er hat die ihn berechtigter weise gelegten erwartungen nicht erfüllt. dass muss man mit aller klarheit sagen. allerdings versöhnt mich z. b. sein abgang - der auch laut gigi äusserst fair von statten ging - die doch relativ hohe ablösesumme von 4.5 mio!Rotblau hat geschrieben:[...]
Bei Müller regt mich zudem auf, dass er beim FCB in 3 von 4 Spielen seine Leistung nicht gebracht hat und nun ist er praktisch Stammspieler in einer deutlich stärkeren Mannschaft.
Ich hoffe aber, dass dies für die CH-Nati an der WM 2006 gut sein wird.
ganz im gegensatz zum wechsel von jimmy z. b. oder dem gescheiterten abgang von yakin nach köln gab es hier IMHO nur sieger. müller, weil er wusste, dass er hier nicht die leistungen bringt, die von ihm erwartet werden und der fcb, der 1.) seine kassen füllen konnte und 2.) sich einen von profil sehr viel besser zu ihm passenden spieler in form von majo holen konnte.
desswegen freut mich das goal von müller, wünsche ich ihm mit lyon auch alles gute und hoffentlich eine gute wm! aber ansonsten interessiert er mich nicht mehr und entsprechend wäre dieser fred IMHO auch ins 'fussball allgemein' zu verschieben.