Man hat ihn wieder von der Liste genommen... scheint wohl nicht geklappt zu haben der Deal...carigool hat geschrieben:Auf Transfermarkt.de ist neu dieser Spieler bei basel aufgelistet: Konstantinos Kapetanos
http://www.transfermarkt.de/
Meinet Ihr das do öpis dra isch?
Transfers 2006/07
Dr Dzombic und dr Smiljanic sind au no verletzt, dr Kawelashvili wird kuum 90 min. lang spiile, und dr Trainer traut sich sicher noni dr Rakitic als Stammspiiler uffzschtelle...
= (minus 2. Goalie) 13 Kandidate uff en Stammplatz...
(inkl. Zanni und Sterjovski...
)
Aber ich bi mr sicher, dass do no öbbis wird goh uff em Markt!
Die 10 Millione wo jetzt innegflosse sind mien investiert wärde!
Für FCB-Verhältnis kah mr do sicher 3-5 sehr gueti Spiiler kaufe.
= (minus 2. Goalie) 13 Kandidate uff en Stammplatz...
(inkl. Zanni und Sterjovski...

Aber ich bi mr sicher, dass do no öbbis wird goh uff em Markt!
Die 10 Millione wo jetzt innegflosse sind mien investiert wärde!
Für FCB-Verhältnis kah mr do sicher 3-5 sehr gueti Spiiler kaufe.

- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
Es jommere immer alli das dr Cheftrainer die Junge nitt isetzt. Jetzt wärde keini neue tüüre Spieler kauft, me könnt vermehrt uff die hungrige Junge setze und es sinn wieder alli am jommere.
Edit: Und wie isch das gange mit me ka sich mit keim vo de Spieler me identifiziere? Doch, ich freu mi scho uff e nögschte Söldner wo s'FCB-Logo küsst und bim erschte besser Agebot d'Fliege macht....
Edit: Und wie isch das gange mit me ka sich mit keim vo de Spieler me identifiziere? Doch, ich freu mi scho uff e nögschte Söldner wo s'FCB-Logo küsst und bim erschte besser Agebot d'Fliege macht....
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Stimmt nicht, es gibt auch Leute welche nach namhaften Verstärkungen schreien.mimpfeli hat geschrieben:BTW: Es jommere immer alli das dr Cheftrainer die Junge nitt isetzt. Jetzt wärde keini neue tüüre Spieler kauft, me könnt vermehrt uff die hungrige Junge setze und es sinn wieder alli am jommere.
Copyrights @ el presidente!
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
und favre als neui trainer... salatic vo gayc.. will er in sine name au a -ic het, alex T - M vo st güllü ( kunstturner salto alex... ), di jorio will er so cool ka juble...razetti für zubi und und und...Pusher hat geschrieben:Warum kaufen wir nicht einfach gute Super-League Spieler? Müssen ja nicht ausländische Spieler sein. Keita von Zürich, Calla von St. Gallen, Gaspoz...

Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/gossip_and_transfers/5167418.stm
man muss ien bischen runterscrollen um es zu finden.
"Switzerland international goalkeeper Pascal Zuberbuehler is to hold talks this week with West Brom over a move from Basle." (Daily Mirror)
man muss ien bischen runterscrollen um es zu finden.
"Switzerland international goalkeeper Pascal Zuberbuehler is to hold talks this week with West Brom over a move from Basle." (Daily Mirror)
nei villmeh so wie wenn ines gwitter fliegschPusher hat geschrieben:Im Moment fühle ich mich als wäre ich schon in einem Albtraum...
uff der eintesite hesch vertraue i pilot(muesch jo

uff der andere site kriegsch fasch paanig, dases doch schief got
und was die vorgschlagene spieler aabelang, kanni uss rechtliche
gründ nit nöcher druff iigoh

Macht mal nicht auf Panik. Das Transferfenster ist noch lange offen - bis August international, bis September national.
Bis dahin können wir mal endlich beobachten, wie sich die Jungen Spieler machen. Das wollten doch immer alle (mich eingeschlossen)!
Und da die meisten hier drin sowieso die ersten Spiele verpassen, machts erst recht nichts aus.
Jedes Jahr diese Hektik...
Bis dahin können wir mal endlich beobachten, wie sich die Jungen Spieler machen. Das wollten doch immer alle (mich eingeschlossen)!
Und da die meisten hier drin sowieso die ersten Spiele verpassen, machts erst recht nichts aus.
Jedes Jahr diese Hektik...
- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
Das steht zweifellos ausser Frage. Jetzt müssen kurzfristig die Lücken mit dem vorhandenen Personal gefüllt werden; alles weitere wird sich geben.***Cartman*** hat geschrieben:Es ist keine Panik, aber der Substanzverlust im Mittelfeld ist schon mit Delgado und Degen m.E. riesig.
Wenn auch noch Chippers dazu kommt, braucht es unbedingt 1-2 gute erfahrene Spieler fürs MF.
Gem. Interview mit CG auf Radio 1 het dr Chrigel gseit, dr Burgmeier isch no lang nit dr letschti Tranfer dä Summer gseh....mol luege, hän jo no laaaaaaang zyt....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/