ausgerechnet gestern konnte ich von meiner "quelle" nicht anständig dl, hatte zum glück eine alternative.
kurze zusammenfassung:
miller vs lauzon: hatte mehr erwartet von miller, ich hatte, obwohl ich ihn nicht mag, lauzon vorne. die 3. runde schaute ich nicht ganz. in sachen schaden vll minimal miller vorne, aber joe mit octagon control, aggression, takedowns und + - ähnliche anzahl schläge.
paige vs bec: paige war da um zu rennen und ein paar kicks zu landen, hatte früh weitergespult. das ende war nice, aber ein kampf sieht für mich anders aus. paige ein wenig dazu wie die weibliche version von faber. igitt.
pettis vs oliveira: oliveira mit viel besserer taktik als erwartet, auch konnte er mehr einstecken als sonst. klare verbesserung, aber der kerl ist noch jung, von daher, gut für ihn. pettis, er machte einiges richtig, aber auch wieder ein paar fehler, er selber muss die pace pushen wenn sein gegner angeschlagen ist, nicht abwarten. ansonsten, gute vorstellung, schöner finish. movement von pettis is schwach gegen solche gegner, move to the fucking side ffs!
maia vs condit: condit gab, imo, früh "auf". am boden, als maia position für position vorwärts kam, erwartete ich mehr gegenwehr, irgendwann wars zuspät, aber condit kann mindestens länger aushalten! maia am boden ein monster. 4th degree black belt in Brazilian Jiu-Jitsu, holy moly.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla