Comeback von Carignano?
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Basel u2013 FC Zürich, Sonntag, 20.15 Uhr
In den letzten vier Jahren schaffte es Zürich trotz der beiden Meistertitel (2006 und 2007) nur in der Saison 2005/06, gegen den Erzrivalen eine zumindest ausgeglichene Bilanz in den Direktbegegnungen zu erreichen. Für das prestigeträchtige Auftaktspiel wurden bis am Freitagabend über 29 000 Tickets (23 000 Saisonkarten-Besitzer) abgesetzt.
Absenzen: Carignano (verletzt), Cristiano (nicht im Aufgebot); keiner. -- Fraglich: Costanzo; keiner. (4:2, 1:0, 2:3, 2:1)
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel67572
....
Absenzen: Carignano (verletzt), Cristiano (nicht im Aufgebot); keiner. -- Fraglich: Costanzo; keiner. (4:2, 1:0, 2:3, 2:1)
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel67572
....
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
ob das wirklich stimmt...uf fcb.ch isch jo gstande dass alli fit sin usser em costanzo wo froglich isch....Smoki-1 hat geschrieben:In den letzten vier Jahren schaffte es Zürich trotz der beiden Meistertitel (2006 und 2007) nur in der Saison 2005/06, gegen den Erzrivalen eine zumindest ausgeglichene Bilanz in den Direktbegegnungen zu erreichen. Für das prestigeträchtige Auftaktspiel wurden bis am Freitagabend über 29 000 Tickets (23 000 Saisonkarten-Besitzer) abgesetzt.
Absenzen: Carignano (verletzt), Cristiano (nicht im Aufgebot)]http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel67572[/url]
....
Ja, logisch stimmt das. Da Carignano vom FCB still und leise aussortiert wurde, wird er nirgends mehr auftauchen, weder bei den Verletzten, den Spielern resp. Ersatzspielern oder sonstwo. Wie Du sicher auch schon bemerkt hast, ist er auch nicht auf dem Mannschaftsfoto drauf. Er gehört nicht mehr zur Mannschaft! Man hat auch nirgends gelesen, ob er nach seiner neuesten Verletzung wieder fit ist oder nicht. (ich vermute er ist es, sonst könnte er sich ja nirgends vorstellen. Der FCB will ihn ausleihen, wohl am liebsten für 1 Jahr....pro carignano hat geschrieben:ob das wirklich stimmt...uf fcb.ch isch jo gstande dass alli fit sin usser em costanzo wo froglich isch....
Basel hat Carignano kein Glück gebracht - und umgekehrt natürlich ebenfalls. Leider, leider. In der kurzen Zeit, in der der fit war, hat er gezeigt, dass er was drauf hätte.
-
- Erfahrener Benutzer
Basellandschaftliche Zeitung vom 25.07.2007
Während der FC Basel gestern Abend, endlich den definitiven Zuzug von Carlitos vermelden konnte, gibt es im Fall von César Andrés Carignano nichts neues. Gemäss Gross arbeitet er hart an seinem Comeback u203A etwelche Hoffnungen, den «Gaucho» auszuleihen oder sogar, vor seinem Vertragsende am 30. Juni 2008 zu verkaufen, dürften illusorischer Natur sein.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich hoffe immer noch er erholt sich und bedankt sich mit einer Vertragsverlängerung zu niedrigerem LohnBasellandschaftliche Zeitung hat geschrieben:Während der FC Basel gestern Abend, endlich den definitiven Zuzug von Carlitos vermelden konnte, gibt es im Fall von César Andrés Carignano nichts neues. Gemäss Gross arbeitet er hart an seinem Comeback u203A etwelche Hoffnungen, den «Gaucho» auszuleihen oder sogar, vor seinem Vertragsende am 30. Juni 2008 zu verkaufen, dürften illusorischer Natur sein.

und anschliessendem Torschützenkönig in der nächsten Saison

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Der wirklich erste unverkäufliche Fussballer.Gimenesposito hat geschrieben:Basellandschaftliche Zeitung vom 25.07.2007 Zitat:
Während der FC Basel gestern Abend, endlich den definitiven Zuzug von Carlitos vermelden konnte, gibt es im Fall von César Andrés Carignano nichts neues. Gemäss Gross arbeitet er hart an seinem Comeback u203A etwelche Hoffnungen, den «Gaucho» auszuleihen oder sogar, vor seinem Vertragsende am 30. Juni 2008 zu verkaufen, dürften illusorischer Natur sein.
Bisher wurden doch alle auch bei horrenden Transfersummen irgendwann verkauft.
Uff dass hoff ich ehrlig gseit au, aber y glaub mir zewai sinn die einzige wo no so dängge...Domingo hat geschrieben:ich hoffe immer noch er erholt sich und bedankt sich mit einer Vertragsverlängerung zu niedrigerem Lohn
und anschliessendem Torschützenkönig in der nächsten Saison![]()

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
hoffen tun das wohl noch viele. nur dran glauben mag fast keiner mehr.mimpfeli hat geschrieben:Uff dass hoff ich ehrlig gseit au, aber y glaub mir zewai sinn die einzige wo no so dängge...![]()
![]()
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Genügt es nicht, wenn er sich allein schon erholt?Domingo hat geschrieben:ich hoffe immer noch er erholt sich und bedankt sich mit einer Vertragsverlängerung zu niedrigerem Lohn
und anschliessendem Torschützenkönig in der nächsten Saison![]()

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
wieso hesch en nid agsproche wenn de ihn scho troffe hesch????? ich glaub er chan dütsch.....het jo gneug ziit gha zums lerneAgent Orange hat geschrieben:Schaut er sich eigentlich die Spiele des FCB nicht an? Als ich gestern der Birs entlang zum Stadion lief, kam er mir entgegen und Marschierte Richtung Birsfelden...![]()

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wenn er es denn wirklich war, so finde ich das bedenklich. Gibt es beim FCB keine Betreuung der Spieler??? Wundert's da noch jemand, dass alle abhauen wollen? Ein Kaderspieler gehört an ein Heimspiel. Da ist der Trainer gefordert, oder sogar die Präsidentin. Aber man weiss ja, ein introvertierterer Mensch als CG es ist, gibt es kaum noch.Agent Orange hat geschrieben:Schaut er sich eigentlich die Spiele des FCB nicht an? Als ich gestern der Birs entlang zum Stadion lief, kam er mir entgegen und Marschierte Richtung Birsfelden...![]()
- Hans vom Hübel
- Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Es könnt jo au sy dass er im Auto no öbbis hett miesse go hole, oder dasser no e Rundi go laufe isch, oder was au immer....Agent Orange hat geschrieben:Schaut er sich eigentlich die Spiele des FCB nicht an? Als ich gestern der Birs entlang zum Stadion lief, kam er mir entgegen und Marschierte Richtung Birsfelden...![]()
Bisch 5min vor Apfiff zum Joggeli gloffe?!?

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten