Wankdorf: Ihr seit scheisse!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

[quote="dasto"]war am cupfinale ziemlich gleich.. einer stürzt die treppe runter, ich zur sanität "kommen sie, da ist jemand die treppe runter gefallen" nur schulterzucken, blick zu den andern nach dem motto "muss ich da jetzt wirklich gehen?" erst als noch 5 andere schreiend kamen, bewegten sie ihren arsch]

ist nur im gästesektor so

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Luigi hat geschrieben:PS: Berner Polizisten sind Idioten. Man zeigt wütenden Fans nicht noch den Mittelfinger. Situativ bedingt schon eine schlechte Idee. Zudem gar nicht erlaubt.
So Sachen unbedingt aufnehmen, hat doch jeder ein Handy mit Kamera ...

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

Luigi hat geschrieben: PS: Berner Polizisten sind Idioten. Man zeigt wütenden Fans nicht noch den Mittelfinger. Situativ bedingt schon eine schlechte Idee. Zudem gar nicht erlaubt.
... und dann noch zu fünft auf einen 16-jährigen fan los gehen, der jetzt im spital liegt :mad:

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

budder hat geschrieben:... und dann noch zu fünft auf einen 16-jährigen fan los gehen, der jetzt im spital liegt :mad:
Oha. Das hab ich nicht mal mitbekommen. Sehr traurig sowas.

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

z basel a mym ryy hat geschrieben:was lief mit hodel?!¨wusste der überhaupt das er für basel spielen sollte?!!... bei jedem tor...(fast jedem) war er schuld! er lief nur mit!nie handelte er!! schlimm!! alles schlimm!!!
den brauche ich in der nächtsen zeit nicht mehr zu sehen.. sost kotze ich noch
Da ich in Bern wohne kann ich dir sagen,
dass viele YB Fans froh sind das er weg ist.
Warum das so ist dürfen wir uns wohl in dieser Saison ansehen.
Obwohl ich mich gerne vom Gegenteil überraschen lassen würde.
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

Chiller82
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chiller82 »

Luigi hat geschrieben:Oha. Das hab ich nicht mal mitbekommen. Sehr traurig sowas.
zur info:
er ist noch während dem spiel aus dem spital entlassen worden und ist wieder zu Hause...
Ich kann doch nichts dafür.....ich bin voller Schoggi!!

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

Chiller82 hat geschrieben:zur info:
er ist noch während dem spiel aus dem spital entlassen worden und ist wieder zu Hause...
quelle?

Chiller82
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chiller82 »

budder hat geschrieben:quelle?
Telefon mit dem Betroffenen....
Ich kann doch nichts dafür.....ich bin voller Schoggi!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BloodMagic hat geschrieben:du hesch dr Kunstrase vergässä ... däm hett er nämlich im Teleclub interview d Schuld gäh ^^
das hat er so nicht gesagt, aber eben, ist ja sooooooo toll selber dümmliche aussagen zu machen

Antworten