Der veryoungboyser Thread
Also - 5000 ZuschauerBloodMagic hat geschrieben:Hinrunde YB: 23466
Rückrunde YB: 18320

Logische Folge = keine LizenzGrambambuli hat geschrieben:Nope, ich sage nur, dass das finanzielle Risiko im Worst Case höher ist, es wäre z.b. finanziell sehr schwer zu verkraften, wenn man nicht mehr nen Zuschauerschnitt hätte, wie Sion, GC und Thun zusammen.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Darstellung hin oder her. YB ist und bleibt Scheisse!!!Cello hat geschrieben:ich chumm bi däm yb forum nid drus. chamme dört nit e anderi darstellig mache?![]()

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
In Sache "besproche im ZH-Thread": Do hesch en, Tommassino... ha in dr Tat no eppis drzue gfunde (ab Site 4):
http://issuu.com/stelzbock/docs/stelzbock3
Fanfryndschaft... hau mer ab.
Fanfryndschaft... hau mer ab.

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!König Fussball hat geschrieben:In Sache "besproche im ZH-Thread": Do hesch en, Tommassino... ha in dr Tat no eppis drzue gfunde (ab Site 4):
Fanfryndschaft... hau mer ab.![]()

MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
danke... habe das wohl irgendwie verdrängt...König Fussball hat geschrieben:In Sache "besproche im ZH-Thread": Do hesch en, Tommassino... ha in dr Tat no eppis drzue gfunde (ab Site 4):
Fanfryndschaft... hau mer ab.![]()

weiss auch nicht, wie aktuell das heute noch ist...
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
No worries. Gut möglich, dass die innige Liebe wieder erkaltet ist. Aber für uns damals natürlich ein gefundenes Fressen. Also hast Du den FCL-Freundschaftsaufnäher wieder vom Jeansgilet abgenommen?tommasino hat geschrieben:danke... habe das wohl irgendwie verdrängt...
weiss auch nicht, wie aktuell das heute noch ist...

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
nein... aber die kutte trage ich ja nur noch beim eishockey...König Fussball hat geschrieben:No worries. Gut möglich, dass die innige Liebe wieder erkaltet ist. Aber für uns damals natürlich ein gefundenes Fressen. Also hast Du den FCL-Freundschaftsaufnäher wieder vom Jeansgilet abgenommen?![]()

zudem bin ich sicher, dass auch ihr leichen im keller habt wenn man tief genug gräbt...

-
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Fanfreundschaften im eigenen Land kann ich ehrlich gesagt nicht ernstnehmen. Basel hatte und hat daran auch keinerlei Interesse. Man unterstützt aber teilweise unterklassige Stadt"rivalen".
Es bestehen allerdings freundschaftliche Beziehungen zu Braunschweig und Mannheim, dies allerdings nur zwischen gewissen Gruppierungen und nicht auf breiter Basis. Hat also nichts mit einer Fanfreundschaft zu tun.
Es bestehen allerdings freundschaftliche Beziehungen zu Braunschweig und Mannheim, dies allerdings nur zwischen gewissen Gruppierungen und nicht auf breiter Basis. Hat also nichts mit einer Fanfreundschaft zu tun.
modern ?!? das isch e richtig alti art zum e forum z erstelle und verwalte und userdem ultra-extra-hyper-närvig....tommasino hat geschrieben:lol...
ihr basler seid mit modernen anwendungen einfach überfordert...![]()

wieso meinsch suscht gseht me die darstelligsart nüm so, bruchts nur no für e art "email-antworts-"forum"".
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Chef Ironie strikes again...smodo hat geschrieben:modern ?!? das isch e richtig alti art zum e forum z erstelle und verwalte und userdem ultra-extra-hyper-närvig....![]()
![]()
wieso meinsch suscht gseht me die darstelligsart nüm so, bruchts nur no für e art "email-antworts-"forum"".
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
was bleibt auch anderes übrig...Mundharmonika hat geschrieben:Eines muss man den Bernern lassen. Sie nehmen es immer mit einer Portion Humor und Gelassenheit.
Was läuft eigentlich in der Trainerfrage? Wann präsentiert uns Super-Kaenzig den ultimativen Super-League-Meistertrainer?

diese oder nächste woche wird der meistermacher sforza präsentiert.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
deutet relativ viel darauf hin...Mundharmonika hat geschrieben:Echt, glaubst Du tatsächlich, dass er's wird? Und wenn ja, wärst Du zufrieden mit dieser Wahl?
hm, ich würde ihm zumindest eine faire chance geben. denke dass jeder verfügbare trainer auf dem schweizer markt sehr kritisch hinterfragt werden wird. von dem her hätte ich mir eigentlich einen unbelasteten "no-name-ausländer" gewünscht...
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wenn es tatsächlich Sforza werden sollte, dann befürchte ich (für Euch - mir solls recht sein), dass YB zwar weiterhin oben, aber eben nicht ganz oben mitmischen wird.tommasino hat geschrieben:deutet relativ viel darauf hin...
hm, ich würde ihm zumindest eine faire chance geben. denke dass jeder verfügbare trainer auf dem schweizer markt sehr kritisch hinterfragt werden wird. von dem her hätte ich mir eigentlich einen unbelasteten "no-name-ausländer" gewünscht...
Ein unbelasteter No-Name-Ausländer wäre aus meiner Sicht auch die bessere Option.
-
- Erfahrener Benutzer
das mit sforza wohl schon ziemlich fix, während in den zeitungen immer noch namen wie weiler oder saibene herumgereicht werden *schauder*.tommasino hat geschrieben:deutet relativ viel darauf hin...
-
- Erfahrener Benutzer
schjönberg war ja auch im gespräch, sowie bernegger (aktuell beim fcb). wie wird der eigentlich so beurteilt von fcb-kennern?Mundharmonika hat geschrieben:Wenn es tatsächlich Sforza werden sollte, dann befürchte ich (für Euch - mir solls recht sein), dass YB zwar weiterhin oben, aber eben nicht ganz oben mitmischen wird.
Ein unbelasteter No-Name-Ausländer wäre aus meiner Sicht auch die bessere Option.