Neuchâtel Xamax - FC Basel
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
zanni du lusche
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das hat damit doch nichts zu tun. Wir sind es eben gewöhnt, dass es problemlos läuft und sei es mit einem Quentchen Glück wie gegen GC. Man kann auch nicht immer gewinnen. Lieber heute verlieren als in einer Woche in Rom oder im Cup gegen Zürich. Einen grossen Vorsprung nehmen wir in der Liga sowieso mit.C4-Joggeli hat geschrieben:wer isch do eigentlich unagfochtä leader i dä super league und wer punktglich mit em letschtä???
MANN, die hend 7:1 gägä güllä verloorä, was soll das??
zanni RAUS!
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Herrlich wie hier Alle dick beurteilen können, ohne auch nur irgendwas gesehen zu haben. Gratuliere...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
katastrophe diä kommentär vu gwüsse lüt do .. man sinders wirklig eso erfolgsvrwöhnt odr was? im fuessball chame halt au mol e match vrliere stellet euch vor und dir sind jo nid vor ort und wüssed dorum au nid genau wiäs spiel ablauft .. also chilled emol goht no 45min und sunscht wärded fan vum fc chelski! *kopfschüttel