Der veryoungboyser Thread
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Hast du mal das YB Forum besucht? Ich sag nur eins: Augenkrebs!BloodMagic hat geschrieben:Wieso bashen sich hier eigentlich die Wallisser Kuhficker mit den Bernern Pferdebesteigern? Könnt ihr das nicht in einem Bauernforum machen?!?
Absolut unverständlich ...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Kein Wunder, wenn einer ein Tor schiesst, der eigentlich gar nicht auf dem Feld stehen dürfte....Grambambuli hat geschrieben:Genau.Sion wurde ZERLEGT comme il faut, nicht nur heute sondern über die ganze Saison gesehen. 10:1 Punkte, wovon der einzige sogar vom Schiri geschenkt war.
Geniess die Barrage!

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
-
- Erfahrener Benutzer
Das YB die Lizenz erhält ist sogar in deinem perfekt vakuumgefüllten Schädel klar, im Gegensatz zu anderen Vereinen *hust*Sion*hust* muss man nur ein-zwei Papierfetzen nachreichen.Kawa hat geschrieben:YB hat ja immer noch keine Lizenz, was passiert wenn das so bleibt ?
Rutscht dann Thun international nach ?
@Grambi Ohne Punkteabzug läge Sion trotz den lustlosen letzten Spielen immer noch absolut uneinholbar vor deinen jungen Buben![]()
Läge, würde...etc

-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Der geneigte Leser fragt sich wieso denn nur YB diese Papierfetzen nicht schon beim 1. Gesuch eingereicht hat ? Eventuell liegen sie halt doch nicht einfach so bei euch herumGrambambuli hat geschrieben:Das YB die Lizenz erhält ist sogar in deinem perfekt vakuumgefüllten Schädel klar, im Gegensatz zu anderen Vereinen *hust*Sion*hust* muss man nur ein-zwei Papierfetzen nachreichen.

Die einzige andere Erklärung wäre grenzenlose Dummheit von YB. Da du offensichtlich fest davon ausgehst, muss ich dir zum 1. Mal recht geben, das ist bei dem Dreckshaufen absolut denkbar

-
- Erfahrener Benutzer
Ich tippe auf demonstrativ zur Schau gestellte Sorgfalt der Liga nach dem Fall Xamax. Man tut was. Es sei dir aber verziehen, so ein komplexer Gedankengang ist das,da kannst du nicht drauf kommen.Kawa hat geschrieben:Der geneigte Leser fragt sich wieso denn nur YB diese Papierfetzen nicht schon beim 1. Gesuch eingereicht hat ? Eventuell liegen sie halt doch nicht einfach so bei euch herum
Die einzige andere Erklärung wäre grenzenlose Dummheit von YB. Da du offensichtlich davon ausgehst, muss ich dir zum 1. Mal recht geben, das ist bei dem Dreckshaufen absolut denkbar![]()
sagt mal, waren heut alle berner in der aare am baden? das stadion war ja noch nicht mal halb voll, sah zumindest auf den tv-bildern so aus... alle keine lust mehr auf den lustknaben?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Sowas geht nur bei einer Ladies- oder Gay-Night.rethabile hat geschrieben:sagt mal, waren heut alle berner in der aare am baden? das stadion war ja noch nicht mal halb voll, sah zumindest auf den tv-bildern so aus... alle keine lust mehr auf den lustknaben?
Von den Zweit- zu den Drittboys degradiert. Spätestens am Mittwoch wird dies leidige Tatsache.
Ja ne...also ich finds ja schon gut, dass ihr "dabei" seid. aber verdammt....zieht endlich den finger aus dem arsch und reisst auch mal was sonst bin ich geneigt nächstes mal lieber wieder sion international zu sehen auch wenn die von denen gesammelten coins für den schweizer fussball wieder abgezogen werden!tommasino hat geschrieben:@kawa: ist für dich nun eine welt zusammen gebrochen? wir sind in europa dabei und können zumindest theoretisch sogar noch 2. werden...![]()

>> Life is not fair. But the root password helps <<
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
die siege gegen fener, tottenham, stuttgart, getafe, odense und zenith schon vergessen?morris hat geschrieben:Ja ne...also ich finds ja schon gut, dass ihr "dabei" seid. aber verdammt....zieht endlich den finger aus dem arsch und reisst auch mal was sonst bin ich geneigt nächstes mal lieber wieder sion international zu sehen auch wenn die von denen gesammelten coins für den schweizer fussball wieder abgezogen werden!![]()
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
War das nicht CL Quali und YB hats nach einem 3:0 Vorsprung noch veryoungboyst?tommasino hat geschrieben:die siege gegen fener, tottenham, stuttgart, getafe, odense und zenith schon vergessen?
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
jaja das schon aber ich finde, so wie eure führungsetage redet, da sollte dann auch mal die gruppenphase überstanden werden. klar bringen die siege n paar pünktchen aber eben...mal n 1/8 oder 1/4 finale wär schon mal was. auf die aus zürich können wir uns ja noch weniger verlassen :-)tommasino hat geschrieben:die siege gegen fener, tottenham, stuttgart, getafe, odense und zenith schon vergessen?
hmmm ja da muss ich ihm irgendwie recht geben :-)adriano91 hat geschrieben:Was kam danach?![]()
>> Life is not fair. But the root password helps <<
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
zenit war ja nach überstandener gruppenphase...morris hat geschrieben:jaja das schon aber ich finde, so wie eure führungsetage redet, da sollte dann auch mal die gruppenphase überstanden werden. klar bringen die siege n paar pünktchen aber eben...mal n 1/8 oder 1/4 finale wär schon mal was. auf die aus zürich können wir uns ja noch weniger verlassen :-)
hmmm ja da muss ich ihm irgendwie recht geben :-)
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer