Dingo hat geschrieben:
Und es nervt mich, dass jetzt wieder der Vorstand an allem Schuld sein soll. Die diversen Beschimpfungen an die Adresse des Vorstandes sind übel!!
Klar ist der FCB-Vorstand zu einem grossen Teil mitschuldig an diesen Massnahmen. Hätte sich der FCB vor dem Spiel am 13.5.06 nicht wie die naivsten Idioten verhalten wäre es mit ziemlicher Sicherheit zu keinen Ausschreitungen im Stadion gekommen. Wenn ich dann so Sätze vom Vorstand höre wie:" Wir wollten das nur die MK gesperrt wird etc" dann können mir diese Wixers am arsch l.....
Wo war dieser tolle Vostand als wir in der Stadt Geld sammeln gingen, damit der Club überlebt? Darf gar nicht weiter über unseren Vorstand schreiben ansonsten habe ich mit Sicherheit eine Klage wg. Missbrauch einer Fernmeldeanlage am Hals.
Der FCB muss sich in der jetzigen Situatîon gut überlegen wie Sie das mit der Rückgabe der JK etc. handhaben will. Sollte es tatsächlich heissen dass man kein Geld zurück bekommt werde ich mein Geld einklagen oder ich werde das Geld direkt aus der Kasse bei Fanshop holen. Ich glaube wenn der FCB hier nicht entgegen kommt können sie ab sofort Securitas beim Joggeli positonieren, da wohl einige die Kohle zurück wollen.
Das traurige ist dass der FCB ein solches Communique veröffentlicht aber anscheinend kein Plan von den Konsequenzen hat. Die sind jetzt vermutlich seit Freutag am ausknobeln wie es weitergehen soll. Beschämend
Das schlimmste ist neben der Registrierung dass die JK nicht mehr weiter gegeben werden können. Habe keine Lust jedesmal wenn jemand neues mitkommen will 3 Stunden vor Spielbeginn anzustehen um eine erson zu registrieren. Von dem Fahnenpass wollen wir gar nicht erst anfangen.
Mir geht es in keinster Weise darum zu behaupten die Leute in der MK seien die treusten Fans etc. Überhaupt nicht. Hätte ich eine JK im C würde ich vermutlich genau so reagieren. Auf der FCB Homepage hats immer tolle Fotos der MK mit denen man sich brüstet. Aber gleichzeitig verflucht und schickaniert man genau diese Leute. Da geht etwas nicht auf.