Der veryoungboyser Thread
yb hat rekurs gegen die spielsperren von bobadischa und douschai gemacht. nun können sie am sonntag gegen sion eingesetzt werden. selten dämlich, die berner verantwortlichen. rekurs hätten wir zwar auch gemacht, aber die spielsperren werden kaum aufgehoben, nur gekürzt, wohl auf je 4. aber die spieler nun in 2 bedeutungslosen spielen noch einzusetzen, statt sie die sperren absitzen zu lassen, ist selten dämlich. dann müssen sie nämlich die ersten paar spiele der nächsten saison draussen bleiben.... 

- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
vielleicht kassieren beide ja nochmals rotOnkel Tom hat geschrieben:yb hat rekurs gegen die spielsperren von bobadischa und douschai gemacht. nun können sie am sonntag gegen sion eingesetzt werden. selten dämlich, die berner verantwortlichen. rekurs hätten wir zwar auch gemacht, aber die spielsperren werden kaum aufgehoben, nur gekürzt, wohl auf je 4. aber die spieler nun in 2 bedeutungslosen spielen noch einzusetzen, statt sie die sperren absitzen zu lassen, ist selten dämlich. dann müssen sie nämlich die ersten paar spiele der nächsten saison draussen bleiben....![]()

es geht, die vybz haben die quali für die el-quali noch nicht auf sicher. die spieler könnten ja in der sopa möglicherweise den loser-verein wechseln & sind nur noch gesperrt falls sie weiterhin in der ch spielen.Onkel Tom hat geschrieben:yb hat rekurs gegen die spielsperren von bobadischa und douschai gemacht. nun können sie am sonntag gegen sion eingesetzt werden. selten dämlich, die berner verantwortlichen. rekurs hätten wir zwar auch gemacht, aber die spielsperren werden kaum aufgehoben, nur gekürzt, wohl auf je 4. aber die spieler nun in 2 bedeutungslosen spielen noch einzusetzen, statt sie die sperren absitzen zu lassen, ist selten dämlich. dann müssen sie nämlich die ersten paar spiele der nächsten saison draussen bleiben....![]()
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Egal, ob es um YB, Sion oder der FCB geht, aber ich finde ganz klar, dass bei einem Rekurs auf Sperren wegen Tätlichkeiten diese keine Aufschiebende Wirkung haben dürfen.
Selbst bei einer (unwarscheinlichen) Reduktion der Strafe wären sie mind. 2 Spiele gesperrt, also sehe ich keinen Grund, wieso sie diese nicht sofort abzusitzen haben.
Selbst bei einer (unwarscheinlichen) Reduktion der Strafe wären sie mind. 2 Spiele gesperrt, also sehe ich keinen Grund, wieso sie diese nicht sofort abzusitzen haben.
-
- Erfahrener Benutzer
Unwahrscheinlich? Die 6 Strafen sind völlig übertrieben.Delgado hat geschrieben:Egal, ob es um YB, Sion oder der FCB geht, aber ich finde ganz klar, dass bei einem Rekurs auf Sperren wegen Tätlichkeiten diese keine Aufschiebende Wirkung haben dürfen.
Zudem war es keine Tätlichkeit, sondern ein Luftloch (Doubaï) bzw. objektive, 100% berechtigte Schiedsrichterkritik mit erhöhter Lautstärke bzw. freie Meinungsäusserung (Bobadischa).
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
und was tröimsch in dr nacht? hesch eigentlich ghört rsp verstande was dr bobadilla gseit het?Grambambuli hat geschrieben:Unwahrscheinlich? Die 6 Strafen sind völlig übertrieben.
Zudem war es keine Tätlichkeit, sondern ein Luftloch (Doubaï) bzw. objektive, 100% berechtigte Schiedsrichterkritik mit erhöhter Lautstärke bzw. freie Meinungsäusserung (Bobadischa).
zum dubai: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=c ... 22f14ad07a
Kämpfe Basel
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
dreingeschlagen = luftlochGrambambuli hat geschrieben:Unwahrscheinlich? Die 6 Strafen sind völlig übertrieben.
ja neeee ist klar

jaaaaa, man stelle sich vor ein basler hätte so eine tätlichkeit begangen (Doubai), da wären 6 spiele viel zu wenig. Von lebenslanger spielsperre wäre die rede. 6 Spielsperren sind absolut richtig, es wäre ein skandal wenn diese reduziert werden!Grambambuli hat geschrieben:Unwahrscheinlich? Die 6 Strafen sind völlig übertrieben.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
-
- Erfahrener Benutzer
Hätte ein Basler eine solche Tätlichkeit begangen, hätte der Gegenspieler Gelb gesehen wegen Schwalbe.ivan hat geschrieben:jaaaaa, man stelle sich vor ein basler hätte so eine tätlichkeit begangen (Doubai), da wären 6 spiele viel zu wenig. Von lebenslanger spielsperre wäre die rede. 6 Spielsperren sind absolut richtig, es wäre ein skandal wenn diese reduziert werden!
-
- Erfahrener Benutzer
Grambambuli hat geschrieben: Zudem war es keine Tätlichkeit, sondern ein Luftloch (Doubaï) bzw. objektive, 100% berechtigte Schiedsrichterkritik mit erhöhter Lautstärke bzw. freie Meinungsäusserung (Bobadischa).
Also nach deinem oberen Posting muss ich auch sehr stark die Intelligenz von dir anzweifeln...Grambambuli hat geschrieben:Ou Kawa, du bist ein Dissgott! Lägg dü myyr, hösch!
Du Intelligenzbestie! We're not worthy!
![]()
![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Dann ist das also freie Meinungsäusserung, wenn ich dich einen Hurensohn schimpfe? Und ich dachte sowas sei in der Schweiz verboten... Dein Niveau driftet ab Grambi. Ist wohl der Frust dass ich den sicher geglaubten Vizemeister verdöspaddelt habt. Joga und Meditation könnte helfen!Grambambuli hat geschrieben:Unwahrscheinlich? Die 6 Strafen sind völlig übertrieben.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die "Fotze Deiner Mutter" zu beleidigen würde als etwas mehr als eine Meinungsäusserung sehen... Aber ich weiss ja nicht, wie man in Bern sonst miteinander so redet.Grambambuli hat geschrieben:Unwahrscheinlich? Die 6 Strafen sind völlig übertrieben.

-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe einfach etwas Mühe, Mitleid mit dem Nachwuchs-Busacca zu empfinden. Je 4 Sperren und gut is.Intihuasi hat geschrieben:Dann ist das also freie Meinungsäusserung, wenn ich dich einen Hurensohn schimpfe? Und ich dachte sowas sei in der Schweiz verboten... Dein Niveau driftet ab Grambi. Ist wohl der Frust dass ich den sicher geglaubten Vizemeister verdöspaddelt habt. Joga und Meditation könnte helfen!
P.S.: Die Saison hat eigentlich den optimalen Verlauf genommen. Jetzt noch den richtigen Trainer präsentieren und alles ist perfekt.
optimaler Verlauf...das hat anfangs Saison aber ein wenig (nur ein wenig) anders getönt. Aber haltet eure Ansprüche ruhig tief genug, mich wirds nicht stören.Grambambuli hat geschrieben:Ich habe einfach etwas Mühe, Mitleid mit dem Nachwuchs-Busacca zu empfinden. Je 4 Sperren und gut is.
P.S.: Die Saison hat eigentlich den optimalen Verlauf genommen. Jetzt noch den richtigen Trainer präsentieren und alles ist perfekt.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
-
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Ah, wenns darum geht, bin ich ganz deiner Meinung. Selbst 4 Sperren ist masslos übertrieben, für eine verbale Äusserung. Eine Sperre für die Gelbrote, und eine für die "Fotze deiner Mutter", mehr nicht. Ist ja lächerlich, dass man Zayatte für das absichtliche spitalreif schlagen von Huggel 4 Sperren gibt, aber für eine verbale Beleidigung 6. Völliger Verhältnisblödsinn!Grambambuli hat geschrieben:Ich habe einfach etwas Mühe, Mitleid mit dem Nachwuchs-Busacca zu empfinden. Je 4 Sperren und gut is.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
-
- Erfahrener Benutzer
Genau.harpune hat geschrieben:nunja... yb muss noch gegen sion und basel spielen?!
da holt wohl keiner der beiden teams noch punkte... yb kann nur hoffen, dass der fcb und sion nicht noch ein schützenfest veranstalten...

Geniess die Barrage!
-
- Erfahrener Benutzer