Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Nii hat geschrieben:Haben und waren sie aber nicht, deshalb völlig irrelevant.
Ist mir schon klar, nur zeigt dies ziemlich genau auf, wie die meisten User hier drin funktionieren
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Steffen wird bei uns vollgas geben und Tore schiessen.

http://youtu.be/sM-M8gTEktQ

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

Genau.

Herzlich Willkommen, Renato!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Balotelli hat geschrieben:Steffen wird bei uns vollgas geben und Tore schiessen.

http://youtu.be/sM-M8gTEktQ
Er kann Ecken treten, hat Übersicht, läuft in den freien Raum und ist schnell... Alles Attribute die wir im Moment wirklich brauchen. Deswegen ist dieser Transfer absolut vertretbar.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Chrisixx hat geschrieben:Er kann Ecken treten, hat Übersicht, läuft in den freien Raum und ist schnell... Alles Attribute die wir im Moment wirklich brauchen. Deswegen ist dieser Transfer absolut vertretbar.
Seine Spielweise erinnert mich stark an Derlis Gonzalez. Zusätzlich machr er noch viele Kopfballtore. Mit der EM als zusätzliche Motivation werden wir noch viel freude an ihm haben.

Remind
Neuer Benutzer

Beitrag von Remind »

Jeder soll bei null anfangen können und eine faire Change erhalten.
Darum wenn es wirklich stimmt...herzlich willkommen.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Remind hat geschrieben:Jeder soll bei null anfangen können und eine faire Change erhalten.
Also goht dr Steffen ins Usland und bruucht €?
In dämfall hoff ich fyr ihn au, das är e faire Change bykunnt!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Chrisixx hat geschrieben:Er kann Ecken treten, hat Übersicht, läuft in den freien Raum und ist schnell... Alles Attribute die wir im Moment wirklich brauchen. Deswegen ist dieser Transfer absolut vertretbar.
Ganz genau. Wer die Spiele wirklich schaut, kann nicht übersehen, dass der Kerl fussballerisch so Einiges drauf hat. Ist eben nicht nur schnell, sondern auch kreativ. Und hat mit seinen 1m70 glaub auch schon 4 oder 5 Kopfballtore gemacht. :cool:

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Das kommt schon gut. Grass Frässe will di gseh!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."

Dieses Zitat von Konrad Adenauer sollten sich gewisse Fans wie auch Renato Steffen zu Herzen nehmen. Dann kommt es gut! - Ich freue mich auf Steffen. Eine kleine Drecksau im Team fehlt uns schon länger und einer der Eckbälle treten kann auch.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ergic89 hat geschrieben:Ganz genau. Wer die Spiele wirklich schaut, kann nicht übersehen, dass der Kerl fussballerisch so Einiges drauf hat. Ist eben nicht nur schnell, sondern auch kreativ. Und hat mit seinen 1m70 glaub auch schon 4 oder 5 Kopfballtore gemacht. :cool:
Gerade noch aufgefallen, man dürfte ihn für die Europa League noch anmelden, da YB sich ja nicht für den Wettbewerb qualifiziert hatte.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Also ich freue mich schon auf Renatos Tore, ausserdem können wir seinen Kampfwillen im Moment gut gebrauchen. Herzlich willkommen! :)
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Willkommen .

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

ZUGLO hat geschrieben:Willkommen .
Ist ja nix offiziell bestätigt. Gemäss Blick sei Sforza ja auch YB-Trainer.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

wenns fix wäre, würde es keinen sinn machen, dies weiterhin hinter dem berg zu halten.
ich glaube er wird nicht kommen.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

charliesheenFCB hat geschrieben:wenns fix wäre, würde es keinen sinn machen, dies weiterhin hinter dem berg zu halten.
ich glaube er wird nicht kommen.
Es ist schon eigenartig das man diesen Transfer nicht bestätigt. Und wie um himmelswillen weiss der Blick, das der Transfer fix ist und die Ablöse 400000 beträgt.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Wenn er kommt, dann kann ich mir vorstellen, dass es morgen oder am Di kommuniziert wird. Das es am Sonntag nicht offiziell bestätigt wird, ist ja noch nachvollziehbar…

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Der Bund meldet nun auch Vollzug des Transfers.

Allerdings mit einem kleinen Unterschied. Während der Blick von 400'000 Franken sprach, heisst es aus Bern 1 Million Franken: http://www.derbund.ch/news/standard/Mei ... y/22844780

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

1 Million?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Bierathlet hat geschrieben:1 Million? Bild
Bekömme mir dass mir ihn nämme
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

peter f
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter f »

Neue wasserstandsmeldung: gemäss Baz von heute wird die Verpflichtung demnächst offizialisiert. Evtl. erst morgen Dienstag kurz vor der Abreise oder zusammen mit der Bestätigung des elneny transfers.

Die technische Kommission habe sich Gedanken zur personalie gemacht, wobei die Argumente, die für einen Transfer sprechen, überwiegen.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

unglaublich, ein ravet oder tafer welche fussballerisch so einiges mehr drauf haben als diese obermemme vor dem herrn werden aussen vor gelassen. wenn er auch nur auf kunstrasen glänzt wie bei thun oder yb dann gute nacht.. kein anderer verein wird an diesem hanswurst noch interesse bekunden!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

peter f hat geschrieben:Neue wasserstandsmeldung: gemäss Baz von heute wird die Verpflichtung demnächst offizialisiert. Evtl. erst morgen Dienstag kurz vor der Abreise oder zusammen mit der Bestätigung des elneny transfers.

Die technische Kommission habe sich Gedanken zur personalie gemacht, wobei die Argumente, die für einen Transfer sprechen, überwiegen.
Streller hat schon paarmal gegen Steffen gespielt, der wird wohl wissen ob Steffen ins Team passt.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Die Begeisterung bleibt überschaubar.

M.Ceccaroni
Benutzer

Beitrag von M.Ceccaroni »

zBasel Fondue hat geschrieben:Es ist schon eigenartig das man diesen Transfer nicht bestätigt. Und wie um himmelswillen weiss der Blick, das der Transfer fix ist und die Ablöse 400000 beträgt.
Ja so wie der Blick alle Transfers immer so hochprofessionell voraus sehen kann, mit einem Blick in die Kristallkugel 

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Jeder Artikel, in dem eine Ablösesumme drinsteht, kann man nicht ernst nehmen. Oder hat der FCB irgendwann in letzter Zeit mal über Ablösemodalitäten kommuniziert?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

LordTamtam hat geschrieben:Jeder Artikel, in dem eine Ablösesumme drinsteht, kann man nicht ernst nehmen. Oder hat der FCB irgendwann in letzter Zeit mal über Ablösemodalitäten kommuniziert?
Ist bei diesem Deal (oder allen anderen) nur eine einzige Partei involviert: Der FCB? ;)

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Steffen schon im training&#55357;&#56397;&#55356;&#57339;

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Seit heute

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Xhakabrothers hat geschrieben:Steffen schon im training����
Xhakabrothers hat geschrieben:Seit heute
Frog oder Antwort?

Edit: Bi mir wärde am Schluss vo dim erschte Bitrag vier Frogezeiche ahzeigt.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Antworten