ja die karte is nix spezielles ausser conor vs nate.
main event: ich teile deine milde begeisterung, ganz besonders nach dem 1. fight. conor's fehler beim 1. fight war imo, dass er den falschen gegner ausgesucht hatte.

gut, conor hat viele schläge gelandet und war dann zu müde. er hat jetzt viel kondition trainiert, dass ist gut für ihn, aber reichts für 5 runden? letztesmal wars 1.25 runden oder so, bis gassed out. der bodenkampf hätte conor gar nich riesig trainieren müssen, solange der fight im stehen ist, aber trotzdem hat er massiv investiert. das ganze camp kostete ihn über 300 000 $! am boden hat er gut "eingekauft".
nur, stylewise ist es trotzdem kein guter fight für conor, nate kann ihn wieder zermürben, im stehen. am boden dürfte nate auch vorteile haben. mcgregor müsste sehr langsam kämpfen, damit seine energiereserven für 5 runden aushalten, und einen punktsieg versuchen zu holen.
nate darum mit vorteilen.
rumble vs glover: puh, glover kämpft eigentlich klug und sollte wissen, viel grinden wird ihm den sieg bringen. mal schauen.
story vs cowboy: story definitiv physisch stärker, aber ich hab ihn länger nicht mehr kämpfen sehen oder kann mich nicht mehr erinnern.
cody vs mizugaki: den kampf kann ich empfehlen, da ich cody letztesmal sah, der typ hat sehr schnelle hände, aber seine defensive ist fürn arsch. fun fight? die ersten minuten werden es zeigen, definitiv den anfang anschauen und dann entscheiden.

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla