Hass thread!

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

dasto hat geschrieben:auch ich wünsche mir bei parkbussen mehr kulanz und kann deinen hass verstehen, aber arbeiter wegen solchen sachen tätlich anzugehen geht gar nicht..
nein, natürlich nicht.

Bei meinem Kumpel ging das damals scheinbar wie folgt:

er hält kurz vor einem Restaurant, geht rein und holt sich Zigaretten. nach
5Min kommt er zurück und dann steht eine SF (Sekuritasfotze) vor dem Auto und büsst ihn.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

unwichtig hat geschrieben: :confused: was du denn für einer, der sich sogar noch darüber freuen kann wenn Taratonga eine Parkbusse erhält? Vielleicht ist er nicht so ein Scheissbünzlischweizer wie du, der im Freibad auf die Uhr schaut und an seine Parkuhr denkt
es besteht der schimmer einer hoffnung, dass die heulsuse lernfähig ist, und das nächste mal die parkuhr korrekt füttert.

oder denkst du, da ist hopfen und malz verloren? :D :D :D

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

unwichtig hat geschrieben: :confused: was du denn für einer, der sich sogar noch darüber freuen kann wenn Taratonga eine Parkbusse erhält? Vielleicht ist er nicht so ein Scheissbünzlischweizer wie du, der im Freibad auf die Uhr schaut und an seine Parkuhr denkt
Zitiered doch dä Typ nit die ganz Zit :o
Nur so zur Info: Är isch nur uf provoziere us. Het halt sunscht nüt im Läbe; kei Frau, kei Chind, gar nüt. Isch über 50ig. Und in sinere Freiziit duet er Geocache. Arms Schwein :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Joker59 hat geschrieben:wer ist denn hier die traurige gestalt?

jener der die parkuhr korrekt füttert?

oder derjenige, der naiv wie er ist meint, er könnte sich ungestraft nicht an die für alle geltenden regeln halten?
ps: lass dir doch mal von jemandem in aller ruhe erklären, was genau der sinn einer uhr ist :D
bestrafen? Regeln? Shit, bist du ein Kleingeist. get a life

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Voyager hat geschrieben:Zitiered doch dä Typ nit die ganz Zit :o
Nur so zur Info: Är isch nur uf provoziere us. Het halt sunscht nüt im Läbe; kei Frau, kei Chind, gar nüt. Isch über 50ig. Und in sinere Freiziit duet er Geocache. Arms Schwein :D
i merke's...

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Voyager hat geschrieben:Zitiered doch dä Typ nit die ganz Zit :o
He, nichts gegen Geocachen!

Als ganz korrekter Bünzlischweizer nützt dir ja auch die Uhr nichts, da ja nachzahlen idiotischerweise verboten ist. D.h. du musst rausfahren, kurz in den Verkehr einfügen, beim nächster Gelegenheit wenden und dann wieder parkieren. Das wäre nochmal was für die Autoingenieure, eine Automatik, die das in der blauen Zone automatisch erledigt (inkl. nachstellen der Uhr).

Genauso funktioniert ja auch das Abbiegen bei Abbiegeverbot: Weiterfahren, bei nächster Gelegenheit wenden, und dann halt in die erlaubte Richtung abbiegen.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Taratonga hat geschrieben:bestrafen? Regeln? Shit, bist du ein Kleingeist. get a life
Er beelendet uns. Das rechtfertigt einen "Beenalty", nitt?

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Der Securitas macht seinen Job, und Regeln sind nunmal Regeln, auch wenn ärgerlich...

Ich bekomme auch eine Busse, wenn ich mitten in der Nacht 130 auf der Autobahn fahre, obwohl niemand zu sehen ist.

Der FCB hat auch (unter anderem) eine Meisterschaft verloren, weil ein Jugendspieler ein paar Minuten ohne Wirkung aufs Spiel auf dem Platz war...

Etc...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Bild

hat dir die böse tante von der securitas "aua-aua" gemacht? :D

ps: dir ganz sanft den hinterkopf streichle :o

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Es gibt auch Helden, die an Budenkarren um 13.05 Uhr Bussen verteilen, obwohl eigentlich jedem klar ist, dass man um diese Zeit auf die Rechnung wartet und dann mal aufbricht.

Beim Kursaal Bern müssen scheinbar sogar kleine Roller gelöst werden.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Joker59 hat geschrieben: hat dir die böse tante von der securitas "aua-aua" gemacht? :D

ps: dir ganz sanft den hinterkopf streichle :o
dein Vater hätte damals auch lieber auf den Bürgersteig gewichst.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Taratonga hat geschrieben:dein Vater hätte damals auch lieber auf den Bürgersteig gewichst.
wie ist das eigentlich? suchst du immer noch einen vater?

sorry - ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. aber frag doch mal deine mutti. ev. kann sie sich ja doch noch erinnern, was genau damals geschah und mit wem :D

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Bild
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Hans hat geschrieben:Bild
so etwa in diesem Sinne? Aber mit klaren Vorteilen für Taratonga :cool:
Bild

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Meine Fresse. Erbärmlich wie sich gewisse User hier drin gegenüber anderen Usern benehmen. Aber eben, mit dem Finger auf andere zeigen und beleidigen liegt locker drin. Free Kawa !!! Aber werdet mir jetzt nicht noch nervös, macht nur weiter so.. :o

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Catch22 hat geschrieben:Meine Fresse. Erbärmlich wie sich gewisse User hier drin gegenüber anderen Usern benehmen. Aber eben, mit dem Finger auf andere zeigen und beleidigen liegt locker drin. Free Kawa !!! Aber werdet mir jetzt nicht noch nervös, macht nur weiter so.. :o
alles klar, newbie
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Catch22 hat geschrieben:Meine Fresse. Erbärmlich wie sich gewisse User hier drin gegenüber anderen Usern benehmen. Aber eben, mit dem Finger auf andere zeigen und beleidigen liegt locker drin. Free Kawa !!! Aber werdet mir jetzt nicht noch nervös, macht nur weiter so.. :o
Kawa wurde übrigens gesichtet... :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=4OASGDaMhK4

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Taratonga hat geschrieben:nein, natürlich nicht.

Bei meinem Kumpel ging das damals scheinbar wie folgt:

er hält kurz vor einem Restaurant, geht rein und holt sich Zigaretten. nach
5Min kommt er zurück und dann steht eine SF (Sekuritasfotze) vor dem Auto und büsst ihn.
Natürlich kommt es im einzelfall kleinlich rüber aber schlussendlich gibt es immer zwei sichtweisen. Die frau konnte ja nicht wissen, dass er nur zigaretten holen wollte und seinen wagen nur einige minuten dort stand.

Ich arbeite selber im nebenjob bei einem staatsunternehmen und genau wegen solchen idioten bin ich froh, etwas distanz zu meinen kunden zu haben. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie oft man tagtäglich für die willkürlichsten probleme verantwortlich gemacht und aufs primitivste beschimpft wird.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

"abr herr polizischt, ich bi nur 5 km/h z schnäll gfahre, das macht doch nüt, suscht fahri nie z schnäll"

"abr sie, ich bi nur rasch bim kolleg gsi mini jacke go hole woni vrgässe ha, ich fahr grad do wäg"

"ich lös mi billet sit 30 johr jedesmol, nur hüt hanis vrgässe, könne si nid für e treue kund mol e aug zuedrucke? SCHEISS SBB"

taratonga, weisch wie oft höre die so scheiss? weisch wie egal ischs ob du 5 minute odr 2 stund z spoht kunnsch, z spoht isch z spoht.

für was gits suscht klari regle? jooo zum se bräche hihihi

meine fresse, wenn in dr stadt d polizei die blaui zone nid würd biesse, wär dr halbi argauu, s elsass und lörrach mit ihrne schröppene in dr stadt und würd alles vrsperre.

und ob alli andere parkplätz leer gsi sind isch au egal. das wär eifach willkür. s git zite die muesch ihalte, wennds nid machsch weisch genau was es schloht. und d usred, dass dr securitas genau weiss, dass sich familie am 17.00 langsam ufe wäg mache. meinsch das ärnscht? hahaha

"jooo, abr d polizei weiss jo dasses d lüt am morge immer presant händ, kamme denn die blitzer nid abstelle?"

das het nüt mit bünzli z due, sondern mit klare gsetz. und wennde willsch kulanz für bärner wo z langsam sind zum rächtzitig drvo fahre, kasch jo e petition ihreiche. goht allwä eifach e zitli, will alli so LANGSAM sind.

Fey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fey »

Hass uf sone gruppe vollidiote um die 16-18 Joor alt wo nüt bessers ztue händ als imne park viel chleinere chind eh ferngstürts auto go wägnä und am chind eins inezhaue wos sis auto hett wele zruckhole und wo mir uns imischet no eine uf grossi schnurre mache und verzelle sie händs nur wele aluege
so lüüt verdiene eifach eh paar ufd schnurre.

und d wyber wo lachend näbedra stönd und die schwachmachte no bewundere sölle als stroof 5 Joor ine Belgische Käller !!!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Wo hast du das beobachtet, wenn ich fragen darf ?
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Fey hat geschrieben:Hass uf sone gruppe vollidiote um die 16-18 Joor alt wo nüt bessers ztue händ als imne park viel chleinere chind eh ferngstürts auto go wägnä und am chind eins inezhaue wos sis auto hett wele zruckhole und wo mir uns imischet no eine uf grossi schnurre mache und verzelle sie händs nur wele aluege

und d wyber wo lachend näbedra stönd und die schwachmachte no bewundere sölle als stroof 5 Joor ine Belgische Käller !!!
obwohl es ebenfalls niederes niveau ist: habt ihr denen wenigstens einen zwick an den helm gegeben? so einend kleinen, aber bestimmten
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Fey hat geschrieben:Hass uf sone gruppe vollidiote um die 16-18 Joor alt wo nüt bessers ztue händ als imne park viel chleinere chind eh ferngstürts auto go wägnä und am chind eins inezhaue wos sis auto hett wele zruckhole und wo mir uns imischet no eine uf grossi schnurre mache und verzelle sie händs nur wele aluege

Die Tussis stehen halt auf Badboys...

war schon immer so.

Intelligente Frauen dagegen stehen auf Gentlemen

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ardhv

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Hajdin hat geschrieben:Die Tussis stehen halt auf Badboys...

...
Das sind die Schnitten, die mit 18 Schwanger und in Deutschland jeweils im Hartz4-Reality-TV-Shows zu bewundern sind. :D

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Taratonga hat geschrieben:HASS den Securitas-Bussenverteilerfotzen!!

War gestern um 13h mit Frau und Kind in der Badi, Parkuhr bis 17h gefüttert. 17h30 kamen wir zurück, unter dem Scheibenwischer 40.- Busse! Rundherum ca. 60 freie Parkplätze!

Da kommt mir einfach die Galle hoch. :mad: Diese Abzocktour hat sehr wahrscheinlich sogar System.

Mir geht es gar nicht um diese 40.-, ich finde es einfach eine verdammte Sauerei, dass man gezielt Kasse mit zahlenden Familien (und allen Badegästen überhaupt) macht, die brav den Parkplatz bezahlen, dann aber eine halbe Stunde später abfahren! Der Parkplatz war praktisch leer.

P.S: ich kann meinen Kumpel verstehen, der so einer blöden Sau mal das Gesicht in den Schnee auf seiner Motohaube gedrückt hat
Dann würde ich jetzt mal 40.-- in eine Uhr investieren. Hilft beim sparen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

rhybrugg hat geschrieben:Dann würde ich jetzt mal 40.-- in eine Uhr investieren. Hilft beim sparen.
ich hoffe dein 100.ter Beitrag wird ein schlauerer als der jetzige. Aber danke trotzdem für deinen goldenen Ratschlag

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Vor ein paar Tagen waren sie auch wieder am Geld sammeln. Sie standen Abends am Kreisel beim Zoo Dorenbach und haben von jedem Auto die Nummer notiert, welches beim Verlassen des Kreisels nicht geblinkt hat. :o Hab da 15 Min zugeschaut. In den 15 Minuten kamen locker 100 Autos zusammen. Was gibts für nicht blinken ? 40 CHF ? Also in 15 Min mal 4000 CHF Bussen verteilt. Und ich weiss nicht wie lange die da gesamt standen. Finde das äusserst beschämend

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Beschämend ist teilweise auch, wieviel generell nicht blinken und man als Verkehrsteilnehmer raten kann. Das gilt auch für Velofahrer mit dem Arm raushalten.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

SubComandante hat geschrieben:Beschämend ist teilweise auch, wieviel generell nicht blinken und man als Verkehrsteilnehmer raten kann. Das gilt auch für Velofahrer mit dem Arm raushalten.
den einzigen ausgestreckten Arm den ich bei Velofahrern sehe, ist meist der mit dem ausgestreckten Mittelfinger... :rolleyes:

Antworten