komisch....dabei sind doch nur Frauen, Kinder und alte Menschen aus Tunesien hierher geflüchtetunwichtig hat geschrieben:warum versteht niemand die armen Leute aus dem Maghreb?
Sie sind doch auch nur Menschen
http://www.blick.ch/news/schweiz/oberst ... 98918.html
P.S: lasst sie doch verbluten, Selbstverletzung als Druckmittel, my ass!
Hass thread!
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
das isch eifach pack. dänki au immer wenn y d elsässer araber in dr stadt seh, die gönnd gar nid. und jetzt trage mr fascht die gliche folge, als hätte mr e kolonie dört ähne kaunwichtig hat geschrieben:warum versteht niemand die armen Leute aus dem Maghreb?
Sie sind doch auch nur Menschen
http://www.blick.ch/news/schweiz/oberst ... 98918.html
P.S: lasst sie doch verbluten, Selbstverletzung als Druckmittel, my ass!

jojo, sy mache sich's definitiv nid eifacher, dr ruef isch komplett am arsch und e integration, falls sy die überhaupt irgendwenn würde welle, könne sy vrgässe.
eimol mehr schad für die ächte flüchtling wo sich mieh gännd do e existänz ufzbaue.
HASS auf Fruchtfliegen! Da kommst du nach Hause nachdem du Sport hattest, willst dir einen Weight Gainer machen und schneidest Früchte...da kommen diese HS alle angeflogen und fliegen im Sturzflug auf deine Früchte los 
..und öffnest du den Abfallkübel fliegen tausende auf dich zu.

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
first world problem? lolfixi hat geschrieben:HASS auf Fruchtfliegen! Da kommst du nach Hause nachdem du Sport hattest, willst dir einen Weight Gainer machen und schneidest Früchte...da kommen diese HS alle angeflogen und fliegen im Sturzflug auf deine Früchte los
Hast wohl noch nie was auf einem exotischen Markt gekauft...fixi hat geschrieben:Nein, die regen mich dermassen auf, es macht das Essen (für mich) sehr unappetitlich, wenn du eine Schar von Fruchtfliegen auf deine Früchte siehst..
so isches....Chrisixx hat geschrieben:first world problem? lol

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Naja wir haben 2 Balköne und viele Pflanzen rundherum (nicht auf dem Balkon)Kawa hat geschrieben:Hoffe schwer du wohnst nicht bei mir in der Nähe
Das ist ja wohl ein Zeichen von absolut mangelnder Hygiene ...
..und die organische Abfälle - ausser Fleisch,Knochen etc. (können Maden hervorrufen, noch schlimmer) schmeisse ich in den Abfallsack und wenn wir die Fänster offen haben, ist es klar, dass allerlei Insekten hineinfliegen (Licht, Frücht, Obst. etc.)
Und wenn nun halt Bananenschalen im Abfallsack vor sich hin faulen, ist es ja klar, dass die Fruchtfliegen noch hineinfliegen ...
Und nein, ich wohne nicht am Claraplatz, bin im 4056 sesshaft.
btw, ich achte sehr auf meine Hygiene..
edit: okay 1000 ist übertrieben, aber so 5-10 schon
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich rate dir unbedingt die Fleisch und Grünabfälle in ein Luftdichtes Gefäss zu packen und nicht einfach in den Müll zu schmeissen. Dann passiert dir das auch nicht. Und zwar sofort nachdem du sie geschnitten hast. Ich hab seitdem diese Probleme nicht mehr
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Und da Bebbisäcke auch was kosten lässt man die Bananenschalen mehrere Wochen drin gären bis der Sack wirklich voll ist ...fixi hat geschrieben:Und wenn nun halt Bananenschalen im Abfallsack vor sich hin faulen, ist es ja klar, dass die Fruchtfliegen noch hineinfliegen ...
PS: im Denner etc. gibts an der Kasse gratis kleine Plastiksäckchen, Bananenschalen rein und zusammenknoten

War das jetzt ironisch gemeint ?Kawa hat geschrieben:Und da Bebbisäcke auch was kosten lässt man die Bananenschalen mehrere Wochen drin gären bis der Sack wirklich voll ist ...
Danke für den Tipp, danke auch Bloodmagic.Kawa hat geschrieben:PS: im Denner etc. gibts an der Kasse gratis kleine Plastiksäckchen, Bananenschalen rein und zusammenknoten![]()
So hab ich's immer mit den Knochen gemacht, alles in den Plastiksack, dann in der Nacht gegen 23 Uhr hinaus auf die Strasse und in einen Mülleimer schmeissen

so, btt
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hass auf BS Autofahrer auf dem Land...Joker59 hat geschrieben:hass auf bauern (nummernschild BL) in der stadt![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- MatchpointBS
- Benutzer
Nur teilweise ironisch.Kawa hat geschrieben:Und da Bebbisäcke auch was kosten lässt man die Bananenschalen mehrere Wochen drin gären bis der Sack wirklich voll ist ...fixi hat geschrieben:War das jetzt ironisch gemeint ?
Früher als die Säcke noch max. 10 Rappen kosteten stellte man gerade im Hochsommer öfters auch halb leere runter, heute siehst du fast nur noch gerammelt volle. Vermute schon, dass das auch öfters zu Ungeziefer führt ...
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
oder SCHMATZENDE, cornflakes fressende, dauernd mit ihrem Freund telefonierende Hühner ("heiiii schaaaaaatzzzzzzzzzz, jooooo es goht mr guuuuet!"Taratonga hat geschrieben:sturme Hühner im Büro

Aber es ist Freitag und ich bin im fcbforum, also sollte ich mich mal nicht zu sehr beklagen

And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Ha mi au scho gfrogt warum es so huere vill Unfäll an dere Stell (höhi Joggeli) git. Letscht wuche hets jede Tag unter dr Wuche e Unfall oder eppis gehPioneer hat geschrieben:Hass uf LKW-, Chlitransporter- und Taxifahrer!
Hass uf die Mongos wo immer viel z'noch uffahre und deswäge jede (!!!) Obe uf dr A2 e Unfall verursache!!!
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
und dr drus entstandeni stau, wo in sekunde d'ganz nordweschtschwiiz überfluetet...whizzkid hat geschrieben:Ha mi au scho gfrogt warum es so huere vill Unfäll an dere Stell (höhi Joggeli) git. Letscht wuche hets jede Tag unter dr Wuche e Unfall oder eppis geh
ja leider isch das mittlerwile in dr ganze schwiiz eso... als AD kriegi das tagtäglich mit und isch praktisch immer s gliche, uffahr unfall... kai wunder wenni beobacht wenn uf dr autobahn au bi voller linker spur immer no dränglet und ufgfahre wird...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
verdammte schmarotzer«Wir leisten uns keinen Luxus auf Kosten von Zug oder Schwyz»
Der Kanton Bern rechnet 2012 mit über 400 Millionen Franken Minus. Gerechnet hatte er mit einer schwarzen Null. Was ist schiefgelaufen? Gerhard Engel von der Finanzdirektion stellt sich den Fragen.
http://bazonline.ch/schweiz/standard/Wi ... y/15686821

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
jo, halt e usbildeti konzärtpianischtin. die chasch jetzt wirgligg für nüt bruuche.Agent Orange hat geschrieben:Das dümmste Volk der Welt bezahlt auch das!
http://www.blick.ch/news/schweiz/schwei ... 01451.html
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer