Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

yb hat rekurs gegen die spielsperren von bobadischa und douschai gemacht. nun können sie am sonntag gegen sion eingesetzt werden. selten dämlich, die berner verantwortlichen. rekurs hätten wir zwar auch gemacht, aber die spielsperren werden kaum aufgehoben, nur gekürzt, wohl auf je 4. aber die spieler nun in 2 bedeutungslosen spielen noch einzusetzen, statt sie die sperren absitzen zu lassen, ist selten dämlich. dann müssen sie nämlich die ersten paar spiele der nächsten saison draussen bleiben.... :confused:

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Onkel Tom hat geschrieben:yb hat rekurs gegen die spielsperren von bobadischa und douschai gemacht. nun können sie am sonntag gegen sion eingesetzt werden. selten dämlich, die berner verantwortlichen. rekurs hätten wir zwar auch gemacht, aber die spielsperren werden kaum aufgehoben, nur gekürzt, wohl auf je 4. aber die spieler nun in 2 bedeutungslosen spielen noch einzusetzen, statt sie die sperren absitzen zu lassen, ist selten dämlich. dann müssen sie nämlich die ersten paar spiele der nächsten saison draussen bleiben.... :confused:
vielleicht kassieren beide ja nochmals rot :cool:

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Onkel Tom hat geschrieben:yb hat rekurs gegen die spielsperren von bobadischa und douschai gemacht. nun können sie am sonntag gegen sion eingesetzt werden. selten dämlich, die berner verantwortlichen. rekurs hätten wir zwar auch gemacht, aber die spielsperren werden kaum aufgehoben, nur gekürzt, wohl auf je 4. aber die spieler nun in 2 bedeutungslosen spielen noch einzusetzen, statt sie die sperren absitzen zu lassen, ist selten dämlich. dann müssen sie nämlich die ersten paar spiele der nächsten saison draussen bleiben.... :confused:
es geht, die vybz haben die quali für die el-quali noch nicht auf sicher. die spieler könnten ja in der sopa möglicherweise den loser-verein wechseln & sind nur noch gesperrt falls sie weiterhin in der ch spielen.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Egal, ob es um YB, Sion oder der FCB geht, aber ich finde ganz klar, dass bei einem Rekurs auf Sperren wegen Tätlichkeiten diese keine Aufschiebende Wirkung haben dürfen.

Selbst bei einer (unwarscheinlichen) Reduktion der Strafe wären sie mind. 2 Spiele gesperrt, also sehe ich keinen Grund, wieso sie diese nicht sofort abzusitzen haben.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Delgado hat geschrieben:Egal, ob es um YB, Sion oder der FCB geht, aber ich finde ganz klar, dass bei einem Rekurs auf Sperren wegen Tätlichkeiten diese keine Aufschiebende Wirkung haben dürfen.

Selbst bei einer (unwarscheinlichen) Reduktion der Strafe wären sie mind. 2 Spiele gesperrt, also sehe ich keinen Grund, wieso sie diese nicht sofort abzusitzen haben.
Unwahrscheinlich? Die 6 Strafen sind völlig übertrieben.

Zudem war es keine Tätlichkeit, sondern ein Luftloch (Doubaï) bzw. objektive, 100% berechtigte Schiedsrichterkritik mit erhöhter Lautstärke bzw. freie Meinungsäusserung (Bobadischa).

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Grambambuli hat geschrieben:Unwahrscheinlich? Die 6 Strafen sind völlig übertrieben.

Zudem war es keine Tätlichkeit, sondern ein Luftloch (Doubaï) bzw. objektive, 100% berechtigte Schiedsrichterkritik mit erhöhter Lautstärke bzw. freie Meinungsäusserung (Bobadischa).
und was tröimsch in dr nacht? hesch eigentlich ghört rsp verstande was dr bobadilla gseit het?
zum dubai: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=c ... 22f14ad07a
Kämpfe Basel

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Grambambuli hat geschrieben:Unwahrscheinlich? Die 6 Strafen sind völlig übertrieben.

dreingeschlagen = luftloch

ja neeee ist klar :o :rolleyes:

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

jaaaaa, man stelle sich vor ein basler hätte so eine tätlichkeit begangen (Doubai), da wären 6 spiele viel zu wenig. Von lebenslanger spielsperre wäre die rede. 6 Spielsperren sind absolut richtig, es wäre ein skandal wenn diese reduziert werden!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Die 71 Gelben sowie je 2 Rot und Gelbrot waren auch alles Luftlöcher.

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Yb lebt in einem grossen Luftloch.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

YB ist ein Luftloch :D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

ivan hat geschrieben:jaaaaa, man stelle sich vor ein basler hätte so eine tätlichkeit begangen (Doubai), da wären 6 spiele viel zu wenig. Von lebenslanger spielsperre wäre die rede. 6 Spielsperren sind absolut richtig, es wäre ein skandal wenn diese reduziert werden!
Hätte ein Basler eine solche Tätlichkeit begangen, hätte der Gegenspieler Gelb gesehen wegen Schwalbe.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Du wirst immer dümmer ......

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Du wirst immer dümmer ......
Ou Kawa, du bist ein Dissgott! Lägg dü myyr, hösch!

Du Intelligenzbestie! We're not worthy!

:rolleyes: :D

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Grambambuli hat geschrieben: Zudem war es keine Tätlichkeit, sondern ein Luftloch (Doubaï) bzw. objektive, 100% berechtigte Schiedsrichterkritik mit erhöhter Lautstärke bzw. freie Meinungsäusserung (Bobadischa).
Grambambuli hat geschrieben:Ou Kawa, du bist ein Dissgott! Lägg dü myyr, hösch!

Du Intelligenzbestie! We're not worthy!

:rolleyes: :D
Also nach deinem oberen Posting muss ich auch sehr stark die Intelligenz von dir anzweifeln...

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

ChosenOne hat geschrieben:Also nach deinem oberen Posting muss ich auch sehr stark die Intelligenz von dir anzweifeln...
Das machst du ja sowieso.

Gruss,

Wayne

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Dann ist das also freie Meinungsäusserung, wenn ich dich einen Hurensohn schimpfe? Und ich dachte sowas sei in der Schweiz verboten... Dein Niveau driftet ab Grambi. Ist wohl der Frust dass ich den sicher geglaubten Vizemeister verdöspaddelt habt. Joga und Meditation könnte helfen!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Grambambuli hat geschrieben:Das machst du ja sowieso.

Gruss,

Wayne
Das machen praktisch ALLE hier drin schon seit LANGEM :o

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Die "Fotze Deiner Mutter" zu beleidigen würde als etwas mehr als eine Meinungsäusserung sehen... Aber ich weiss ja nicht, wie man in Bern sonst miteinander so redet. :cool:

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Intihuasi hat geschrieben:Dann ist das also freie Meinungsäusserung, wenn ich dich einen Hurensohn schimpfe? Und ich dachte sowas sei in der Schweiz verboten... Dein Niveau driftet ab Grambi. Ist wohl der Frust dass ich den sicher geglaubten Vizemeister verdöspaddelt habt. Joga und Meditation könnte helfen!
Ich habe einfach etwas Mühe, Mitleid mit dem Nachwuchs-Busacca zu empfinden. Je 4 Sperren und gut is.

P.S.: Die Saison hat eigentlich den optimalen Verlauf genommen. Jetzt noch den richtigen Trainer präsentieren und alles ist perfekt.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

mal schauen ob ihr am 25igsten die lizenz bekommt :p
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Grambambuli hat geschrieben:Ich habe einfach etwas Mühe, Mitleid mit dem Nachwuchs-Busacca zu empfinden. Je 4 Sperren und gut is.

P.S.: Die Saison hat eigentlich den optimalen Verlauf genommen. Jetzt noch den richtigen Trainer präsentieren und alles ist perfekt.
optimaler Verlauf...das hat anfangs Saison aber ein wenig (nur ein wenig) anders getönt. Aber haltet eure Ansprüche ruhig tief genug, mich wirds nicht stören.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

ivan hat geschrieben:optimaler Verlauf...das hat anfangs Saison aber ein wenig (nur ein wenig) anders getönt. Aber haltet eure Ansprüche ruhig tief genug, mich wirds nicht stören.
Ich hätte anfangs Saison nie gedacht, dass wir Gross im Mai bereits los sind.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Grambambuli hat geschrieben:Ich hätte anfangs Saison nie gedacht, dass wir Gross im Mai bereits los sind.
und ich hätte nie gedacht das ihr ohne gross genau so schlecht seid :cool:

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

heimweh basler hat geschrieben:und ich hätte nie gedacht das ihr ohne gross genau so schlecht seid :cool:
Dann hast du ja genau richtig gedacht! Gratuliere, hösch!

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

wie geht es unserem grambi heute, kann glaube ich nicht so schlimm sein bist es dir ja gewohnt immer auf der seite des zweiten zu stehen...

mein mitleid hast du auf jeden fall für heute :p

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Grambambuli hat geschrieben:Ich habe einfach etwas Mühe, Mitleid mit dem Nachwuchs-Busacca zu empfinden. Je 4 Sperren und gut is.
Ah, wenns darum geht, bin ich ganz deiner Meinung. Selbst 4 Sperren ist masslos übertrieben, für eine verbale Äusserung. Eine Sperre für die Gelbrote, und eine für die "Fotze deiner Mutter", mehr nicht. Ist ja lächerlich, dass man Zayatte für das absichtliche spitalreif schlagen von Huggel 4 Sperren gibt, aber für eine verbale Beleidigung 6. Völliger Verhältnisblödsinn!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

harpune hat geschrieben:nunja... yb muss noch gegen sion und basel spielen?!

da holt wohl keiner der beiden teams noch punkte... yb kann nur hoffen, dass der fcb und sion nicht noch ein schützenfest veranstalten...
Genau. :D Sion wurde ZERLEGT comme il faut, nicht nur heute sondern über die ganze Saison gesehen. 10:1 Punkte, wovon der einzige sogar vom Schiri geschenkt war.

Geniess die Barrage!

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Grambambuli hat geschrieben: Genau. :D Sion wurde ZERLEGT comme il faut, nicht nur heute sondern über die ganze Saison gesehen. 10:1 Punkte, wovon der einzige sogar vom Schiri geschenkt war.
oooooh! respekt!
das bedeutet jetzt bestimmt die qualifikation für den OBI CUP. stimmt's? ;)

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Cello hat geschrieben:oooooh! respekt!
das bedeutet jetzt bestimmt die qualifikation für den OBI CUP. stimmt's? ;)
Junge, das kann sogar Kawa besser.

Gesperrt