tiimnoah hat geschrieben: 05.12.2023, 10:24Sehe ich nicht so. Unter Vogel hat man oft mit Stürmer auf dem Flügel gespielt, da die nie die ganze breite vom Spielfeld genutzt haben, nun unter Celestini sind wieder richtige Flügelspieler gefragt. Davon haben wir mMn nur Kade und Gauto oder halt noch Junior Ze. All die anderen Demir, Barry, Malone, Sigua, Dubasin, Augustin etc. sind für mich alles 10er oder Stürmer. Darum wurde das Team mMn auch komplett falsch zusammengestellt im Sommer. Wir brauchen dringen klassische Flügelspieler die ins 1 vs. 1 gehen, wie früher ein Steffen.Okumidori hat geschrieben: 05.12.2023, 09:42Will_y_am hat geschrieben: 05.12.2023, 08:10 Ich bin gespannt auf die Transferperiode. Gehe davon aus, dass wir einen LV holen plus sicher noch einen Flügelspieler. Auf den Seiten fehlt uns Tempo seit dem Abgang von Millar (ja, ich weiss) und Ndoye. Spannend wird sein, wen wir abgeben und auslehnen werden.
Wobei man Millar nächste Saison möglicherweise wider zurück hat und man eigentlich auf dem Flügel Doppel besetzt wäre. Wenn sich das Lazarett bis zur Rückrunde nicht lichtet könnte aber eine Leihe mit K.O durchaus Sinn machen. Wobei ich mir am meisten einen gestanden IV wünschen würde und ein TW den man zur künftigen NR1 aufbauen könnte.
Wobei Dubasin bei seinen bisherigen Stationen zu 2/3 als Flügelspieler eingesetzt wurde laut TM. Dann wären wir mit Gauto, Kade, Zè und ihm gar nicht so schlecht aufgestellt auf den Flügeln. Mit Demir als 10er/Hängende Spitze ebenfalls. Bin aber ebenfalls für Verstärkung!