Paulo Sousa

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

http://www.fiorentina.it/it/news/artico ... -temi.html
Es wurde - glaube ich - schon von jemandem geschrieben: Es bestehe Einigung mit Herrn Sousa, aber es würde keine Ablösesumme nach Basel überwiesen. Herr Sousa soll sich selber aus seinem Vertrag lösen.

Ein ganz kleines Stolpersteinchen ...

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

nobilissa hat geschrieben:http://www.fiorentina.it/it/news/artico ... -temi.html
Es wurde - glaube ich - schon von jemandem geschrieben: Es bestehe Einigung mit Herrn Sousa, aber es würde keine Ablösesumme nach Basel überwiesen. Herr Sousa soll sich selber aus seinem Vertrag lösen.

Ein ganz kleines Stolpersteinchen ...
Nein weil der FCB den Vertrag auflöst und Ruhe ist! Kein Cent wird nach Basel fliessen, dafür aber Ruhe!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Laut Di Marzio hat Sousa von Basel die Freigabe erhalten.
<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p lang="it" dir="ltr">Il <a href="https://twitter.com/FC_Basel">@FC_Basel</a> ha appena liberato <a href="https://twitter.com/hashtag/PauloSousa? ... loSousa</a> per la <a href="https://twitter.com/acffiorentina">@acffiorentina</a>: tra poco dettagli su <a href="https://twitter.com/SkySport">@SkySport</a> 24</p>— Gianluca Di Marzio (@DiMarzio) <a href="https://twitter.com/DiMarzio/status/609 ... 513152">11. Juni 2015</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Es soll Geld fliessen für den FCB alles andere ist eine Frechheit.
Diesen Vollkoffer soll man sicher nicht noch unterstützen.
Ablösesumme wird gezahlt egal von wem PS oder die Italiener

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Somnium hat geschrieben:Céline Feller schreibt, warum Sousa in Florenz so willkommen ist, wie der Teufel im Himmel. Mit spitzer Pointe zum Schluss.

http://www.bzbasel.ch/dossiers/fussball ... -129231457
sousaschen Prozess :D haha dä isch guet.. :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Käsebrot hat geschrieben:Laut Di Marzio hat Sousa von Basel die Freigabe erhalten.
<iframe id="twitter-widget-0" scrolling="no" frameborder="0" allowtransparency="true" class="twitter-tweet twitter-tweet-rendered" allowfullscreen="" style="border: none; max-width: 100%; min-width: 220px; margin: 10px 0px; padding: 0px; display: block; position: static; visibility: visible; width: 500px;" title="Twitter Tweet" height="181"></iframe>
<script async="" src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
http://gianlucadimarzio.com/serie-a/fio ... timissime/
Es könne aber noch ein paar Tage dauern, bis Herr Sousa in Florenz seine Unterschrift unter den Vertrag setzt.
<iframe id="rufous-sandbox" scrolling="no" frameborder="0" allowtransparency="true" style="display: none;"></iframe>

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

nobilissa hat geschrieben:http://gianlucadimarzio.com/serie-a/fio ... timissime/
Es könne aber noch ein paar Tage dauern, bis Herr Sousa in Florenz seine Unterschrift unter den Vertrag setzt.
<iframe id="rufous-sandbox" scrolling="no" frameborder="0" allowtransparency="true" style="display: none;"></iframe>
Die Wanderhure soll jetzt sofort verschwinden, dass wir den Nachfolger verpflichten können.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ich schlage den Begriff "Handelsreisender" vor.

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

nobilissa hat geschrieben:Ich schlage den Begriff "Handelsreisender" vor.
Ich mag dich nobilissa!
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Ich den Begriff "Portugiesischer Wanderarbeiter" der Uhuren gern Wandert immer mit dem Ziel die CL zu gewinnen
das Problem ist nur mit der Fiorentina wird er das auch nicht schaffen,
Und wenn er nicht gestorben ist Wandert er noch heute .........

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bei Fiorentina wird niemand nach ein paar Monaten auf die Prozessnummer reinfallen. Und als ehemaliger Juve-Spieler dürfte die Petric Geschichte damals noch harmlos dagegen sein. Fiorentina vs Juve ist wohl wie West Ham vs Millwall FC.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Made my day!
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

nobilissa hat geschrieben:Nur kurz, wir wollen ja hier nicht über Vergangenes reden: Der Entscheid der Vereinsleitung war richtig. Aber ich habe Herrn Fink immer verstanden. Dem haben doch die Schmetterlinge im Bauch gewütet. Das Gefühl kennt ihr doch, nicht ?
Schmetterlinge im Bauch bei Hamburg? Da muss mans aber sehr nötig haben!
Betreten des Rasens verboten!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Chancellor hat geschrieben:Schmetterlinge im Bauch bei Hamburg? Da muss mans aber sehr nötig haben!
Das ist dann eher so ein Gefühl der Überfüllung in den Kugeln im Leistenbereich.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Nobilissa mit guter Tagesform.
Biorhythmisches Hoch...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

footbâle hat geschrieben:Biorhythmisches Hoch...
Absolut !

[ATTACH]20969[/ATTACH]

(Ihr macht mich ganz verlegen ...)
Dateianhänge
images-4.jpeg

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Seedorf hat geschrieben:Ich den Begriff "Portugiesischer Wanderarbeiter" der Uhuren gern Wandert immer mit dem Ziel die CL zu gewinnen
das Problem ist nur mit der Fiorentina wird er das auch nicht schaffen,
Und wenn er nicht gestorben ist Wandert er noch heute .........
Warum soll ein Trainer nicht auch einen Vertrag künden können ? Trainer werden ja auch immer wieder gefeuert. Also der ganz normale Fussballwahnsinn...

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

nobilissa hat geschrieben: Herrn Sousa gegenüber bin ich völlig indifferent. Aber mir kommen einfach Oppositionsreflexe bei all den hier geäusserten Mutmassungen und Herabwürdigungen.
So erging es mir vor einem Jahr... ;)

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Quo hat geschrieben:So erging es mir vor einem Jahr... ;)
Ich ha jo vrnoh, dass e gwüsse M.Y. zrugg indr Schwiz isch ;) . Und sich am letzte Sunntig, wohl mitere gwüsse Gnuegtueig dr Cupfinal inezoge het. Het en zwar dreimol nid gwunne, abr isch immerhin zweimol ins Penaltyschiesse und eimol in d'Verlängerig ko :p
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Konter hat geschrieben:Ich ha jo vrnoh, dass e gwüsse M.Y. zrugg indr Schwiz isch ;) . Und sich am letzte Sunntig, wohl mitere gwüsse Gnuegtueig dr Cupfinal inezoge het. Het en zwar dreimol nid gwunne, abr isch immerhin zweimol ins Penaltyschiesse und eimol in d'Verlängerig ko :p
Ja, DAS wäre ein Prozess geworden, wenn man Muri, nachdem er während zwei Jahren die Abwehr stabilisierte, noch die Zeit gegeben hätte, den Angriff in Schwung zu bringen... :D
(Jetzt haben wir nach einem Prozessabbruch weder eine funktionierende Defensive noch eine attraktive Offensive...:mad :)

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Quo hat geschrieben:Ja, DAS wäre ein Prozess geworden, wenn man Muri, nachdem er während zwei Jahren die Abwehr stabilisierte, noch die Zeit gegeben hätte, den Angriff in Schwung zu bringen... :D
(Jetzt haben wir nach einem Prozessabbruch weder eine funktionierende Defensive noch eine attraktive Offensive...:mad :)
dafür läuft das Forum auf Hochtouren. ist ja immerhin auch etwas!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Torres hat geschrieben: [CENTER][ATTACH]20967[/ATTACH][/CENTER]
Haha... herrlich! Made my night and day!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

aguero hat geschrieben:Bei der Wahl des neuen Trainer hoffe ich das diesmal Heusler den Kandidat mit User Mundharmonika vorbespricht und sich seinen Segen holtBild
Das wäre mir 1000 x lieber als wenn er sich mit dir absprechen würde. :p
Mundharmonika hat Fussball-Sachverstand.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Tsunami hat geschrieben:Das wäre mir 1000 x lieber als wenn er sich mit dir absprechen würde. :p
Mundharmonika hat Fussball-Sachverstand.
Ja. wahrscheinlich verdient er sogar sein Geld mit Fussball...
Irgendjemand wird ja der Ghostwriter für Kubis Kolumne sein...

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

soo..:

wenn der bacalao-kopf nicht geht, dann muss man ihn rausschmeissen! den will ich nie mehr an der seitenlinie beim fcb sehen!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

heisser drnoo hat geschrieben:soo..:

wenn der bacalao-kopf nicht geht, dann muss man ihn rausschmeissen! den will ich nie mehr an der seitenlinie beim fcb sehen!
Obwohl ich einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt nicht begrüsse (wegen den anstehenden schweren Aufgaben, Umbruch/CL-Quali), kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen wie es nach dieser Farce mit Pauli noch weitergehen könnte. Da war er sicherlich nicht allzu gut beraten wie er verhandelt mit Fiorentina. Wobei wir ja auch nicht wissen was er vorher mit Heusler besprochen hat.
Bin auf jedenfall sehr gespannt auf den Ausgang der Geschichte...
Keine Sommerpause ohne Trainersuche :D das hilft über die Langweile hinweg...

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

http://www.bzbasel.ch/dossiers/fussball ... -129232891

Sehr interessanter Bericht aus der BZ. Zwar kritisch mit der Person Sousa, aber nicht so hetzerisch, wie ich dies in den letzten Tagen auch schon in anderen Medien lesen durfte.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

aguero hat geschrieben:Obwohl ich einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt nicht begrüsse (wegen den anstehenden schweren Aufgaben, Umbruch/CL-Quali), kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen wie es nach dieser Farce mit Pauli noch weitergehen könnte. Da war er sicherlich nicht allzu gut beraten wie er verhandelt mit Fiorentina. Wobei wir ja auch nicht wissen was er vorher mit Heusler besprochen hat.
Bin auf jedenfall sehr gespannt auf den Ausgang der Geschichte...
Keine Sommerpause ohne Trainersuche :D das hilft über die Langweile hinweg...
Falls es tatsächlich zum Wechsel kommt, wird der FCB zu gegebener Zeit informieren, dass XY P.S. per sofort ersetzen wird. XY sei der Wunschkandidat, den man schon seit Monaten als Nachfolger von P.S. im Auge gehabt habe.......Bis dahin wird Stille herrschen, v.a. kann ich mir nicht vorstellen, dass der FCB eine Vakanz des Trainers zulässt derart kurz vor Saisonbeginn und dem zu erwartenden Umbruch im Team.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Der Wander-Circus zieht weiter....Freude herrscht!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Konter hat geschrieben:http://www.bzbasel.ch/dossiers/fussball ... -129232891

Sehr interessanter Bericht aus der BZ. Zwar kritisch mit der Person Sousa, aber nicht so hetzerisch, wie ich dies in den letzten Tagen auch schon in anderen Medien lesen durfte.
Habe den Text bereits gelesen gehabt.

Diese Passage ist ist mir ins Auge gesprungen und wohl der Hauptgrund für die vielen negativen Kommentare:

"Sousa gelang es nicht, dass die Menschen in Basel echte Gefühle für ihn entwickeln."

und gerade dieser Punkt ist für mich völlig irrelevant, ich brauche keine Gefühle für einen Trainer. Mich interessieren die Leistung und die Resultate, und ob er deutsch spricht, italienisch, englisch oder französisch ist mir völlig wurst... Ich bin Fan des Fc Basel und nicht vom Trainer.

Antworten