Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Wieso bashen sich hier eigentlich die Wallisser Kuhficker mit den Bernern Pferdebesteigern? Könnt ihr das nicht in einem Bauernforum machen?!?

Absolut unverständlich ...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

BloodMagic hat geschrieben:Wieso bashen sich hier eigentlich die Wallisser Kuhficker mit den Bernern Pferdebesteigern? Könnt ihr das nicht in einem Bauernforum machen?!?

Absolut unverständlich ...
Hast du mal das YB Forum besucht? Ich sag nur eins: Augenkrebs!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

YB hat ja immer noch keine Lizenz, was passiert wenn das so bleibt ?
Rutscht dann Thun international nach ?

@Grambi Ohne Punkteabzug läge Sion trotz den lustlosen letzten Spielen immer noch absolut uneinholbar vor deinen jungen Buben :p

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Grambambuli hat geschrieben:Genau. :D Sion wurde ZERLEGT comme il faut, nicht nur heute sondern über die ganze Saison gesehen. 10:1 Punkte, wovon der einzige sogar vom Schiri geschenkt war.

Geniess die Barrage!
Kein Wunder, wenn einer ein Tor schiesst, der eigentlich gar nicht auf dem Feld stehen dürfte.... :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Kawa hat geschrieben:YB hat ja immer noch keine Lizenz, was passiert wenn das so bleibt ?
Rutscht dann Thun international nach ?

@Grambi Ohne Punkteabzug läge Sion trotz den lustlosen letzten Spielen immer noch absolut uneinholbar vor deinen jungen Buben :p
Das YB die Lizenz erhält ist sogar in deinem perfekt vakuumgefüllten Schädel klar, im Gegensatz zu anderen Vereinen *hust*Sion*hust* muss man nur ein-zwei Papierfetzen nachreichen.

Läge, würde...etc :p Sion ist auf dem letzten Platz und hat ein Pünktchen gegen uns geholt. Und das ist gut so.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Kein Wunder, wenn einer ein Tor schiesst, der eigentlich gar nicht auf dem Feld stehen dürfte.... :eek:
Nicht dein ernst? :rolleyes: :D

Hmm...wohl doch. Ja ne is klar.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Grambambuli hat geschrieben:Das YB die Lizenz erhält ist sogar in deinem perfekt vakuumgefüllten Schädel klar, im Gegensatz zu anderen Vereinen *hust*Sion*hust* muss man nur ein-zwei Papierfetzen nachreichen.
Meinst Du solche Papierfetzen? ;)

Bild

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Meinst Du solche Papierfetzen? ;)

Bild
Ich nehm Druck-XL für 18€.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Grambambuli hat geschrieben:Das YB die Lizenz erhält ist sogar in deinem perfekt vakuumgefüllten Schädel klar, im Gegensatz zu anderen Vereinen *hust*Sion*hust* muss man nur ein-zwei Papierfetzen nachreichen.
Der geneigte Leser fragt sich wieso denn nur YB diese Papierfetzen nicht schon beim 1. Gesuch eingereicht hat ? Eventuell liegen sie halt doch nicht einfach so bei euch herum :p
Die einzige andere Erklärung wäre grenzenlose Dummheit von YB. Da du offensichtlich fest davon ausgehst, muss ich dir zum 1. Mal recht geben, das ist bei dem Dreckshaufen absolut denkbar ;)

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Der geneigte Leser fragt sich wieso denn nur YB diese Papierfetzen nicht schon beim 1. Gesuch eingereicht hat ? Eventuell liegen sie halt doch nicht einfach so bei euch herum :p
Die einzige andere Erklärung wäre grenzenlose Dummheit von YB. Da du offensichtlich davon ausgehst, muss ich dir zum 1. Mal recht geben, das ist bei dem Dreckshaufen absolut denkbar ;)
Ich tippe auf demonstrativ zur Schau gestellte Sorgfalt der Liga nach dem Fall Xamax. Man tut was. Es sei dir aber verziehen, so ein komplexer Gedankengang ist das,da kannst du nicht drauf kommen.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

sagt mal, waren heut alle berner in der aare am baden? das stadion war ja noch nicht mal halb voll, sah zumindest auf den tv-bildern so aus... alle keine lust mehr auf den lustknaben?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

rethabile hat geschrieben:sagt mal, waren heut alle berner in der aare am baden? das stadion war ja noch nicht mal halb voll, sah zumindest auf den tv-bildern so aus... alle keine lust mehr auf den lustknaben?
Sowas geht nur bei einer Ladies- oder Gay-Night.

Von den Zweit- zu den Drittboys degradiert. Spätestens am Mittwoch wird dies leidige Tatsache.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

rethabile hat geschrieben:sagt mal, waren heut alle berner in der aare am baden? das stadion war ja noch nicht mal halb voll, sah zumindest auf den tv-bildern so aus... alle keine lust mehr auf den lustknaben?
sah in den untersten Reihen wirklich zum Teil aus wie im diesjährigen Cupfinal... ;)

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

@kawa: ist für dich nun eine welt zusammen gebrochen? wir sind in europa dabei und können zumindest theoretisch sogar noch 2. werden... :p

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

tommasino hat geschrieben:@kawa: ist für dich nun eine welt zusammen gebrochen? wir sind in europa dabei und können zumindest theoretisch sogar noch 2. werden... :p
Ja ne...also ich finds ja schon gut, dass ihr "dabei" seid. aber verdammt....zieht endlich den finger aus dem arsch und reisst auch mal was sonst bin ich geneigt nächstes mal lieber wieder sion international zu sehen auch wenn die von denen gesammelten coins für den schweizer fussball wieder abgezogen werden! :rolleyes:
>> Life is not fair. But the root password helps <<

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

YB het gege Tottenham und Fenerbahce keini schlechti leistige zeigt.
Aber wie immer, ish au de schiss kunstrase e hilf gsi füü'r bäärner youngboys :D

3:0 gege Sion hätti jetzt nit denkt :D

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

morris hat geschrieben:Ja ne...also ich finds ja schon gut, dass ihr "dabei" seid. aber verdammt....zieht endlich den finger aus dem arsch und reisst auch mal was sonst bin ich geneigt nächstes mal lieber wieder sion international zu sehen auch wenn die von denen gesammelten coins für den schweizer fussball wieder abgezogen werden! :rolleyes:
die siege gegen fener, tottenham, stuttgart, getafe, odense und zenith schon vergessen?

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

tommasino hat geschrieben:die siege gegen fener, tottenham, stuttgart, getafe, odense und zenith schon vergessen?
Was kam danach? :D

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

tommasino hat geschrieben:die siege gegen fener, tottenham, stuttgart, getafe, odense und zenith schon vergessen?
War das nicht CL Quali und YB hats nach einem 3:0 Vorsprung noch veryoungboyst?
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

jaja das schon aber ich finde, so wie eure führungsetage redet, da sollte dann auch mal die gruppenphase überstanden werden. klar bringen die siege n paar pünktchen aber eben...mal n 1/8 oder 1/4 finale wär schon mal was. auf die aus zürich können wir uns ja noch weniger verlassen :-)
adriano91 hat geschrieben:Was kam danach? :D
hmmm ja da muss ich ihm irgendwie recht geben :-)

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

morris hat geschrieben:jaja das schon aber ich finde, so wie eure führungsetage redet, da sollte dann auch mal die gruppenphase überstanden werden. klar bringen die siege n paar pünktchen aber eben...mal n 1/8 oder 1/4 finale wär schon mal was. auf die aus zürich können wir uns ja noch weniger verlassen :-)

hmmm ja da muss ich ihm irgendwie recht geben :-)
zenit war ja nach überstandener gruppenphase...

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

tommasino hat geschrieben:zenit war ja nach überstandener gruppenphase...
Na komm schon... du weisst schon was ich meine :-) einmal ist keinmal :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

tommasino hat geschrieben:@kawa: ist für dich nun eine welt zusammen gebrochen? wir sind in europa dabei und können zumindest theoretisch sogar noch 2. werden... :p
Es ist wahrscheinlicher, dass ihr noch 4. werdet :D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

adriano91 hat geschrieben:YB het gege Tottenham und Fenerbahce keini schlechti leistige zeigt.
Aber wie immer, ish au de schiss kunstrase e hilf gsi füü'r bäärner youngboys :D

3:0 gege Sion hätti jetzt nit denkt :D
In Istanbul und Bilbao liegt Kunstrasen?

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

adriano91 hat geschrieben:Was kam danach? :D
Christian Gross. Und das geklaute Tor von Braga.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Grambambuli hat geschrieben:Christian Gross. Und das geklaute Tor von Braga.
Ja, in Duesseldorf klauen sie den Penaly Punkt, bevor das Spiel zu Ende ist, in Braga ganze Tore :eek: :rolleyes:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Wie geht das? :confused:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Grambambuli hat geschrieben: Ja ne is klar.
zu viel unterschichten fernsehen? ;)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

War ausnahmsweise mal keine Gay-Night :D

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

kawa hat geschrieben:war ausnahmsweise mal keine gay-night :d
:d

Gesperrt