oder "weltwoche"Rony hat geschrieben:wie wär's mit "facts" ?

ich auch nichtKnipser hat geschrieben:denn könnt mehs aber e chli gründlicher reinige
weiss nit was meh gege szüg ka het wo dr fcboy gschriebe het
ja würde mich auch interessierenzBasel Fondue hat geschrieben:Was macht dich so sicher? Quelle?
ja sicher! aber ich meine von welchem spieler wissen wir schon das er mit volller überzeugung zum FCB gewechselt hat und nun sieht es doch bei den meisten gut aus... wenn er kommt muss er einfach alles für den FCB geben, ob er nun will oder nichtNaSrI hat geschrieben:hmmm... aber wen dr david nid mit voller überzügig zum fcb zrugg will bringts au nüd!
dä Belay wär sicher e bericherig!
sicher nicht beide und caicedo wird im sturm eingesetzt denke ich und belay ist doch mittelfeld.... aber wenn es überhaupt zu diesem transfer kommt, werden wir dann ja sehen...Caicedo national hat geschrieben:deke dieser Belay würde uns weiterhelfen doch eine grosse Frage stellt sich für mich: wer muss dan seinen Platz räumen ?? chippy caicedo ??beide![]()
![]()
so sicher bin ich mir da nicht dass Caicedo im Sturm spielt,letzte Saison hat er ja hauptsächlich im LM gespielt und chippy in der Rückrunde in der Zentrale doch dort werden die Plätze almählich eng...sicher nicht beide und caicedo wird im sturm eingesetzt denke ich und belay ist doch mittelfeld.... aber wenn es überhaupt zu diesem transfer kommt, werden wir dann ja sehen...
So müssen die Spieler alles geben um im nächsten Match wieder in der Start-11 zu stehen... (Schluss mit gesicherten Stammplätzen!) so was kann dem Spiel nur gut tun... das wird sich auf die Mannschaftsleistung auswirken. Und die Neuen müssen sich auch zuerst noch einleben und behaupten...Caicedo national hat geschrieben:deke dieser Belay würde uns weiterhelfen doch eine grosse Frage stellt sich für mich: wer muss dan seinen Platz räumen ?? chippy caicedo ??beide![]()
![]()
das ist alles völlig richtig! aber ich denke auch nicht dass einer chippy verdrängen kann und caicedo wird sicher auch eine grosse rolle spielen in der nächsten saison!!HardcoreFcbFan hat geschrieben:So müssen die Spieler alles geben um im nächsten Match wieder in der Start-11 zu stehen... (Schluss mit gesicherten Stammplätzen!) so was kann dem Spiel nur gut tun... das wird sich auf die Mannschaftsleistung auswirken. Und die Neuen müssen sich auch zuerst noch einleben und behaupten...
Zudem wird sich ein Chippy mit seiner konstant guten Leistung nicht so einfach verdrängen lassen...
Ein bisschen Konkurrenz belebt das Geschäft![]()
Vielleicht müsste man darum auch einen 2. Trainer Verpflichten....?![]()
ja finde ich ja alles schön und recht doch wenn dann Caicedo gar nicht mehr spielt ( was ich nicht denke )müssen die Spieler alles geben um im nächsten Match wieder in der Start-11 zu stehen... (Schluss mit gesicherten Stammplätzen!) so was kann dem Spiel nur gut tun... das wird sich auf die Mannschaftsleistung auswirken. Und die Neuen müssen sich auch zuerst noch einleben und behaupten...
Zudem wird sich ein Chippy mit seiner konstant guten Leistung nicht so einfach verdrängen lassen...
Ein bisschen Konkurrenz belebt das Geschäft
Vielleicht müsste man darum auch einen 2. Trainer Verpflichten....?
gang jetzt ins bett. es isch gnug...Caicedo national hat geschrieben:ja finde ich ja alles schön und recht doch wenn dann Caicedo gar nicht mehr spielt ( was ich nicht denke )
fände ich es total scheisse
wieso gilt der fettgedruckte Teil nicht für unseren RV??
Gross hat bei Belay gesagt das man mit den Verhandlungen sehr weit sei, man würde nur noch auf das bekenntnis von ihm zum Fcb warten....zBasel Fondue hat geschrieben:Habe im transfermarkt Forum gelesen das Delura vielleicht zu Mainz geht und Degen zu Rennes.
Bei Belay wirds wahrscheinlich auch andere Interessenten geben, da wirds der FCB sehr schwer haben.
Weiss niemand wie der Stand der dinge in Sachen Transfers beim FCB ist?