Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ergic89 hat geschrieben:Herzlich willkommen! Der wird uns noch guttun.
Was unterscheidet dann uns noch eines Tages von Red Bull Salzburg? Warum nicht grad noch Chermiti holen?

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

Das Momentum mag für einen Transfer von Steffen sprechen, sein heuchlerisches Wesen dagegen weniger. Wird sportlich eher zu unserem Spiel passen, als dies ein Gashi zu vollbringen in der Lage ist und mit Ziel EM im Sommer dürften auch Motivation und Einsatzwille ein geringes Problem sein. Zu hoffen bleibt, dass es bei diesen sechs Monaten Gastspiel bleibt.

"So Transfers wänn mir nit gseh..."
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Grad über das Bild gelaufen - etwas extrem, aber was meint ihr?

Bild

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

<iframe src='https://www.rotblau.tv/embed/227129/' width='800' height='450' scrolling='no' frameborder='no' allowfullscreen></iframe>
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Balotelli hat geschrieben:Anscheinend wird der Transfer erst am Sonntag in Marbella bekannt gegeben. Aus befürchtungen vor auschreitungen gewisser user im forum.
Da war meine einschätzung gar nicht so schlecht

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

zBasel Fondue hat geschrieben:Shit
Sorry zbasel fondue!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

SubComandante hat geschrieben:Grad über das Bild gelaufen - etwas extrem, aber was meint ihr?
(Bild)
Jetzt kann die PR-Abteilung des FCB zeigen, was sie drauf und dem entgegenzusetzen hat.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Frau Ti hat geschrieben:Mitlerweile ist es mir egal ob er kommt oder nicht. So wie er kommt geht er auch wieder. Was ich eher bezweifle ist, dass RS mit dem Problemen an seiner Person hier klarkommen würde. Jedes Spiel in Begleitung eines "du H-sohn" Liedes ist nicht einfach und man muss ne starke Persönlichkeit sein, was er kaum ist.. Wir werden sehen
Es würde mich doch stark wundern und zugleich entäuschen wenn ein Spieler mit dem FCB Trikot von der Kurve als Hurensohn besungen würde!!!

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

Welcome Renato :-)
Golferfraktion BaselNord

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

aguero hat geschrieben:Es würde mich doch stark wundern und zugleich entäuschen wenn ein Spieler mit dem FCB Trikot von der Kurve als Hurensohn besungen würde!!!
Wäre nur Konsequent

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ich bin ziemlich sicher dass wirst du hören..
Was ich ganz sicher bin ist dass Herr Steffen seine Theatereinlagen hier genau nur einmal machen kann :D
Abwarten, bestätigt ist ja noch nix
Der Ball ist rund!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Balotelli hat geschrieben:Da war meine einschätzung gar nicht so schlecht
Wenni jede Tag 100 'Ihschätzige' üssere würd, würdi au irgendwenn richtig ligge. Aber was antwort ich überhaupt eme Troll. Bild
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Aus dem Ruedi Zbinden Thread, Interview Auszug von RZ:
"Ist der Schweizer Markt durchkämmt, geht der Basler Blick ins Ausland. Auch dort will Zbinden den Spieler auf jeden Fall selbst vor Ort sehen. Ob der Profi menschlich nach Basel passt, ist nämlich mindestens so wichtig wie fussballerische Qualitäten."

OK, dann ist das doch eine Ente von Blick mit Steffen.
Wobei.... wir hatten YB ja schon mal von einem Stier und einen Zwilling erlöst. Weshalb sollen wir ihnen nicht noch ein drittes Mal helfen, ihre Probleme zu lösen? :mad:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Frau Ti hat geschrieben:Ich bin ziemlich sicher dass wirst du hören..
Was ich ganz sicher bin ist dass Herr Steffen seine Theatereinlagen hier genau nur einmal machen kann :D
Wenn es so wäre wird es erst am ittwochabend offiziell
Marbella bringt ei egewisse distanz,zwischen den reaktionenund den spielern
Denn auch die übrigen würden sich gesdanken machen über das verhalten von "uns fans"

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Hmm der nachteil für steffen im vergleich zu anderen provokateuren ist, dass er in der schweiz erst gegen den fcb provoziert hat und dann soll er für den fcb provozieren..ich denke der höhepunkt war die sache mit taulant..

Es ist schade, dass trotz so einem vorfall an steffen zu setzen scheint.. Andererseits verständlich.. Er ist ein guter schweizer fussballer welcher noch in der schweiz einen kleineren lohn verdient und gut finanzierbar ist..ich denke wenn der fcb im ausland einen typgleichen spieler gefunden hätte, hätten viele fans nichts dagegen das er so wäre wie steffen, da dieser ja bisher nie gegen den fcb scheisse gebaut hätte..

Steffen soll sich den arsch aufreissen und versuchen sein bestes zu geben und über sich hinaus zu wachsen..ob er jemals frieden mit der mk schliessen wird bleibt im raum stehen..bei seinem ersten spiel wird er wahrscheinlich ein lied gesungen bekommen welches unschön ist.. Aber mit dem muss er umgehen können..

Bin kein fan von diesem transfer zur zeit..aber wird sicher seine richtigkeit und gründe haben..

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Wie jede andere Transfer beurteil ich ihn im Mai wieder und reg mich den immer mol wieder über ihn uf ;)
Ich mag ihn jo au nit, aber bissigkeit ka me ihm nit abschwätze und das fehlt uns
Der Ball ist rund!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Sind nid dr Chiumiento und dr Chermiti zurzit gratis zha?? Wurd in unser Transfermuschter basse.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Alli_alles_gäh!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alli_alles_gäh! »

Die besti Strategie wär wohl:

Kaufe und denn 6 Mönet uf dr Bank loh hocke und denn witer verkaufe, in dUkraine oder so.
Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Alli_alles_gäh! hat geschrieben:Die besti Strategie wär wohl:

Kaufe und denn 6 Mönet uf dr Bank loh hocke und denn witer verkaufe, in dUkraine oder so.
...oder während den 6 Monaten (in die Ukraine) ausleihen, um Lohnkosten zu sparen. So wäre auch ich dafür, Steffen zu holen.

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Ergic89 hat geschrieben:Herzlich willkommen! Der wird uns noch guttun.
Sehe ich auch so, auch wir Zuschauer werden wieder ein paar mal; oh und ah Momente erleben dank seiner Technik und 1:1 Stärke..

Wenn es dann bestätigt ist vom FCB habe ich Lust auf ein Fondue.. :D

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Frau Ti hat geschrieben:Ich bin ziemlich sicher dass wirst du hören..
erst vom Blöck...hörensagen fix, aber wenn es nun so kommt, bin ich der erste, der bei entsprechender Leistung (sportlich wie charakterlich) meine bedenken "überarbeite". Mich interessiert dann überhaupt nicht mehr was war. Denn das Ziel wurde erreicht, YB geschwächt und haben auf den Flügel einer der abgeht.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Emotion Rotblau hat geschrieben:Laut Blick ist der Steffen wechsel nun fix..
http://www.blick.ch/sport/fussball/jetzt-ist-es-fix-yb-steffen-wechselt-per-sofort-zum-fc-basel-id4540885.html
Wie kann man nur. Mein Beileid für die Fans. Da wird für uns Thuner wenigstens in den Spielen gegen Basel mehr Pfeffer drin sein. Oder eher Brechmittel.

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

[ATTACH]21900[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

DomLeRoyal hat geschrieben:Sehe ich auch so, auch wir Zuschauer werden wieder ein paar mal; oh und ah Momente erleben dank seiner Technik und 1:1 Stärke..

Wenn es dann bestätigt ist vom FCB habe ich Lust auf ein Fondue.. :D
Mach ich Heute auch ohne Steffentransfer :D

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Der Körper, auf dessen der Blick Steffen's Fratze gephotoshopped hat, gehört übrigens Xhaka.

Classic Blick :rolleyes:
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

Der Tupf auf dem i :mad:

Diese Drecks.. zum FCB na dann prost Herr Dr. Heitz :mad: :mad:

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Steffen ist von seiner Art zu spielen (Provokationen, versteckte Fouls) 1:1 der gleiche Spielertyp wie Xhaka oder Stocker! Was macht ihr hier für ein Theater? Ist es wirklich nur die Farbe des Trikots die auf der einen Seite diese Aktionen gutheissen und auf der anderen Seite verteufeln? Ich wette 3 Harassen Bier, hätte Steffen von Anfang an beim FCB gespielt wàre er hier drin der Oberheld und Xhaka, falls er für YB gespielt hätte, die persona non grata.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Dieélephant hat geschrieben:[...]hätte Steffen von Anfang an beim FCB gespielt wàre er hier drin der Oberheld und Xhaka, falls er für YB gespielt hätte, die persona non grata.
Haben und waren sie aber nicht, deshalb völlig irrelevant.

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

[ATTACH]21902[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

subcomandante hat geschrieben:grad über das bild gelaufen - etwas extrem, aber was meint ihr?

Bild

genau so isches

Antworten