Müller wieder zu Lyon ?

Diskussionen rund um den FCB.
zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Rotblau hat geschrieben:[...]

Bei Müller regt mich zudem auf, dass er beim FCB in 3 von 4 Spielen seine Leistung nicht gebracht hat und nun ist er praktisch Stammspieler in einer deutlich stärkeren Mannschaft.

Ich hoffe aber, dass dies für die CH-Nati an der WM 2006 gut sein wird.
er hat die ihn berechtigter weise gelegten erwartungen nicht erfüllt. dass muss man mit aller klarheit sagen. allerdings versöhnt mich z. b. sein abgang - der auch laut gigi äusserst fair von statten ging - die doch relativ hohe ablösesumme von 4.5 mio!

ganz im gegensatz zum wechsel von jimmy z. b. oder dem gescheiterten abgang von yakin nach köln gab es hier IMHO nur sieger. müller, weil er wusste, dass er hier nicht die leistungen bringt, die von ihm erwartet werden und der fcb, der 1.) seine kassen füllen konnte und 2.) sich einen von profil sehr viel besser zu ihm passenden spieler in form von majo holen konnte.

desswegen freut mich das goal von müller, wünsche ich ihm mit lyon auch alles gute und hoffentlich eine gute wm! aber ansonsten interessiert er mich nicht mehr und entsprechend wäre dieser fred IMHO auch ins 'fussball allgemein' zu verschieben.

DLX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DLX »

Fenta hat geschrieben:Vielleicht ist es halt doch der Trainer...
genau und die hemorriden von muri wurden auch vom trainer verursacht......

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Müller war schon immer einer von Gross' Lieblingen. Am Trainer hats ganz bestimmt nicht gelegen.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Balisto hat geschrieben:Müller war schon immer einer von Gross' Lieblingen. Am Trainer hats ganz bestimmt nicht gelegen.

Der jetzige Lyon-Trainer Paul Le Guen verlässt übrigens zu Saisonende die Mannschaft und wechselt
zu den Glasgow Rangers.

Womit Müller bestimmt seinen Rockzipfel verliert.
Gerard Huillier isch Trainer
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Schönes Tor übrigens von Müller, auch wenn's nicht mehr gerade Matchentscheidend war... :)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

War Gross auch Trainer auf der Ferieninsel, auf der Müller vor dem Basel-Abstecher gespielt hat? :confused:
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

si -- 13.03.2006

Müller im Team der Runde

Zum ersten Mal seit seiner Rückkehr nach Lyon wurde der Schweizer Patrick Müller von "L'Equipe" in die "onze idéal" gewählt. Der Zentralverteidiger hatte sich beim 4:0 gegen Metz unter die Torschützen gereiht und erhielt für seine Leistung die Note 7.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Ernesto hat geschrieben:si -- 13.03.2006

Müller im Team der Runde

Zum ersten Mal seit seiner Rückkehr nach Lyon wurde der Schweizer Patrick Müller von "L'Equipe" in die "onze idéal" gewählt. Der Zentralverteidiger hatte sich beim 4:0 gegen Metz unter die Torschützen gereiht und erhielt für seine Leistung die Note 7.
Danke Lyon für die 4.5 Mio... Wir hätten noch Zanni anzubieten... der versteht sich wunderprächtig mit der Abwehrmaschine Müller.. wäre auch ein Kandidat für die Top 11.

Mahatma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mahatma »

Vielleicht liegt es am Spieler, wie gut er spielt ...

.
.

Antworten