Prestige hat geschrieben:hahaha und anderen wirfst du realitätsverlust vor

kleiner scherz am rande.
Forte hat das gemacht, was wohl jeder tun würde. hätte ich folgende Wahl
Klub a)
Kleines Budget
hoher Leistungsanspruch
+50% der Spiele vor einem 1/5 gefüllten Stadion
1 Jahr sicher Lohn
wenig Lohn
Aussicht auf verbessertes Kader minim
Klub b)
2. grösstes Budget
kleinerer Leistungsdruck wie bei Klub a
+50% vor einem zu ca. 70% Stadion
3 Jahre sicher lohn
mehr Lohn
Aussicht auf verbessertes Kader
dann ist wohl klar wohin man geht. aber eben nicht jeder kann dies so sehen. Gc jungs sowieso nicht.
Komisch, ich bin für den GCZ, aber kann deine Argumentation gut verstehen.
Alleine die Art und Weise seines Abgangs, resp. seines "Antritts-Interviews" bei den jungen Buben war billige Polemik.
Leider ist es tatsächlich so, das er bei YB finanziell die besseren Aussichten hat - für sich selber, und auch für die Mannschaft.
Das Geld viel, aber nicht alles ist, sieht man aber beim genau gleichen YB jedes Jahr wieder neu
Mit dem finanziell schwachen GCZ hat er den Cup geholt und in der Meisterschaft den Titel nur knapp verfehlt. Wenn er mit YB jetzt deutlich abfällt - dann kann er fast nur verlieren.
Den das Ziel dürfte klar sein: YB will Meister werden (hahahaha!) - und wenn er diesem Ziel nicht spätestens in seiner zweiten Saison dort zumindest nahe kommt (Also eine Saison à la GCZ hinlegt) - dann werden die Hire&Fire YBler einen zweiten Gross aus ihm machen..
Also, sein Nachtretten war GANZ billig, seine Leistung zuvor mit dem GCZ aber sicher stark. Mal sehen ob er das mit den jungen Buben auch schafft.. ich hoffe natürlich, das er in einem Jahr schlechter als der GCZ klassiert ist, und die ganze Fussball-Schweiz über YB und Forte lacht.