Comeback von Carignano?

Diskussionen rund um den FCB.
Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

das hat sich schon erledigt, quelle baz von heute

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Kann mir jemand den Artikel der BaZ via PN schicken? :o

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

done

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Chancellor hat geschrieben:das hat sich schon erledigt, quelle baz von heute
es stoht sogar grad 1 Post obe dra an däm vo dr Nase :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Danke vielmal, falls du mich findest an einem der Spiele, hast du ein Bier zu gute. :D

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Tee hat geschrieben:Danke vielmal, falls du mich findest an einem der Spiele, hast du ein Bier zu gute. :D
kannst du nicht gc fan werden? dann wäre das mit dem finden eine einfache sache... :D

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

wieso leiht man den nicht einfach an einen Challenge League Club aus, wie auch so ein anderer Junger...? :confused:
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Basel u2013 FC Zürich, Sonntag, 20.15 Uhr

Beitrag von Smoki-1 »

In den letzten vier Jahren schaffte es Zürich trotz der beiden Meistertitel (2006 und 2007) nur in der Saison 2005/06, gegen den Erzrivalen eine zumindest ausgeglichene Bilanz in den Direktbegegnungen zu erreichen. Für das prestigeträchtige Auftaktspiel wurden bis am Freitagabend über 29 000 Tickets (23 000 Saisonkarten-Besitzer) abgesetzt.

Absenzen: Carignano (verletzt), Cristiano (nicht im Aufgebot); keiner. -- Fraglich: Costanzo; keiner. (4:2, 1:0, 2:3, 2:1)

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel67572

....

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Smoki-1 hat geschrieben:In den letzten vier Jahren schaffte es Zürich trotz der beiden Meistertitel (2006 und 2007) nur in der Saison 2005/06, gegen den Erzrivalen eine zumindest ausgeglichene Bilanz in den Direktbegegnungen zu erreichen. Für das prestigeträchtige Auftaktspiel wurden bis am Freitagabend über 29 000 Tickets (23 000 Saisonkarten-Besitzer) abgesetzt.

Absenzen: Carignano (verletzt), Cristiano (nicht im Aufgebot)]http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel67572[/url]

....
ob das wirklich stimmt...uf fcb.ch isch jo gstande dass alli fit sin usser em costanzo wo froglich isch....

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

pro carignano hat geschrieben:ob das wirklich stimmt...uf fcb.ch isch jo gstande dass alli fit sin usser em costanzo wo froglich isch....
Ja, logisch stimmt das. Da Carignano vom FCB still und leise aussortiert wurde, wird er nirgends mehr auftauchen, weder bei den Verletzten, den Spielern resp. Ersatzspielern oder sonstwo. Wie Du sicher auch schon bemerkt hast, ist er auch nicht auf dem Mannschaftsfoto drauf. Er gehört nicht mehr zur Mannschaft! Man hat auch nirgends gelesen, ob er nach seiner neuesten Verletzung wieder fit ist oder nicht. (ich vermute er ist es, sonst könnte er sich ja nirgends vorstellen. Der FCB will ihn ausleihen, wohl am liebsten für 1 Jahr....
Basel hat Carignano kein Glück gebracht - und umgekehrt natürlich ebenfalls. Leider, leider. In der kurzen Zeit, in der der fit war, hat er gezeigt, dass er was drauf hätte.

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

Basellandschaftliche Zeitung vom 25.07.2007
Während der FC Basel gestern Abend, endlich den definitiven Zuzug von Carlitos vermelden konnte, gibt es im Fall von César Andrés Carignano nichts neues. Gemäss Gross arbeitet er hart an seinem Comeback u203A etwelche Hoffnungen, den «Gaucho» auszuleihen oder sogar, vor seinem Vertragsende am 30. Juni 2008 zu verkaufen, dürften illusorischer Natur sein.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Basellandschaftliche Zeitung hat geschrieben:Während der FC Basel gestern Abend, endlich den definitiven Zuzug von Carlitos vermelden konnte, gibt es im Fall von César Andrés Carignano nichts neues. Gemäss Gross arbeitet er hart an seinem Comeback u203A etwelche Hoffnungen, den «Gaucho» auszuleihen oder sogar, vor seinem Vertragsende am 30. Juni 2008 zu verkaufen, dürften illusorischer Natur sein.
ich hoffe immer noch er erholt sich und bedankt sich mit einer Vertragsverlängerung zu niedrigerem Lohn :o
und anschliessendem Torschützenkönig in der nächsten Saison :cool:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

smd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smd »

Gimenesposito hat geschrieben:Basellandschaftliche Zeitung vom 25.07.2007 Zitat:
Während der FC Basel gestern Abend, endlich den definitiven Zuzug von Carlitos vermelden konnte, gibt es im Fall von César Andrés Carignano nichts neues. Gemäss Gross arbeitet er hart an seinem Comeback u203A etwelche Hoffnungen, den «Gaucho» auszuleihen oder sogar, vor seinem Vertragsende am 30. Juni 2008 zu verkaufen, dürften illusorischer Natur sein.
Der wirklich erste unverkäufliche Fussballer.
Bisher wurden doch alle auch bei horrenden Transfersummen irgendwann verkauft.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Domingo hat geschrieben:ich hoffe immer noch er erholt sich und bedankt sich mit einer Vertragsverlängerung zu niedrigerem Lohn :o
Uff dass hoff ich ehrlig gseit au, aber y glaub mir zewai sinn die einzige wo no so dängge... :o :(
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

mimpfeli hat geschrieben:Uff dass hoff ich ehrlig gseit au, aber y glaub mir zewai sinn die einzige wo no so dängge... :o :(
hoffen tun das wohl noch viele. nur dran glauben mag fast keiner mehr.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Domingo hat geschrieben:ich hoffe immer noch er erholt sich und bedankt sich mit einer Vertragsverlängerung zu niedrigerem Lohn :o
Genügt es nicht, wenn er sich allein schon erholt? :confused:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Éder de Assis hat geschrieben:Genügt es nicht, wenn er sich allein schon erholt? :confused:
Das wär super!
Wenn är fit isch, klappts sicher mit em Torschützekönig.
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

stromer hat geschrieben:Wenn är fit isch, klappts sicher mit em Torschützekönig.
Davon hab ich auch schon geträumt...

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Rückrundi macht er 10 töpf :p :p :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Schaut er sich eigentlich die Spiele des FCB nicht an? Als ich gestern der Birs entlang zum Stadion lief, kam er mir entgegen und Marschierte Richtung Birsfelden... :confused:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Agent Orange hat geschrieben:Schaut er sich eigentlich die Spiele des FCB nicht an? Als ich gestern der Birs entlang zum Stadion lief, kam er mir entgegen und Marschierte Richtung Birsfelden... :confused:
wieso hesch en nid agsproche wenn de ihn scho troffe hesch????? ich glaub er chan dütsch.....het jo gneug ziit gha zums lerne :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

pro carignano hat geschrieben:wieso hesch en nid agsproche wenn de ihn scho troffe hesch????? ich glaub er chan dütsch.....het jo gneug ziit gha zums lerne :D
Wo, in Mexico? :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Agent Orange hat geschrieben:Schaut er sich eigentlich die Spiele des FCB nicht an? Als ich gestern der Birs entlang zum Stadion lief, kam er mir entgegen und Marschierte Richtung Birsfelden... :confused:
Wenn er es denn wirklich war, so finde ich das bedenklich. Gibt es beim FCB keine Betreuung der Spieler??? Wundert's da noch jemand, dass alle abhauen wollen? Ein Kaderspieler gehört an ein Heimspiel. Da ist der Trainer gefordert, oder sogar die Präsidentin. Aber man weiss ja, ein introvertierterer Mensch als CG es ist, gibt es kaum noch.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Hat wahrscheinlich TC zuhause...

Hans vom Hübel
Benutzer

Beitrag von Hans vom Hübel »

das du ihn beim Spazierengehen gesehen hast, beweist nur, das er noch laufen kann. ;)

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

[quote="Hans vom Hübel"]das du ihn beim Spazierengehen gesehen hast, beweist nur, das er noch laufen kann. ]

Traurig, aber wahr.. :(

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Laut der BAZ bestreitet er mit seinem REHA Trainer bereits wieder Lauftraining, was laut Gross sehr gut aussah
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

sorry, wenn ein trainer bei nem spieler sagt, es sieht gut aus, wie er läuft, dann naja.. :D :D :D :D

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Laut der BAZ bestreitet er mit seinem REHA Trainer bereits wieder Lauftraining, was laut Gross sehr gut aussah
Was immer das auch bedeutet................
Der Laufstil oder was ???

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Es könnt jo au sy dass er im Auto no öbbis hett miesse go hole, oder dasser no e Rundi go laufe isch, oder was au immer....

Bisch 5min vor Apfiff zum Joggeli gloffe?!? :rolleyes:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Antworten