wöööööö die sauunwichtig hat geschrieben:eine 78-jährige vergewaltigt
http://www.bild.de/news/inland/news-inl ... .bild.html

wöööööö die sauunwichtig hat geschrieben:eine 78-jährige vergewaltigt
http://www.bild.de/news/inland/news-inl ... .bild.html
Lern doch z'erscht läse+interprediere, bevor Du haltlos Kinder verdächtigschKawa hat geschrieben:Vor allem für solche die Tiere zu Tode quälen !
...uff Kinder als tatsächlichi Täter schliesse kasch«Nachbarskinder haben erzählt, sie hätten ein paar Andere davon rennen gesehen – aber Kinder erzählen ja viel», so die Besitzerin. Von der Täterschaft fehlt bisher jede Spur, wie die Baselbieter Polizei mitteilte. Es sei Anzeige gegen Unbekannt erstattet worden. Die Polizei sucht Zeugen.
Ja, dichLaufi hat geschrieben:@Taratonga: Du bisch glaub au de einzigscht, wo sofort ohni noochez'dänke applaudiert, wenn öbber "Arschlochkinder" ussrueft! Oder meindsch de Kawa kennt die gliiche Gofe wie Du?
renn zum vorgesetztenunwichtig hat geschrieben:Hass der Mitarbeiterin die täglich als letzte ins Büro kommt, als erste Mittagspause macht, als letzte aus dem Mittag zurückkommt und als erste Feierabend macht. Ich bin eigentlich dafür, dass man nicht stempelt und auf Eigenverantwortung, bzw Vetrauen arbeiten kann, aber wenn eine Kollegin dermassen bescheisst, nervt es gewaltig.
Wenn man sie dann darauf anspricht, behauptet sie das stimme doch gar nicht. Und nein, zum Vorgesetzten rennen und petzen ist nicht mein Ding
Problem: sie ist sonst wirklich eine nette, liebe, witzige und coole Kollegin. Das macht das Ganze nicht einfacher, sonst hätte ich mich schon mal überwunden und dem Chef eine Bemerkung gemacht.BloodMagic hat geschrieben:Das Zauberwort nennt sich Mobbing. Damit kriegt man das sicher wieder hin ...![]()
Alles fein-säuberlich protokollieren, ev. mit Foto belegen.unwichtig hat geschrieben:Hass der Mitarbeiterin die täglich als letzte ins Büro kommt, als erste Mittagspause macht, als letzte aus dem Mittag zurückkommt und als erste Feierabend macht. Ich bin eigentlich dafür, dass man nicht stempelt und auf Eigenverantwortung, bzw Vetrauen arbeiten kann, aber wenn eine Kollegin dermassen bescheisst, nervt es gewaltig.
Wenn man sie dann darauf anspricht, behauptet sie das stimme doch gar nicht. Und nein, zum Vorgesetzten rennen und petzen ist nicht mein Ding
wir hatten auch mal so einen ... gleiche Situation ... der kriegte das einfach in jeder möglichen Situation vorgehalten. Irgendwann hatte er keine Lust mehr auf die Sprücheunwichtig hat geschrieben:Problem: sie ist sonst wirklich eine nette, liebe, witzige und coole Kollegin. Das macht das Ganze nicht einfacher, sonst hätte ich mich schon mal überwunden und dem Chef eine Bemerkung gemacht.
ich arbeite mit ihr in einem 2er-Büro, sie ist ansonsten wirklich sehr angenehm, aber ich komme mir einfach bedeppt vor, wenn ich Ende Jahr 3-4 Wochen länger gearbeitet habe als sie. Sie ist auch sonst everybodys-Darling. Und das mit dem Protokollieren.. das sind doch Stasimethoden. Ich habe immer gehofft, dass das sonst auch mal einer merkt, dass sie verdammt wenig arbeitet, ihr Pensum NIE! erreicht, aber ihre langen Beine, die geilen Titten und ihr Charme helfen ihr dabei, dass nie jemand was zu sagen magAficionado hat geschrieben:Alles fein-säuberlich protokollieren, ev. mit Foto belegen.
Falls das Verhältnis zu ihr ausarten sollte, bzw. wenn sie dir Unwahrheiten unterstellt, bist du somit am längeren Hebel.
Ich denke diesen Satz solltest Du auf Dich beziehen (auch wenn Interpretieren auch gefährlich sein kann). Da ich gute Laune habe, helfe ich Dir kurz. Es ist folgender Satz zu lesen:Laufi hat geschrieben:Lern doch z'erscht läse+interprediere, bevor Du haltlos Kinder verdächtigsch
...mir isch es nämlig schleierhaft,wie Du vo däre Ussag:...uff Kinder als tatsächlichi Täter schliesse kasch!?
PS falls sich aber wirklich ussestelle sött, dass es e Kind gsi isch, denn g'hört das aber ziemlig pronto und ziemlig gründlich psychologisch Untersuecht!
der Tierquäler von heute, ist der Vergewaltiger von morgen!
@Taratonga: Du bisch glaub au de einzigscht, wo sofort ohni noochez'dänke applaudiert, wenn öbber "Arschlochkinder" ussrueft! Oder meindsch de Kawa kennt die gliiche Gofe wie Du?
Zur Hilfe habe ich die wichtigsten Punkte fett markiert.«Nachbarskinder haben erzählt, sie hätten ein paar Andere davon rennen gesehen – aber Kinder erzählen ja viel», so die Besitzerin. Von der Täterschaft fehlt bisher jede Spur, wie die Baselbieter Polizei mitteilte. Es sei Anzeige gegen Unbekannt erstattet worden. Die Polizei sucht Zeugen.
unwichtig hat geschrieben:Problem: sie ist sonst wirklich eine nette, liebe, witzige und coole Kollegin. Das macht das Ganze nicht einfacher, sonst hätte ich mich schon mal überwunden und dem Chef eine Bemerkung gemacht.
Ich versteheunwichtig hat geschrieben:ich arbeite mit ihr in einem 2er-Büro, sie ist ansonsten wirklich sehr angenehm, aber ich komme mir einfach bedeppt vor, wenn ich Ende Jahr 3-4 Wochen länger gearbeitet habe als sie. Sie ist auch sonst everybodys-Darling. Und das mit dem Protokollieren.. das sind doch Stasimethoden. Ich habe immer gehofft, dass das sonst auch mal einer merkt, dass sie verdammt wenig arbeitet, ihr Pensum NIE! erreicht, aber ihre langen Beine, die geilen Titten und ihr Charme helfen ihr dabei, dass nie jemand was zu sagen mag
BloodMagic hat geschrieben:Bei mir wars so, dass er halt immer auf 9:30 arbeiten kam und...
eine Bürokollegin hat seit Jahren Morgens Physiotherapie und kommt 3x die Woche und 9h30 ins Büro und macht dann als erstes mal Pause und setzt sich in die CafeteriaTaratonga hat geschrieben:sehr wahrscheinlich machte dein Kumpel um 9h30 auch gleich Znünipause, nachdem er seinen PC gestartet hatte?
unwichtig hat geschrieben:ich arbeite mit ihr in einem 2er-Büro, sie ist ansonsten wirklich sehr angenehm, aber ich komme mir einfach bedeppt vor, wenn ich Ende Jahr 3-4 Wochen länger gearbeitet habe als sie. Sie ist auch sonst everybodys-Darling. Und das mit dem Protokollieren.. das sind doch Stasimethoden. Ich habe immer gehofft, dass das sonst auch mal einer merkt, dass sie verdammt wenig arbeitet, ihr Pensum NIE! erreicht, aber ihre langen Beine, die geilen Titten und ihr Charme helfen ihr dabei, dass nie jemand was zu sagen mag
Das Problem ist, dass sie nicht die Hellste ist und das Arbeiten nicht erfunden hat. Sie ist schon lange dabei und man hat sich damit abgefunden, dass sie ist wie sie ist. Sie ist halt eine Liebe...Aficionado hat geschrieben::Kennst du ihr Gehalt? Vielleicht arbeitet sie auch billiger und ist mit dem, was sie verdient, zufrieden.
Wie sieht denn ihre Leistungsbeurteilung aus? Gleich wie deine, schlechter oder gar besser?
Wohl eher den Lohn einer Sekretariatsangestellten die seit Jahren bei jeder Lohnerhöhung übergangen wurde ...unwichtig hat geschrieben:Das Problem ist, dass sie nicht die Hellste ist und das Arbeiten nicht erfunden hat. Sie ist schon lange dabei und man hat sich damit abgefunden, dass sie ist wie sie ist. Sie ist halt eine Liebe...
Ich nehme an sie hat den gewöhnlichen Lohn einer Sekretariatsangestellten in ihrem Alter. Sie wird auch bei Neuerungen nicht geschult, man weiss, dass die eh zu blöd ist. Ich komme mir diesbezüglich vor wie in einer geschützten Werkstatt.
Eigentlich ist Vertrauensarbeitszeit ja etwas anderes.BloodMagic hat geschrieben:Vertrauensarbeitszeit ist nicht immer gut![]()
Wenn mir alli die gliichi Arbet hätte (z.B jede Tag 100kg Mehl siebe), den git's manchi die chrampfe voll durre, sin nach 5 Std. fertig und gönn Heime! Die andere, wo's eher gemütlich näh wänn, mache immer wieder emol e kurzi Pause und bruuche dorum halt 9-10Std.! Schlussendlich hät jede die gliich Arbet g'macht, eifach in unterschiedlicher Zyt...wo wär's Problem für de einzelni Arbetnehmer? ...ich kah's Euch sage: der wo nach 5 Std. goht isch in de Auge vo de Gschäftsleitig faul, der mit 12 Std. fleissigjay hat geschrieben:die einte kömme als letschts und gön als erschts, die andere sin währendem schaffe im fcbforum..
![]()
Und 8h gut ?BloodMagic hat geschrieben:Also wer bei uns 12h pro Tag arbeitet und zusätzlich noch gut der kriegt ne Beförderung bzw. Lohnerhöhung. Der welcher 5h arbeitet und gut kriegt ne Verwarnung. Wer 8h arbeitet und scheisse kriegt ne Kündigung.