Unsere Ehemaligen
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
scho luschtig wenn me torschützeliste vo dr challenge league aluegt... sait viel übers niveau vo dere liga:
19 Rossini Patrick FC Schaffhausen
13 De Lemos Joao Pedro FC Wohlen
12 Aratore Marco FC Winterthur
Frontino Gianluca FC Schaffhausen
11 Tréand Geoffrey Servette FC
10 Audino Ivan FC Wil 1900
Neumayr Markus FC Vaduz
Pak Kwang Ryong FC Vaduz
Schürpf Pascal FC Vaduz
Sutter Manuel FC Vaduz
9 Bengondo Patrick Alphonse FC Winterthur
Holenstein Claudio FC Wil 1900
Tadic Igor Servette FC
8 Da Silva Rafael FC Lugano
7 Brown Jordan Jeremiah FC Wil 1900
Buess Roman FC Locarno
Ciarrocchi Alessandro FC Chiasso
Karlen Gaëtan FC Biel-Bienne
Morello Giuseppe FC Biel-Bienne
Tabakovic Haris FC Wil 1900
...
19 Rossini Patrick FC Schaffhausen
13 De Lemos Joao Pedro FC Wohlen
12 Aratore Marco FC Winterthur
Frontino Gianluca FC Schaffhausen
11 Tréand Geoffrey Servette FC
10 Audino Ivan FC Wil 1900
Neumayr Markus FC Vaduz
Pak Kwang Ryong FC Vaduz
Schürpf Pascal FC Vaduz
Sutter Manuel FC Vaduz
9 Bengondo Patrick Alphonse FC Winterthur
Holenstein Claudio FC Wil 1900
Tadic Igor Servette FC
8 Da Silva Rafael FC Lugano
7 Brown Jordan Jeremiah FC Wil 1900
Buess Roman FC Locarno
Ciarrocchi Alessandro FC Chiasso
Karlen Gaëtan FC Biel-Bienne
Morello Giuseppe FC Biel-Bienne
Tabakovic Haris FC Wil 1900
...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Diesem Augsburg-Hulk liegt der ganze HSV zu FüßenChrisixx hat geschrieben:Scheiss Missgeburt, und wir haben für diesen Arsch soviel Geld ausgegeben.
http://www.focus.de/sport/fussball/last ... 17079.html
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ich werde nie verstehen, was es für eine rolle spielt, wie jemand angezogen ist, was für eine frisur oder haarfarbe er/sie hat, oder generell wie jemand daherkommt. da fehlt mir wohl irgendein gen.
zum beispiel wie einer im zuffi-thread gemeint hat, dass er als erstes zum coiffeur sollte. ja genau, das ist ja wohl das absolut wichtigste...
zum beispiel wie einer im zuffi-thread gemeint hat, dass er als erstes zum coiffeur sollte. ja genau, das ist ja wohl das absolut wichtigste...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
dann warst du das? ok, wenn ironisch gemeint, will ich nichts gesagt haben, es gibt aber genügend, die solche aussagen ernst meinen (was z.b. an deiner aussage zu shaqiris schuhen ironisch ist, sehe ich wirklich nicht. wenns dir egal wäre, würdest du dich kaum dazu äussern, oder?)Agent Orange hat geschrieben:Ojeh, Ironie kennsch?![]()
egal, beschäftigt euch ruhig weiter damit, wie fussballer aussehen, oder was sie anhaben. ich kanns halt einfach nicht nachvollziehen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Ich behaupte mal, da sind viele Fussballer nicht gerade unschuldig. Ich verstehe z.B. nicht wie man mit Gel in den Haaren auf's Spielfeld gehen kann... Mmn wollen viele Spieler, dass man sie als modisch wahrnimmt, also weshalb soll man dann nicht auch darüber sprechen/lästern dürfen?Latteknaller hat geschrieben:dann warst du das? ok, wenn ironisch gemeint, will ich nichts gesagt haben, es gibt aber genügend, die solche aussagen ernst meinen (was z.b. an deiner aussage zu shaqiris schuhen ironisch ist, sehe ich wirklich nicht. wenns dir egal wäre, würdest du dich kaum dazu äussern, oder?)
egal, beschäftigt euch ruhig weiter damit, wie fussballer aussehen, oder was sie anhaben. ich kanns halt einfach nicht nachvollziehen.
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wenn jemand mit solch peinlichen Schuhen daherkommt, erntet er bei mir nur Kopfschütteln, egal ob Star, berühmt, bekannt usw. Über Geschmack kann man ja streiten, aber viele haben den meistens nur in der Hose!Latteknaller hat geschrieben:dann warst du das? ok, wenn ironisch gemeint, will ich nichts gesagt haben, es gibt aber genügend, die solche aussagen ernst meinen (was z.b. an deiner aussage zu shaqiris schuhen ironisch ist, sehe ich wirklich nicht. wenns dir egal wäre, würdest du dich kaum dazu äussern, oder?)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ich sag ja nicht, dass man nicht darf, ich kann nur nicht verstehen, dass man willmarc.d hat geschrieben:Ich behaupte mal, da sind viele Fussballer nicht gerade unschuldig. Ich verstehe z.B. nicht wie man mit Gel in den Haaren auf's Spielfeld gehen kann... Mmn wollen viele Spieler, dass man sie als modisch wahrnimmt, also weshalb soll man dann nicht auch darüber sprechen/lästern dürfen?

das meine ich eben. ich kann nicht nachvollziehen, wie man SCHUHE peinlich finden kann. ist doch wurscht wie die dinger aussehen. aber wie gesagt, jedem das seine. soll ja auch kein angriff auf irgendjemanden sein.Agent Orange hat geschrieben:Wenn jemand mit solch peinlichen Schuhen daherkommt, erntet er bei mir nur Kopfschütteln, egal ob Star, berühmt, bekannt usw. Über Geschmack kann man ja streiten, aber viele haben den meistens nur in der Hose!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Und was ist das Problem an Gel in den Haaren? Das sind Leute die in der Öffentlichkeit stehen. Das sie da auf ihr Aeusseres schauen ist doch völlig normal.marc.d hat geschrieben:Ich behaupte mal, da sind viele Fussballer nicht gerade unschuldig. Ich verstehe z.B. nicht wie man mit Gel in den Haaren auf's Spielfeld gehen kann... Mmn wollen viele Spieler, dass man sie als modisch wahrnimmt, also weshalb soll man dann nicht auch darüber sprechen/lästern dürfen?