Also, Dschemäili wäre mir noch lieber als der Alibi-Fussballer Inler. Aber Recht hast Du: Im Vertrag müsste man vermerken, dass bei einem Daumenlutsch-oder-ähnlichen-Jubel 2 Monatslöhne gestrichen werden.Agent Orange hat geschrieben:Allein schon dieser Daumenlutsch-Jubel...![]()
![]()
![]()
Schweizer «Nati» Faden
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Gerade wurde Klose eingeblendet. Wie um alles in der Welt kann man ihn auf die Bank setzen und Djourou in die Startformation?
Djourou seit Monaten mit katastrophalen Fehlern im Club. Bei einem Club der gegen den Abstieg kämpft.
Klose Stammspieler beim Bundesliga Zweiten. Pokalsieger. Seit Wochen souverän.
Unglaublich, absolut unglaublich.
Djourou seit Monaten mit katastrophalen Fehlern im Club. Bei einem Club der gegen den Abstieg kämpft.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
das gleiche kannst du dich ja auch bei mehmedi, drmic, inler und berahmi fragen. alle mit schwachen leistungen im club in der rückrunde, aber trotzdem immer gesetzt.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Gerade wurde Klose eingeblendet. Wie um alles in der Welt kann man ihn auf die Bank setzen und Djourou in die Startformation?
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Schwache Leistung und was Djourou Spiel für Spiel bietet ist aber nochmals was anderes :-D Djourou ist in jedem Spiel für einen Bock gut, der zu einem Tor führt. Und das ist def. nicht übertrieben.Patzer hat geschrieben:das gleiche kannst du dich ja auch bei mehmedi, drmic, inler und berahmi fragen. alle mit schwachen leistungen im club in der rückrunde, aber trotzdem immer gesetzt.
Klose ist auch erst seit ein paar Wochen Stammspieler. Davor Dauerreservist. Abwarten, denke Petkovic wird ihn im Herbst einbauen, wenn er so weiter macht.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Gerade wurde Klose eingeblendet. Wie um alles in der Welt kann man ihn auf die Bank setzen und Djourou in die Startformation?
Und Embolo vorerst als Joker macht auch Sinn. Eine echte Waffe, wenn der Gegner schon müde ist.
In der Personalpolitik gibt's bei Petkovic (vllt. mit Ausnahme der Schwegler-Geschichte) wenig auszusetzen. Da sind wir bei den Vorgängern Schlimmeres gewohnt.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
9 der letzten 12 BL Spiele durchgespielt.Ergic89 hat geschrieben:Klose ist auch erst seit ein paar Wochen Stammspieler. Davor Dauerreservist. Abwarten, denke Petkovic wird ihn im Herbst einbauen, wenn er so weiter macht.
Und Embolo vorerst als Joker macht auch Sinn. Eine echte Waffe, wenn der Gegner schon müde ist.
In der Personalpolitik gibt's bei Petkovic (vllt. mit Ausnahme der Schwegler-Geschichte) wenig auszusetzen. Da sind wir bei den Vorgängern Schlimmeres gewohnt.
Dazu Pokal Halbfinale und Finale und 2 der letzten 3 EL Spiele.
Also wenn das nicht reichen sollte um DJOUROU zu verdrängen, hmmm
-
- Erfahrener Benutzer
Drmic's Interview hat mich allerdings überrascht, im breitesten Züridüütsch ziemlich angenehm geschwafelt. Hab mir da einen deutlich schlimmeren Balkan-Akzent erwartet!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Djourou ist echt seit Jahren DER Schwachpunkt im Team. Zeit, dass er endlich abgelöst wird. Einfach zum kotzen der Kerl!
Schon traurig wenn man bedenkt, dass vor nicht allzu langer Zeit die Innenverteidigung DAS Prunkstück der Nati war...
Schon traurig wenn man bedenkt, dass vor nicht allzu langer Zeit die Innenverteidigung DAS Prunkstück der Nati war...
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
FCB Kombination? Schär? Das ist doch der der FCB unwürdig ist und bei dem alle froh sind dass er endlich weg ist. Kein Einsatz und nur Fehlpässe.Ergic89 hat geschrieben:Sommer auf Schär auf Embolo auf Shaq, Tor. Das ist mal eine FCB-Kombination!
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
Denke ich auch.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:hahaha, guter Witz. Bei Vlad könnte Breel bei Real Madrid spielen und Vlad würde an seinen Lieblingen festhalten...
.
Die Vision dieses Trainers ist eine rein osteuropäische CH Nati. Quasi eine Balkan Auswahl. Wenn noch ein Torhüter und ein paar Abwehrspieler aus SRB HR AL BIH MK BG MNE etc gefunden werden ist das Ziel schon erreicht.
also bitte... ich finde Petkovic hat sich vorbildlich um Breel bemüht... ihn jetzt gleich von Anfang an zu bringen wäre auch übertrieben. immerhin hat seferovic bisher auch paar wichtige treffer gelandet...footbâle hat geschrieben:Denke ich auch.
Die Vision dieses Trainers ist eine rein osteuropäische CH Nati. Quasi eine Balkan Auswahl. Wenn noch ein Torhüter und ein paar Abwehrspieler aus SRB HR AL BIH MK BG MNE etc gefunden werden ist das Ziel schon erreicht.
Breel wird unter Petkovic eine immer wichtigere Rolle spielen... nur mit der Ruhe...
die Offensive ist eher nicht das Problem der Nati
Ich hatte bei der Szene ziemlich viel Angst, dass Drmic mit seinem dazwischen hüpfen noch den Treffer durch Offside aufhebt.Wasserturm hat geschrieben:Die Edith fand den Treffer von Drmic aber dann schon noch schön herausgespielt.
Embolo Sackstark. Den hätte man auch gerne vor dem Gegentreffer bringen können.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Unter unserem Führer häts sowas nicht gegebenPadrePio hat geschrieben:ja, das sehe ich auch so.

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.