Falls dies effektiv so ausfallen sollte: Einmal mehr Hut ab, FCZ! Well done!

Doch.Prestige hat geschrieben:Ich hoffe du meinst dies nicht ernst 1. ist ja halbwegs möglich aber 2.? nur weil man öfter im Strafraum ist, heisst das nicht dass der schiedsrichter öfters falsch liegt.
aber solange die Fussballer versuchen die Schiedsrichter zu täuschen, solange dürfen sie sich nicht aufregen (hüstel gestern st. gallen), dass der Schiedsrichter auch mal falsch liegt. Denn genau dies versuchen ja einige auszunutzen (hüstel gestern gc hüstel).
Egal Fussball macht freude!
ist kein Mathematisches Gesetz, sondern eine logische Schlussfolgerung. Dass die Wahrscheinlichkeit nicht das gleiche wie die Realität ist, dürfte bekannt sein.alatariel hat geschrieben: Mathematisches Gesetz:
Je häufiger im Strafraum desto grösser die Wahrscheinlichkeit gefoult zu werden resp. das der Schiedsrichter meint, dass es ein Foul war. Oder eben umgekehrt. Desto häufiger bekommt man einen Penalty nicht.
p.s.
nimm moll e ricola
Wo siehst du beim FCZ Trikot ein blau-rot? Abgesehen davon finde ich das Trikot ganz nett. Die Farbkombination ist sehr viel besser, ohne dass ein Augenkrebsdisiko besteht wie beim diesjährigen Barca Trikot.König Fussball hat geschrieben:Abgesehen davon, dass diese bescheuerten, ineinanderpixelnden Farbübergänge noch nie gut ausgesehen haben, könnt ich mir vorstellen, dass die Farbkombination blau-rot beim Anhang auf eher wenig Gegenliebe stossen wird. Ancillo, besser mal nicht zuviele Exemplare für den Verkauf im Fanshop ordern...
Falls dies effektiv so ausfallen sollte: Einmal mehr Hut ab, FCZ! Well done!![]()
Er ist farbenblind, er kennt das rotblau nur vom hören und sagencharliesheenFCB hat geschrieben:Wo siehst du beim FCZ Trikot ein blau-rot? Abgesehen davon finde ich das Trikot ganz nett. Die Farbkombination ist sehr viel besser, ohne dass ein Augenkrebsdisiko besteht wie beim diesjährigen Barca Trikot.
Vampir.... dasch no e Glacé gsy ;-)nick knatterton hat geschrieben:Früher gab's mal ein Wasserglace in genau diesen Farben, hiess Vampir oder so ähnlich. Noch lecker. Aber als Fussballshirt eines Zürcher Vereins irgendwie nicht nachvollziehbar von den Farben her. Modeshirt.
4/0.Grambambuli hat geschrieben:0/4. Try again!
War eigentlich schon letztes Jahr mein Wunschkandidat. Forte erntet gerade sehr viel von seiner Vorarbeit. Wenn er für das Projekt zu gewinnen ist dann sollte Fredy sofort zuschlagen.bird1893 hat geschrieben:YB schaufelt sich grade sein eigenes Grab: Sforza soll laut Blick Trainer werden!
Wird wohl eine Saison 14/15 geben mit den jungen Buben in der NLB...
hän die penner ganz ehrlig ärnschthaft dänkt, dass si dr koller bekömme? wenn dä nüm ösi-trainer isch gohtr zrugg in d bundesliga.blick.ch hat geschrieben:Die Suche gestaltete sich für Sportchef Fredy Bickel schwierig. Vor allem deshalb, weil sein Wunschkandidat Marcel Koller, Trainer der österreichischen Nationalmannschaft, schliesslich doch nicht zu *haben war.
Was für ein Projekt denn? Projekt Wiederabstieg?Grambambuli hat geschrieben:Wenn er für das Projekt zu gewinnen ist dann sollte Fredy sofort zuschlagen.
Vor 2-3 Jahren gab es mal ein Remake - kam leider nicht an das Original ran. Ich vermisse das Teil ...Voyager hat geschrieben:Lecker!!!
Die gabs doch auch in Calippo-Form irgendwann in den 90ern, oder nicht?
[ATTACH]17629[/ATTACH]
Interpretiere ich auch so. Zudem wird sein lohn sicher nicht schlechter sein, yb hat ein richtiges stadion und viele zuschis und kurz- mittelfristig wohl due besseren perspektiven als die scheisse. Yb und forte könnte matchen. Heisst wohl auch, dass moreno gestärkt wird.alatariel hat geschrieben:angenommen du bist forte. das wechselst du ja nur von gc zu yb wenn deine 2-3 besten spieler wegtransferiert wurden. oder was meint ihr?