YB vs. Basel, Sonntag 5.8.07
In mehrfacher Hinsicht eine problematische Aussage. Ein 'richtiger Fan' lässt sich nicht objektiv definieren. Ausserdem sind dem FCB (zumindest als Unternehmen) zahlende Zuschauer wichtiger als selbsternannte 'richtige' Fans.Focus 24 hat geschrieben:Jetzt sehen Wir wer die richtigen Fans sind und auch in schlechten Zeiten zum FCB halten.
Ich bin in den dürren 80er und 90er auch regelmässig an die Spiele gegangen. Bin ich ein richtiger Fan?
-
- Erfahrener Benutzer
Schuld an der Niederlage sind:
- Die Stricher aus Zürich!
- Der Linksverkehr in England!
- Die SFV Mafia aus Muri bei Bern!
- Der Kunstrasen!
- Hansueli Moser
- Gigi Oeri!
und der Verwaltungsrat des Zoologischen Garten der Stadt Basel!
- Die Stricher aus Zürich!
- Der Linksverkehr in England!
- Die SFV Mafia aus Muri bei Bern!
- Der Kunstrasen!
- Hansueli Moser
- Gigi Oeri!
und der Verwaltungsrat des Zoologischen Garten der Stadt Basel!

Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Die an und für sich sympathischen Angestellten von Frau Oeri werden jetzt vor der Heimreise zuerst mit istotonischen Getränken und psychoaktiven Hilfsstoffen aufgepäppelt und müssen dann nach vielen Minuten der Besinnung im Beichtstuhl ein paar Rosenkränze beten. Danach wird der Übungsleiter seinen zerlegten Trümmerhaufen wieder stabilisieren und ihm das mit den Titelambitionen noch einmal erklären.
Hat übrigens jemand Verwendung für einen japanischen Verteidiger ?
Hat übrigens jemand Verwendung für einen japanischen Verteidiger ?
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Das mit Schuldzuweisungen bei Gegentoren ist noch schwierig.... Stets standen alle 4 im Schilf....
Gross im Interview:
- Auf dem Kunstrasen sei es schwierig aufzuholen, da alles noch präziser sein muss
- Man habe in der zweiten Halbzeit Druck gemacht
(welches Spiel hat er gesehen)
- Verteidigung mit M&Nakata hat nicht wie gewünscht geklappt (hat ja auch eine halbe Saison lang nie geklappt)
Gross im Interview:
- Auf dem Kunstrasen sei es schwierig aufzuholen, da alles noch präziser sein muss
- Man habe in der zweiten Halbzeit Druck gemacht

- Verteidigung mit M&Nakata hat nicht wie gewünscht geklappt (hat ja auch eine halbe Saison lang nie geklappt)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
Verhalten der "Fans"
Mich kotzt das Verhalten der Fans nach dem Match an: Diverse Notbremsen gezogen und ein Feuer gelegt.....
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Vor de U5 chömme no "Pampers!"Agent Orange hat geschrieben:Genau, U05, U06, U07, U08, U09, U10, U11, U12, U13, U14, U15, U16, U17, U18, U19, U20... noch Fragen?![]()

Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
"weiss nicht wo", "gibt es das?", "nicht meine aufgabe"
das waren die antworten auf die frage an polizisten und securities im stadion, nachdem auf der treppe jemand einen notfall hatte.
schlussendlich lag die person fast eine viertelstunde herum, wurde von fans und polizisten sowie einer aufgebrachten ornella betreut, während sonst wenig bis gar nichts geschah. einige minuten später erschien dann ein krankenwagen, der von der polizei geholt wurde. der sanitätsdienst wurde nie gesichtet. dafür wurde im stadion noch gesagt, dass der kleine "xy" seinen vater verloren hat und bei sanitätsstand abgeholt werden kann. bravo yb
jetzt weiss ich, wo ich ganz sicher nie einen medizinischen notfall haben werde...
das waren die antworten auf die frage an polizisten und securities im stadion, nachdem auf der treppe jemand einen notfall hatte.
schlussendlich lag die person fast eine viertelstunde herum, wurde von fans und polizisten sowie einer aufgebrachten ornella betreut, während sonst wenig bis gar nichts geschah. einige minuten später erschien dann ein krankenwagen, der von der polizei geholt wurde. der sanitätsdienst wurde nie gesichtet. dafür wurde im stadion noch gesagt, dass der kleine "xy" seinen vater verloren hat und bei sanitätsstand abgeholt werden kann. bravo yb

jetzt weiss ich, wo ich ganz sicher nie einen medizinischen notfall haben werde...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
glückskind!! bei mir lässt das alle alarmglocken klingeln!!!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das lässt bei mir Hoffnung aufkeimen....
WIR HABEN KEINE VERTEIDIGUNG!!!!!!!!!
zum spiel sage ich lieber nichts mehr..sonst kotze ich noch!! http://www.sf.tv/sfsport/index.php (hier noch mal...)
was lief mit hodel?!¨wusste der überhaupt das er für basel spielen sollte?!!... bei jedem tor...(fast jedem) war er schuld! er lief nur mit!nie handelte er!! schlimm!! alles schlimm!!!
den brauche ich in der nächtsen zeit nicht mehr zu sehen.. sost kotze ich noch
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
hei für irgendöppis hei mer dä bi öich schliesslech igschlöist. macht nume si jobz basel a mym ryy hat geschrieben: was lief mit hodel?!¨wusste der überhaupt das er für basel spielen sollte?!!... bei jedem tor...(fast jedem) war er schuld! er lief nur mit!nie handelte er!! schlimm!! alles schlimm!!!

Bin vor wenigen Minuten nach Hause gekommen. Ein Tag zum vergessen!!
Diesen Ausflug hätte ich mir gerne erspart.
Das Spiel war eine Beleidigung für die Fans.
PS: Berner Polizisten sind Idioten. Man zeigt wütenden Fans nicht noch den Mittelfinger. Situativ bedingt schon eine schlechte Idee. Zudem gar nicht erlaubt.
Noch ein PS: Wer spielt jetzt eigentlich nächste Woche in der Verteidigung wenn Marque noch verletzt sein sollte? Vielleicht gibts dann ein 3-4-3 weil wir zu wenig Verteidiger haben.
Diesen Ausflug hätte ich mir gerne erspart.
Das Spiel war eine Beleidigung für die Fans.
PS: Berner Polizisten sind Idioten. Man zeigt wütenden Fans nicht noch den Mittelfinger. Situativ bedingt schon eine schlechte Idee. Zudem gar nicht erlaubt.
Noch ein PS: Wer spielt jetzt eigentlich nächste Woche in der Verteidigung wenn Marque noch verletzt sein sollte? Vielleicht gibts dann ein 3-4-3 weil wir zu wenig Verteidiger haben.

-
- Erfahrener Benutzer
war am cupfinale ziemlich gleich.. einer stürzt die treppe runter, ich zur sanität "kommen sie, da ist jemand die treppe runter gefallen" nur schulterzucken, blick zu den andern nach dem motto "muss ich da jetzt wirklich gehen?" erst als noch 5 andere schreiend kamen, bewegten sie ihren arsch; Sanitätsdienst Wankdorf: Ihr seit scheisse!Master hat geschrieben:"weiss nicht wo", "gibt es das?", "nicht meine aufgabe"
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="dasto"]war am cupfinale ziemlich gleich.. einer stürzt die treppe runter, ich zur sanität "kommen sie, da ist jemand die treppe runter gefallen" nur schulterzucken, blick zu den andern nach dem motto "muss ich da jetzt wirklich gehen?" erst als noch 5 andere schreiend kamen, bewegten sie ihren arsch]
ist nur im gästesektor so
ist nur im gästesektor so
Da ich in Bern wohne kann ich dir sagen,z basel a mym ryy hat geschrieben:was lief mit hodel?!¨wusste der überhaupt das er für basel spielen sollte?!!... bei jedem tor...(fast jedem) war er schuld! er lief nur mit!nie handelte er!! schlimm!! alles schlimm!!!
den brauche ich in der nächtsen zeit nicht mehr zu sehen.. sost kotze ich noch
dass viele YB Fans froh sind das er weg ist.
Warum das so ist dürfen wir uns wohl in dieser Saison ansehen.
Obwohl ich mich gerne vom Gegenteil überraschen lassen würde.
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]