Delgado auf den Spuren von Degen?

Diskussionen rund um den FCB.
Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

Man, der Depp namens "GENIE" ist ja noch schlimmer als der dumme Güller nach dem 3:1 Sieg in diesem Frühjahr. Ach und Genie was ist aus dem MED-Transfer in die Tüprkei geworden, den du ja die ganze Zeit wie wild propagiert hast????

Hier mal die Regeln in unserm Forum:

1. Registrieren
(2. Gegen Petric und Zubi sein :D :D :p ) -Nein das nicht, damit dus kapierst, du """""""""Genie"""""""""""""""".
3. Mitdiskutieren und keinen Scheissdreck labern und sich groß aufspielen wenn man nur eine Spieler der gesamten Mannschaft kennt und nur im Forum täig ist wegen einem Transferhickhack dieses Spielers...
Jetzt im Forum als Parede bekannt

GENIE
Benutzer

Beitrag von GENIE »

TAFKAE hat geschrieben:ah jetzt weiss ich, warum du dich hier rumtreibst. du bist in allen türkischen foren gesperrt.
Der war gut. :D

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Fenta hat geschrieben:Wenn Delgado und Degen gehen, an wem soll ich mich noch erfreuen. Und übrigens wer sagt uns, dass Ergic noch lange bleibt...
Delgado's Glanz ist erloschen, denn er war einer der Hauptgründe, wieso die Meisterschaft verloren ging. Gerade in den wichtigsten Momenten war er auf dem Platz nirgends zu finden...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Edberg hat geschrieben:Delgado's Glanz ist erloschen, denn er war einer der Hauptgründe, wieso die Meisterschaft verloren ging. Gerade in den wichtigsten Momenten war er auf dem Platz nirgends zu finden...
Zum Glück glänzten die anderen umso mehr....

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

[quote="GENIE"]Du bist herzlich willkommen in unseren Foren.
Schritt 1: Du musst dich registrieren.
Schritt 2: Du musst türkisch lernen, sonst verstehst du uns nicht. ]
Im Gegensatz zu dir ist meine Kindheit wenigstens abgeschlossen und wenn du nicht verstanden hast, was ich meine, fehlen dir zwar nicht die Manieren, sondern schlichtweg nur der Grips.

Kannst jetzt aber weiter den dicken rauslassen, ich schreib hier nix mehr rein.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

kann das bitte ein tuerkisch sprechender uebersetzten:

Sabah saatlerinde Delgado transferini bitirmek için İsviçre'ye giden Beşiktaş İkinci Başkanı Murat Aksu, Basel ile yaptığı görüşmelerden olumlu sonuç alarak, Delgado transferini bitirdi.

Bu transferde Beşiktaş'ın kasasından hiç para çıkmadığı, transferin Ülker sponsorluğunda gerçekleştiği bildirildi.

glaub da steht, dass er nun definitiv zu besiktas geht
B A S E L eine Nation

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Edberg hat geschrieben:Delgado's Glanz ist erloschen, denn er war einer der Hauptgründe, wieso die Meisterschaft verloren ging. Gerade in den wichtigsten Momenten war er auf dem Platz nirgends zu finden...
Dass er -neben vielen anderen Gründen- unbestritten eine wichtige Rolle beim Verlust des Titels spielte, beweist letztlich nur, die Abhängigkeit Basel's von den Qualitäten Delgados. Dass dadurch sein Ganz erloschen ist....naja, das ist ein "Edberg-immer-düster-Seher"-Schluss.

Und es ist unauslöschlicher Irrglaube, dass ausgerechnet der FCB den einzigen Spieler der Welt gefunden haben soll, der NIE Formschwankungen unterliegt ( bestes Beispiel aktuell: Ronaldinho ).
Ich wiederhole gerne, was ich scho vor 2 Jahren behauptet habe: Delgado ist wahrschweinlich einer der 3 besten Fussballer, die je beim FCB gespielt haben. Sein Verlust wird eine grosse Lücke hinterlassen, eine Riesenportion Genialität und Magie kommt dem St. Jakobspark abhanden.
Aber keine Angst, Chrigel wird schon wieder irgendwo eine graue Mittläufer-Maus auftreiben, irgend einen alten GC-Copain à la Zanni, Berner oder Kawelashwili.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

[quote="the kaiser."]ohni delgado/degen :

zubi

? majstorovic smiljanic nakata

ba
? chipperfield
ergic

carignano petric

Meine neue Aufstellung falls delgado definitiv weg geht:

Zubi
zanni, majstorovic, smiljanic, nakata;
degen (burgmeier/kuzmanovic), ergic, chipperfield;
petric, carignano, eduardo (caicedo)

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

erha hat geschrieben:Dass er -neben vielen anderen Gründen- unbestritten eine wichtige Rolle beim Verlust des Titels spielte, beweist letztlich nur, die Abhängigkeit Basel's von den Qualitäten Delgados. Dass dadurch sein Ganz erloschen ist....naja, das ist ein "Edberg-immer-düster-Seher"-Schluss.

Und es ist unauslöschlicher Irrglaube, dass ausgerechnet der FCB den einzigen Spieler der Welt gefunden haben soll, der NIE Formschwankungen unterliegt ( bestes Beispiel aktuell: Ronaldinho ).
Ich wiederhole gerne, was ich scho vor 2 Jahren behauptet habe: Delgado ist wahrschweinlich einer der 3 besten Fussballer, die je beim FCB gespielt haben. Sein Verlust wird eine grosse Lücke hinterlassen, eine Riesenportion Genialität und Magie kommt dem St. Jakobspark abhanden.
Aber keine Angst, Chrigel wird schon wieder irgendwo eine graue Mittläufer-Maus auftreiben, irgend einen alten GC-Copain à la Zanni, Berner oder Kawelashwili.
jup
B A S E L eine Nation

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

warum um Himmels Willen setzt Ihr immer auf Nakata? Berner war in seinen Einsätzen Welten besser, als der Japaner!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Domingo hat geschrieben:warum um Himmels Willen setzt Ihr immer auf Nakata? Berner war in seinen Einsätzen Welten besser, als der Japaner!!!
Diese Aussage kann ich nur unterstützen. "Der Japaner" hat für mich noch viel zu wenig gezeigt. Da ist mir Berner - als Nicht-WM-Teilnehmer, notabene - also positiver aufgefallen.

Und Nakata nur wegen der Möglichkeit zu behalten, ihn als Notnagel für irgendwelche Positionen (IV?) gebrauchen zu können, dafür ist er ziemlich sicher zu teuer (und zu ambitioniert?).
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

São Paulino hat geschrieben:...., dafür ist er ziemlich sicher zu teuer (und zu ambitioniert?).
Was kostet denn der Typ?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Diggi_Eier hat geschrieben:Was kostet denn der Typ?
Könnte es sein, dass meine Aussage "ziemlich sicher zu teuer" darauf schliessen lässt, dass es sich um eine Annahme handelt? ;)

Aber wenn du jetzt so engstirnig sein willst, dann können wir künftig jegliche Diskussionen um Transfers, Löhne, Prämien etc. im Forum verbieten. Richtig Bescheid weiss ja nur, wer Einsicht in die Verträge hat. (Und die habe ich nicht.)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

Domingo hat geschrieben:warum um Himmels Willen setzt Ihr immer auf Nakata? Berner war in seinen Einsätzen Welten besser, als der Japaner!!!
ich gebe zu das berner klar besser war in diesem frühling! aber nakata hat auch nie wirklich eine chance bekommen (zb. wegen nicht spielberechtigung uefa). Der bessere Spieler soll spielen, und am anfang wird berner sowiso spielen, weil nakata sicher 1-2 wochen ferien bekommen wird.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

[quote="São Paulino"]Könnte es sein, dass meine Aussage "ziemlich sicher zu teuer" darauf schliessen lässt, dass es sich um eine Annahme handelt? ]
Chille, Dude, chille! Wenn y sunscht so Sache vo Lüt lies, denn gang y immer drfo uss, dass das jetzt grad s'Ei vom Columbus gsi isch... Isch e bitzli blinde Glaube denn z'viel vrlangt? :( :p

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

carigool hat geschrieben:ich gebe zu das berner klar besser war in diesem frühling! aber nakata hat auch nie wirklich eine chance bekommen (zb. wegen nicht spielberechtigung uefa). Der bessere Spieler soll spielen, und am anfang wird berner sowiso spielen, weil nakata sicher 1-2 wochen ferien bekommen wird.
Hast wohl kein Spiel gesehen seit Gross Trainer beim FCB ist!!! :p

oder weil doch (fast) immer seine Lieblinge spielen und nicht derjenige der besser ist eher ein :mad:
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

Kimplayer hat geschrieben:Hast wohl kein Spiel gesehen seit Gross Trainer beim FCB ist!!! :p

oder weil doch (fast) immer seine Lieblinge spielen und nicht derjenige der besser ist eher ein :mad:
doch doch da habe ich genug spiele gesehen! :rolleyes: ;)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

TAFKAE hat geschrieben:mit gewissen ja, mit anderen nicht. ich habe ja geschrieben "wenn". im falle ergic haben sie bis jetzt alles richtig gemacht. siehst du das anders?
Nein, im Falle Ergic haben sie wirklich alles richtig gemacht; nur, heisst dies überhaupt nichts, auch ein Ergic möchte vielleicht mal in einer besseren Liga spielen und hinzu kommt, dass wir auch dieses Jahr einmal mehr nicht in der CL spielen...

Eigentlich wäre es auch der ideale Zeitpunkt für Gross seine Zelte irgendwo anders aufzustellen, denn besser wird es bei uns nicht so schnell (sinkende Zuschauerzahlen, praktisch kein Spieler mehr aus der Region, ein qualitativer Aderlass seit 3 Jahren und ebenfalls seit ca. 3 Jahren kein wirklich gutes Heimspiel).

GENIE
Benutzer

Beitrag von GENIE »

[quote="dutsh_shulz"]kann das bitte ein tuerkisch sprechender uebersetzten:

Sabah saatlerinde Delgado transferini bitirmek için &#304]

Vergiss diese Quelle/Nachricht.
Denn die Funktionäre von Besiktas haben gesagt, das es schwierig sein wird, Delgado zu verpflichten. Es gibt noch sechs weitere Klubs, die ihn haben wollen. Franz., Span., Ital.. Grösster Konkurrent von Besiktas ist O. Marsaille.
Er wird gehen. Aber zu wem, das werden wir in den nächsten Tagen sehen.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

GENIE hat geschrieben:Vergiss diese Quelle/Nachricht.
Denn die Funktionäre von Besiktas haben gesagt, das es schwierig sein wird, Delgado zu verpflichten. Es gibt noch sechs weitere Klubs, die ihn haben wollen. Franz., Span., Ital.. Grösster Konkurrent von Besiktas ist O. Marsaille.
Er wird gehen. Aber zu wem, das werden wir in den nächsten Tagen sehen.
Ich glaube, dass er zu Besiktas gehen wird und dort so ungefähr im Oktober zum Frührentner wird, da ihn Tigana auf immer auf die Ersatzbank verbannen wird, weil er 17 100%ige Chancen versiebt hat.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Phebus hat geschrieben:Ich glaube, dass er zu Besiktas gehen wird und dort so ungefähr im Oktober zum Frührentner wird, da ihn Tigana auf immer auf die Ersatzbank verbannen wird, weil er 17 100%ige Chancen versiebt hat.
die rede ist von delgado, nicht von petric ;)

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

[quote="TAFKAE"]die rede ist von delgado, nicht von petric ]

letzterer würde die torumrandungen dieser welt in jeder liga treffen, sofern er ausserhalb der schweiz überhaupt zu einsätzen käme...

und mati ist immernoch da? *g*

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Rony hat geschrieben:und mati ist immernoch da? *g*
wobei sich die anzeichen für einen transfer verdichten:

FCB verhandelt und trifft auf Kasachen

FLORIANRAZ

Möglich, dass Matias Delgado bald nach Osten reisen wird, sollte er zu Besiktas Istanbul wechseln. Noch weiter geht es für den FCBasel in der ersten Qualifikationsrunde des Uefa-Cups. Dort trifft er auf Tobol Kostanai aus Kasachstan. Das Heimspiel findet am 13. Juli statt, das Rückspiel zwei Wochen später am 27.

Am Donnerstagabend reiste Matias Delgado aus dem Trainingslager des FC Basel im Engadin schon einmal nach Zürich - um Gespräche mit Vertretern des türkischen Clubs Besiktas Istanbul zu führen. Am Freitagnachmittag war der Argentinier wieder in Sils. Was jedoch nichts daran ändert, dass seine Tage in Rotblau bald beendet sein könnten.
«Die Verhandlungen mit Besiktas sind weit fortgeschritten», sagt FCB-Vorstandsmitglied Bernhard Heusler. So weit, dass «sie Vorrang haben gegenüber Gesprächen mit anderen Clubs». Was bedeutet, dass Borussia Mönchengladbach zurückstehen muss, das ebenfalls ein Angebot für Delgado abgegeben hat. Der selber überlegt sich derzeit ernsthaft, ob er nach Istanbul wechseln will oder nicht.
Unter Wert wird der FCB seinen Regisseur nicht ziehen lassen. Zu gut ist dank der Vertragsverlängerung im Winter die Verhandlungsposition der Basler. Für Heusler würde eine Transfersumme «unter fünf Millionen Franken weder dem Spieler noch seinem Vertrag in Basel gerecht». Es darf davon ausgegangen werden, dass der FCB einen noch höheren Betrag anstrebt.
Klar ist, dass der Transfer innerhalb der nächsten Woche über die Bühne gehen müsste, da sowohl Besiktas wie der FCBin Terminnot sind. Beide Clubs sind im Uefa-Cup involviert und stecken deswegen voll in den Vorbereitungen für die kommende Saison.
In der ersten Qualifikationsrunde des Uefa-Cups trifft der FC Basel auf Tobol Kostanai, einen Gegner aus dem Norden Kasachstans, rund 4000 Kilometer von Basel entfernt. Tobol hat sich als Zweitplatzierter der kasachischen Superleague für den Uefa-Cup qualifiziert und als internationale Erfahrung eine Teilnahme am UI-Cup vorzuweisen. Derzeit steht Tobol nach 13 gespielten Runden wieder auf Rang zwei der 16er-Liga, punktgleich mit Leader und Meister Aktobe.

team eingebuchtet. Bis zur zehnten Runde war die Mannschaft sogar ungeschlagen, musste sich am 7. Juni jedoch auswärts dem FCIrtisch Pavlodar 0:1 geschlagen geben. Diese Enttäuschung muss für Dmitry Ogai zu gross gewesen sein. Die Reaktion des Tobol-Trainers auf die Niederlage fiel gemäss «Kazakhstan Today» heftig aus: Ogai ging auf Schiedsrichter Alexander Tolmatschew los, worauf die Polizei sich genötigt sah einzugreifen. Die Geschichte fand ihre Fortsetzung auf dem Polizeiposten, wo die Gesetzeshüter kurzerhand den Trainer und die gesamte Mannschaft hinverfrachteten. Später wurden alle wieder freigelassen, sollen nach unbestätigten Angaben jedoch eine Anklage wegen Hooliganismus am Hals haben.

In der zweiten Qualifikationsrunde zur Champions League hat der FCZürich ein schweres Los gezogen. Er trifft auf den österreichischen Meisterschafts-Zweiten Salzburg. Der neue Club von Johan Vonlanthen wird von Lothar Matthäus trainiert, dem Giovanni Trapattoni als Berater zur Seite steht.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

TAFKAE hat geschrieben: In der zweiten Qualifikationsrunde zur Champions League hat der FC..SCHNITT,CUT
die sehn nit emol dr uefa cup *g

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Basler Zeitung vom 26. Juni 2006

Delgado: Besiktas

Sirnach. Der FC Basel gestaltete auch sein drittesTestspiel siegreich: In Sirnach bezwang der Meisterschaftszweite den Challenge-League-Club FC Wil mit 2:0. César Andrés Carignano erzielte nach schönem Durchspiel die Führung (15.) und kurz vor der Pause sorgte Mladen Petric mit dem zweiten Treffer für klare Verhältnisse (38.). Ebenfalls auf dem Platz stand Matias Delgado, dessenTransfer zu Besiktas Istanbul immer konkretere Formen annimmt: Gemäss gut informierten Quellen sollen die Türken für den Spielmacher 7,5 Millionen Franken Ablöse bieten. Inzwischen gehen auch die FCB-Verantwortlichen von einem Abgang des Argentiniers aus.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

quasimodo hat geschrieben: 7,5 Millionen Franken Ablöse bieten. Inzwischen gehen auch die FCB-Verantwortlichen von einem Abgang des Argentiniers aus.[/B]
Wenn jemand 7.5 Mio bietet, dann muss man ihn ziehen lassen. Ist gutes Geld für einen nicht überdurchschnittlichen Spielmacher. Vielleicht kommt er noch gross raus, aber beim FCB wird er irgendwann mal stehen bleiben. Darum Geld nehmen und was neues suchen, aber dringend....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

quasimodo hat geschrieben:Basler Zeitung vom 26. Juni 2006

Delgado: Besiktas

Sirnach. Der FC Basel gestaltete auch sein drittesTestspiel siegreich: In Sirnach bezwang der Meisterschaftszweite den Challenge-League-Club FC Wil mit 2:0. César Andrés Carignano erzielte nach schönem Durchspiel die Führung (15.) und kurz vor der Pause sorgte Mladen Petric mit dem zweiten Treffer für klare Verhältnisse (38.). Ebenfalls auf dem Platz stand Matias Delgado, dessenTransfer zu Besiktas Istanbul immer konkretere Formen annimmt: Gemäss gut informierten Quellen sollen die Türken für den Spielmacher 7,5 Millionen Franken Ablöse bieten. Inzwischen gehen auch die FCB-Verantwortlichen von einem Abgang des Argentiniers aus.
tja bei soo einer summe wird wohl niemand nein sagen(leider)

nur wenn er unbedingt unglücklich werden will, oder ist diese quelle unser GENIE??

Tim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tim »

Gemäss Blick von heute ist alles klar.
Delgado wird zitiert sinngemäss: "Der Abschied fällt nicht leicht, aber sportliche Verbesserung"

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

hat Ruedi den Nachfolger schon in der Tasche?
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Tim hat geschrieben:Gemäss Blick
dann müssten wir und ja keine sorgen machen...aber wenns wirklich so wär (ich glaubs immer noch nicht) dann wirds übel nächste saison
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Antworten