beidi chönne fuessballerisch nid viel, en haas hole wär status quo bzw. e rückschritt für de fcb. usserdem hani bim zanni no nie so gravierendi abseitsfalle-fähler gseh wie de haas, de het ganz übli ussetzer uff lager, den lieber e zanni wo zwar mehr, aber dafür kleineri ussetzer macht.papa hat geschrieben:das kha aber nit di ärnscht si oder???
was cha dr zanni besser????![]()
abgänge und neueinkäufe im sommer!
-
- Erfahrener Benutzer
FOOTBALL'S LIFE!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
sehe es genau so...buckley ist sicher ein guter spieler, aber er passt nicht ins team!Querdängger hat geschrieben:abgeben: buckley, passt nicht in die Mannschaft
unbedingt behalten: Rakitic und Petric
Stereo würde ich ebenfalls behalten, denn er ist immerhin der zweitbeste Scorer
des FCB und in entscheidenden Momenten spielt er eben gut.
auf jeden fall muss man die verteidigung so behalten wie sie ist...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
welcher carlitos? der von sion? weis jemand was genaueres?zBasel Fondue hat geschrieben:Bei Transfermarkt.de im Forum FC Basel schreibt einer: laut portugisischen Medien ist der Transfer Carlitos zu Basel fix.
Weiss da jemand mehr?
carlos teves wurde in brasilien auch carlitos genannt...das wär ja lustig :-) als argentinier, wird das aber kaum im portugiesischen fernsehen gebracht...
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
eigentlich nicht, wurde jedenfalls bekanntgegeben das man die kaufoption auf ihn gezogen hat! ziemlich früh in der saison schon...on verraKimplayer hat geschrieben:Ja, denn er gehört immernoch Benfica. Fände ich cool, wenn dass klappen würde.
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison
aha, war wohl als ich ein halbes Jahr im Ausland war...walliser hat geschrieben:eigentlich nicht, wurde jedenfalls bekanntgegeben das man die kaufoption auf ihn gezogen hat! ziemlich früh in der saison schon...on verra

Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
bi do uf d'schtatistik vo unserem parkierte super-brasil-schtürmer gschtosse.
i würd jetzt glych mol saage, anstatt vil gäld für irgend e neue buckley usszgäh, könnt me dä wider ins kader hoole wenn'r scho am fcb ghört.
http://www.vi.nl/vi/show/id=40053/dbid=12341/typeofpage=40054/sc=bb7bb8
i würd jetzt glych mol saage, anstatt vil gäld für irgend e neue buckley usszgäh, könnt me dä wider ins kader hoole wenn'r scho am fcb ghört.
-
- Erfahrener Benutzer
Denn müesste mer aber uf e 4-3-3 umstelle...Rony hat geschrieben:bi do uf d'schtatistik vo unserem parkierte super-brasil-schtürmer gschtosse.

mir chönne jo au dä do hole...
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... erein.html

Ist schon Sommerschlussverkauf ??John_Clark hat geschrieben:Denn müesste mer aber uf e 4-3-3 umstelle...![]()
mir chönne jo au dä do hole...
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... erein.html
![]()

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Lieber Carignano zurückholen.Rony hat geschrieben:bi do uf d'schtatistik vo unserem parkierte super-brasil-schtürmer gschtosse.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Super-Papi: Boris Smiljanic
Beim FC Basel kommandiert er die Abwehr. Zu Hause in Kaiseraugst AG sausen Boris Smiljanic die Kinder Chiara und Mauro um die Ohren. Das geniessts er sichtlich.
Schweizer Illustrierte: In einem Reihen-Einfamilienhaus in Kaiseraugst AG hat sich die junge Familie von Boris Smiljanic und seiner Frau Rahel eingerichtet. Schlicht, modern, mit einem fernöstlichen Touch. Hier kann Boris von den Strapazen im Rennen um den Meistertitel abschalten. Muss er auch, den für Chiara und Mauro ist es sowieso nebensächlich, dass ihr Papi Fussballer ist. «Für sie ist die Hauptsache, das ich zu Hause bin und sie mit mir spielen können», sagt Boris.
Boris und Rahel
Seit sechs Jahren sind die beiden ein Paar. Im Februar 2001 lernten sie sich in Südafrika kennen. Boris war mit GC im Traingslager, Rahel machte Ferien mit einer Freundin. Am einzigen Abend, an dem die Spieler in den Ausgang durften, trafen sich die Blicke des Fussball-Profis und der blonden Schönheit. «Er wollte ziemlich bald meine Telefon-Nummer haben, aber ich habe ihn noch ein wenig zappeln lassen», erzählt Rahel lachend.
Aber Boris blieb hartnäckig. Zurück in der Schweiz wurde aus den beiden schnell ein Paar und nur wenige Monate später, im August, war Rahel bereits schwanger. Am Valentinstag 2002 heirateten Boris und Rahel und im Mai waren sie bereits eine kleine Familie: Töchterchen Chiara kam zur Welt. Der kleine Mauro folgte am 1. März 2005.
Die letzten fünf Jahre hat sich Rahel ausschliesslich um die Kinder gekümmert, inzwischen steht sie gelegentlich als Model vor der Kamera. «Die Abwechslung tut sehr gut», sagt sie.
Höhen und Tiefen
Boris hat in seiner Fussball-Karriere einiges durchlebt. Als Kapitän von GC, wechselte er 2003 mitten in der Saison zum FC Basel. Von den GC-Fans wurde er als Verräter beschimpft, und auch bei den Basler Fans hatte er einen schweren Stand. Keine einfache Situation für Boris, der in der Folge zudem immer wieder von langwierigen Verletzungen geplagt wurde. Zwischenzeitlich drohte wegen einer chronischen Sehenentzündung sogar das Karrierende. «Das war für uns alle eine schwierige Zeit», sagt Rahel.
Inzwischen ist Boris zurück - und wie. Seit er wieder mitspielt, hat der FCB gegenüber dem FCZ in der Rückrunde Punkt um Punkt aufgeholt. Boris gibt sich bescheiden. «Ich trage einfach meinen Teil dazu bei, dass wir wieder Erfolg haben.» Sein Trainer Christian Gross, 52, hält Boris' Anteil am Aufschwung für weniger unerheblich: «Boris ist wesentlich dafür verantwortlich, dass wir in der Defensive wieder stabil sind. Er war noch nie so wertvoll wie jetzt.»
Boris' Leistungen sind nicht unbemerkt geblieben: Nati-Trainer Köbi Kuhn setzt inzwischen wieder auf den 1,92-Meter-Hühnen und auf der Tribüne im St. Jakobs-Park beobachten ausländische Klubs die Spiele von Boris Smiljanic. Ist gar ein Wechsel in Ausland ein Thema? «Im Fussball-Geschäft weiss man nie», sagt Boris vielsagend. «Aber klar, es wäre eine tolle Erfahrung.» Rahel kann eine gewisse Vorfreude hingegen nicht verbergen. «Zwei, drei Jahre im Ausland, das wäre doch cool.»
Beim FC Basel kommandiert er die Abwehr. Zu Hause in Kaiseraugst AG sausen Boris Smiljanic die Kinder Chiara und Mauro um die Ohren. Das geniessts er sichtlich.
Schweizer Illustrierte: In einem Reihen-Einfamilienhaus in Kaiseraugst AG hat sich die junge Familie von Boris Smiljanic und seiner Frau Rahel eingerichtet. Schlicht, modern, mit einem fernöstlichen Touch. Hier kann Boris von den Strapazen im Rennen um den Meistertitel abschalten. Muss er auch, den für Chiara und Mauro ist es sowieso nebensächlich, dass ihr Papi Fussballer ist. «Für sie ist die Hauptsache, das ich zu Hause bin und sie mit mir spielen können», sagt Boris.
Boris und Rahel
Seit sechs Jahren sind die beiden ein Paar. Im Februar 2001 lernten sie sich in Südafrika kennen. Boris war mit GC im Traingslager, Rahel machte Ferien mit einer Freundin. Am einzigen Abend, an dem die Spieler in den Ausgang durften, trafen sich die Blicke des Fussball-Profis und der blonden Schönheit. «Er wollte ziemlich bald meine Telefon-Nummer haben, aber ich habe ihn noch ein wenig zappeln lassen», erzählt Rahel lachend.
Aber Boris blieb hartnäckig. Zurück in der Schweiz wurde aus den beiden schnell ein Paar und nur wenige Monate später, im August, war Rahel bereits schwanger. Am Valentinstag 2002 heirateten Boris und Rahel und im Mai waren sie bereits eine kleine Familie: Töchterchen Chiara kam zur Welt. Der kleine Mauro folgte am 1. März 2005.
Die letzten fünf Jahre hat sich Rahel ausschliesslich um die Kinder gekümmert, inzwischen steht sie gelegentlich als Model vor der Kamera. «Die Abwechslung tut sehr gut», sagt sie.
Höhen und Tiefen
Boris hat in seiner Fussball-Karriere einiges durchlebt. Als Kapitän von GC, wechselte er 2003 mitten in der Saison zum FC Basel. Von den GC-Fans wurde er als Verräter beschimpft, und auch bei den Basler Fans hatte er einen schweren Stand. Keine einfache Situation für Boris, der in der Folge zudem immer wieder von langwierigen Verletzungen geplagt wurde. Zwischenzeitlich drohte wegen einer chronischen Sehenentzündung sogar das Karrierende. «Das war für uns alle eine schwierige Zeit», sagt Rahel.
Inzwischen ist Boris zurück - und wie. Seit er wieder mitspielt, hat der FCB gegenüber dem FCZ in der Rückrunde Punkt um Punkt aufgeholt. Boris gibt sich bescheiden. «Ich trage einfach meinen Teil dazu bei, dass wir wieder Erfolg haben.» Sein Trainer Christian Gross, 52, hält Boris' Anteil am Aufschwung für weniger unerheblich: «Boris ist wesentlich dafür verantwortlich, dass wir in der Defensive wieder stabil sind. Er war noch nie so wertvoll wie jetzt.»
Boris' Leistungen sind nicht unbemerkt geblieben: Nati-Trainer Köbi Kuhn setzt inzwischen wieder auf den 1,92-Meter-Hühnen und auf der Tribüne im St. Jakobs-Park beobachten ausländische Klubs die Spiele von Boris Smiljanic. Ist gar ein Wechsel in Ausland ein Thema? «Im Fussball-Geschäft weiss man nie», sagt Boris vielsagend. «Aber klar, es wäre eine tolle Erfahrung.» Rahel kann eine gewisse Vorfreude hingegen nicht verbergen. «Zwei, drei Jahre im Ausland, das wäre doch cool.»
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Well dä nach zwei Spiel wenn är nit grad 3 Gool schiesst vom Bahndamm usspfiffe würd wärde sodass är e psychischi Kriese würd kriege und sini Karriere beände miest...Chartking hat geschrieben:Nei, bitte kei
Carignano
Cristiano
zrugg! Lieber e No-Name wo sich muess bewyse oder wurum nid e Bobadilla vo Congeli?

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
ja er wäre sicher zu bevorzugen wenn er gesund ist aber über ihn lässt sich leider nicht mal von einer einsatz-sekunde, geschweige denn von einem tor lesen.quasimodo hat geschrieben:Lieber Carignano zurückholen.
und wenn die glatze schon über einen neuerlichen systemwechsel nachdenkt, wiso nicht wirklich mal ein 4-3-3 ??
Wie scho erwähnt und luut Maxifoot.fr: http://news.maxifoot.com/info-064435_70 ... 5882a2.php, interessiert sich dr PSG für Hitman & Rakitic.
Allerdings söll dr Ivan "nur" 2 Mio. Euro koschte?
-
- Erfahrener Benutzer
Sehe ihn eher für die Außenbahen LM und RM als OM aber habe ihn zu selten spielen sehen um mir eine richtige Meinung bilden zu können. Aus seiner Benfica Zeit ist er mir nicht besonders aufegfallen. Bakannt wurde er für mich erst durch den Wechsel ins Wallis aber eben, kenne ihn (viel) zu wenig...caicedo 20 hat geschrieben:carlitos wäre schonnn gut. der könnte dann für delgado ins offensive mittelfeld kommen. oder rakitic om und carlitos st
Verpflichtung wäre dennoch auch wenn er eine SLB Vergangenheit hat..

RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
Bim Carlitos erinnere ich mi immer wie er regelmässig us dr Distanz mal drufhaut, so einen können mir scho bruche.
E möglichi ufstellig mit em Raki als ganz ganz off. Mf und nur 1 echtem Stürmer.
Ich ka mi im Zm eifach weder vom Ba no vom Ergic trenne....
-------------Costanzo-------------
Zanni----Hitman---Boris------Nakata
-----------------------------------
-----------Ba-----Ergic-------------
Carlitos----------------------Chippy
--------------Rakitic--------------
-------------Caicedo--------------
Oder mit 2 Stürmer eine aber meh zum Flügel usgrichtet
----------------Ba-----------------
Rakitic---------Ergic---------Chippy
----------------------------------
-------<-Carlitos-----Caicedo-------
Sunscht no vorschläg?
E möglichi ufstellig mit em Raki als ganz ganz off. Mf und nur 1 echtem Stürmer.
Ich ka mi im Zm eifach weder vom Ba no vom Ergic trenne....
-----------Ba-----Ergic-------------
Carlitos----------------------Chippy
--------------Rakitic--------------
-------------Caicedo--------------
Oder mit 2 Stürmer eine aber meh zum Flügel usgrichtet
----------------Ba-----------------
Rakitic---------Ergic---------Chippy
----------------------------------
-------<-Carlitos-----Caicedo-------
Sunscht no vorschläg?
Das wär ne wahnsinnig dummi Aktion. Zum einte well de Club jetzt sowas vo nüt isch.Yazid hat geschrieben:Wie scho erwähnt und luut Maxifoot.fr: http://news.maxifoot.com/info-064435_70 ... 5882a2.php, interessiert sich dr PSG für Hitman & Rakitic.
Zum andere wärs prinzipiell eifach nur bekloppt z wechsle. Wenn de in ne richtig guete und grosse Club chunt spielt de keini 2 Spiel nächst Saison ...