Mir geht es genauso.di nulla hat geschrieben: Ich gehe auf jeden Fall wieder viel lieber ins Stadion als letzte Saison. für mich Auftrag erfüllt.
Paulo Sousa
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Sousa sieht zwar alt aus, aber 1926 hat er sicher noch nicht gespielt...Zaunbesteiger hat geschrieben:Sehen irgendwie aus wie sehr alte Botschaften aus vergangenen Zeiten...

" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
-
- Erfahrener Benutzer
Ne, aber Fiorentina wurde dann gegründet...Admiral von Schneider hat geschrieben:Sousa sieht zwar alt aus, aber 1926 hat er sicher noch nicht gespielt...![]()

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
damit es ganz klar ist: Fink wollte das Weggli und den 5er. Schnell noch die CL Spiele mitnehmen und nebenbei die Rückrunde für den HSV planen. Klar, geht das für keinen Verein der Welt...nobilissa hat geschrieben:Einfach, damit's wieder einmal gesagt ist: Herr Fink wollte noch eine kurze Zeit lang bleiben und die halbe Saison beenden, der Vorstand wollte lieber, dass er gleich geht. Nix Nacht und Nebel abhau.
Nur kurz, wir wollen ja hier nicht über Vergangenes reden: Der Entscheid der Vereinsleitung war richtig. Aber ich habe Herrn Fink immer verstanden. Dem haben doch die Schmetterlinge im Bauch gewütet. Das Gefühl kennt ihr doch, nicht ?Joggeli hat geschrieben:damit es ganz klar ist: Fink wollte das Weggli und den 5er. Schnell noch die CL Spiele mitnehmen und nebenbei die Rückrunde für den HSV planen. Klar, geht das für keinen Verein der Welt...
-
- Erfahrener Benutzer
http://gianlucadimarzio.com geht noch weiter: Come anticipato dal presidente Mario Cognigni, oggi verrà presa la decisione su Paulo Sousa, con cui, nella giornata di ieri, è stato trovato un accordo totale. Il portoghese deve liberarsi dal Basilea, prima di poter diventare ufficialmente la nuova guida nella prossima stagione.nobilissa hat geschrieben:Balabibalaba aus Italien: Die Verpflichtung sei zu 99%, es fehle nur noch die Unterschrift von Herrn Sousa, man habe aber auch mit 1 oder 2 anderen Kandidaten eine Übereinkunft getroffen.
To be continued.
Also sinngemäss fehlt nur noch die Freigabe vom FCB...
ich würde ihm die Freigabe verweigern und dann 2 Jahre lang auf der Tribüne versauern lassen...littlesnow hat geschrieben:http://gianlucadimarzio.com geht noch weiter: Come anticipato dal presidente Mario Cognigni, oggi verrà presa la decisione su Paulo Sousa, con cui, nella giornata di ieri, è stato trovato un accordo totale. Il portoghese deve liberarsi dal Basilea, prima di poter diventare ufficialmente la nuova guida nella prossima stagione.

dann kann er nach 2 Jahren wieder bei Videoton oder Karagandi anfangen...
Berni und Paulolittlesnow hat geschrieben:http://gianlucadimarzio.com geht noch weiter: Come anticipato dal presidente Mario Cognigni, oggi verrà presa la decisione su Paulo Sousa, con cui, nella giornata di ieri, è stato trovato un accordo totale. Il portoghese deve liberarsi dal Basilea, prima di poter diventare ufficialmente la nuova guida nella prossima stagione.
Ich habe seinen Plan auch verstanden (hätte es vermutlich auch so versucht) und er war der Überzeugung diese Doppelrolle ausfüllen zu können. Interessant wäre, wie Fink seinen überstürzten Abgang zum HSV heute beurteilen würde.nobilissa hat geschrieben:Nur kurz, wir wollen ja hier nicht über Vergangenes reden: Der Entscheid der Vereinsleitung war richtig. Aber ich habe Herrn Fink immer verstanden. Dem haben doch die Schmetterlinge im Bauch gewütet. Das Gefühl kennt ihr doch, nicht ?
Zurück zum Aktuellen: ich stelle mir die Frage, wie man gedenkt mit einem Sousa weiter zu machen, wenn er dann doch nicht in Florenz unterschreibt. Der wird auch bei der nächsten Anfrage wieder verhandeln, somit ist eine vernüftige Planung beim FCB praktisch unmöglich oder man geht das Risiko ein, dass z.B. einen Tag vor Trainingsbeginn kein Trainer da ist...
Aber gut, Saison ist vorbei und es bleibt spannend :-)
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
aber Tinte ist teuer, und die Unterschrift eines geschäftstüchtigen Juristen erst recht. Also, wieviel ist die Unterschrift des FCB Präsis wert?littlesnow hat geschrieben:http://gianlucadimarzio.com geht noch weiter: Come anticipato dal presidente Mario Cognigni, oggi verrà presa la decisione su Paulo Sousa, con cui, nella giornata di ieri, è stato trovato un accordo totale. Il portoghese deve liberarsi dal Basilea, prima di poter diventare ufficialmente la nuova guida nella prossima stagione.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Mir stellt sich au ei Frog, FALLS dass wirklich so set si das är mit 1-2 Clubs kontakt ka het (wenn mer ehrlich sind sind jo alles nur spekulatine und ka au si das mir ihm unrächt tiend) und würklich het welle goh, denn seh ich schwarz wenn er bliebt die näckst Saison. WIe sell me den 100% könne geh? Do isch jo gar kei Vertraue meh do? Sette Medie unruhe stifte (dasch mini Annahm) denn sell er guet und gärn no e Johr bliebe..
Uf jede Fall bliebts spannend..
Der hier (gäbe sicherlich noch lustige Gespräche mit den SRF-Fuzzis):SubComandante hat geschrieben:Soll endlich iG, dann kann man hier Nägel mit Köpfen bezüglich Kandidaten machen. Nach Murat und Sousa vielleicht mal jemand, der auch die Deutsche Sprache beherrscht?
[video=youtube;ctIgQ7oQ2bc]https://www.youtube.com/watch?v=ctIgQ7oQ2bc[/video]
Schlussendlich spielt es ja keine Rolle ob Päuli geht oder geht.
Im Falle eines bleibens nimm ich mal an, könnte die Vertrauensbasis eh nicht wieder hergestellt werden. Von demher...
Next Please!
Der Pulsgurt 24/7 Analyseprozess ist sicher in Novum, da sollte man einige Sachen beibehalten. Jedoch finde ich, dass der Fokus auf die Motivation und sich aufs Wesentliche zu konzentrieren stark gelitten hat.
Wir sind der FC Basel, nicht eine Rasenschachmannschaft. WEir kämpfen mit Herz und zerreissen uns. Da darf der durchschnittspuls durchaus mal über 180 sein. (aka FCZ Match hätte ich auch beim Cupfinal erwartet). Naja so wie sich die momentane Lage grad präsentiert, hat sich Paulo den eigenen Prozess gemacht.
Im Falle eines bleibens nimm ich mal an, könnte die Vertrauensbasis eh nicht wieder hergestellt werden. Von demher...
Next Please!
Der Pulsgurt 24/7 Analyseprozess ist sicher in Novum, da sollte man einige Sachen beibehalten. Jedoch finde ich, dass der Fokus auf die Motivation und sich aufs Wesentliche zu konzentrieren stark gelitten hat.
Wir sind der FC Basel, nicht eine Rasenschachmannschaft. WEir kämpfen mit Herz und zerreissen uns. Da darf der durchschnittspuls durchaus mal über 180 sein. (aka FCZ Match hätte ich auch beim Cupfinal erwartet). Naja so wie sich die momentane Lage grad präsentiert, hat sich Paulo den eigenen Prozess gemacht.
Der Schritt von gutgläubig zu leichtgläubig ist meist ein kleiner Frau Ti. Natürlich wird in den Medien viel Scheiss geschrieben, aber niemand tut dem Prozessor Unrecht. Er hatte die Chance reinen Tisch zu machen, aber von Anfang hat er klar kommuniziert, dass er alle Optionen offen halten möchte. In meinen Augen ist er keine integere Persönlichkeit und ich will ihn nicht mehr bei uns sehen.Frau Ti hat geschrieben:Mir stellt sich au ei Frog, FALLS dass wirklich so set si das är mit 1-2 Clubs kontakt ka het (wenn mer ehrlich sind sind jo alles nur spekulatine und ka au si das mir ihm unrächt tiend) und würklich het welle goh, denn seh ich schwarz wenn er bliebt die näckst Saison. WIe sell me den 100% könne geh? Do isch jo gar kei Vertraue meh do? Sette Medie unruhe stifte (dasch mini Annahm) denn sell er guet und gärn no e Johr bliebe..
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Egal wie es usechunt, wie will me denn mit ihm zämmeschaffe näggst Saison set nüt mit Fiorentina wärde?Konter hat geschrieben:Der Schritt von gutgläubig zu leichtgläubig ist meist ein kleiner Frau Ti. Natürlich wird in den Medien viel Scheiss geschrieben, aber niemand tut dem Prozessor Unrecht. Er hatte die Chance reinen Tisch zu machen, aber von Anfang hat er klar kommuniziert, dass er alle Optionen offen halten möchte. In meinen Augen ist er keine integere Persönlichkeit und ich will ihn nicht mehr bei uns sehen.
"schon bald einmal" war nach einem Jahr, und auch ich halte mehr von den Leuten, die ihre Verträge zu erfüllen gedenken. Aber Unaufrichtigkeit kann man Herrn Sousa nicht vorwerfen.Mundharmonika hat geschrieben:Toll. Da unterschreibt einer einen Dreijahresvertrag und verkündet danach schon bald einmal, dass er sich betreffend Clubwechsel und Zeitpunkt alle Optionen offen halten möchte. Vorbildliche Einstellung...![]()
Es kommt mir so vor, als ob Du einfach aus Prinzip kein gutes Haar an ihm lassen möchtest.
Man könnte auch mal sich einfach zu seinem aktuellen Arbeitgeber bekennen und nicht gleich auf jedes Angebot eingehen. Oder ist das fürs heutige Fussballgeschäft zu romantisch??nobilissa hat geschrieben:Aufrichtiger gehts eigentlich nicht.
Murat Yakin mag vielleicht einige Schwächen gehabt haben, aber er war stets loyal dem Verein gegenüber und hat sich klar zum Club bekennt.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
Leider ja...Konter hat geschrieben:Man könnte auch mal sich einfach zu seinem aktuellen Arbeitgeber bekennen und nicht gleich auf jedes Angebot eingehen. Oder ist das fürs heutige Fussballgeschäft zu romantisch??
Murat Yakin mag vielleicht einige Schwächen gehabt haben, aber er war stets loyal dem Verein gegenüber und hat sich klar zum Club bekennt.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Natürlich wäre ein echtes (!) Committment wünschenswert. Aber wenn man sich dazu nicht in der Lage sieht, halte ich Aufrichtigkeit immer noch für besser.Konter hat geschrieben:Man könnte auch mal sich einfach zu seinem aktuellen Arbeitgeber bekennen und nicht gleich auf jedes Angebot eingehen. Oder ist das fürs heutige Fussballgeschäft zu romantisch??
Auch für den Arbeitgeber.
Unter aufrichtig verstehe ich etwas anderes als einen 3 Jahresvertrag zu unterschreiben, monatelang von einem Prozess zu sprechen, der andauere und Geduld benötige. Der Prozess wäre noch längstens nicht fertig aber PS schon....nobilissa hat geschrieben:Aufrichtiger gehts eigentlich nicht.
Sieht doch jetzt so aus:
PS hielt sich von Anfang an alle Optionen offen, plante wohl insgeheim nach einem guten Jahr in Basel in eine grössere Liga gehen zu können. Sonst bleibt man halt noch ein Jahr, ist ja gemütlich. Und sollte es sportlich doch nicht klappen, hat man einen 3 Jahresvertrag und kann ordentlich Abfindung einstreichen...