Nationalliga A Saison 2012/13

Alles über Fussball, ausser FCB.
cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Mundharmonika hat geschrieben:Sag das nicht zu laut! Einige Forum-User halten es für eine höchst anspruchsvolle Aufgabe und eine einmalige Gelegenheit, bei diesem Mongiclub Sportchef zu werden und dafür den FCB zu verlassen...
Hoffentlich sieht das Blutengel nicht, sonst startet ihr die 123 Diskussion in 77 verschiedenen Fäden. ;)

Obwohl ich ja auf seiner Seite bin, aber ich lass es jetzt..

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Nationalliga A Saison 2012/13

Beitrag von Blutengel »

cantona hat geschrieben:Hoffentlich sieht das Blutengel nicht, sonst startet ihr die 123 Diskussion in 77 verschiedenen Fäden. ;)

Obwohl ich ja auf seiner Seite bin, aber ich lass es jetzt..
Nö - das ist halt die arogannte Art gewisser Leute. Die haben das Gefühl Juniorentrainer beim FCB sei die bessere Möglichkeit als Sportchef bei einem SL Club. Und an dieser Einstellung kann auch eine Diskussion nichts ändern. Ich bin da halt ein wenig realistischer - und solange AF nicht Sportchef bei einem Zürcher Verein wird werde ich das auch nie anders sehen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Blutengel hat geschrieben:Die haben das Gefühl Juniorentrainer beim FCB sei die bessere Möglichkeit als Sportchef bei einem SL Club.
Nee, nicht ganz. Aber der FCB ist die bessere Adresse als der Mongiclub FCL. Sportchef als solches ist in der (Lohn-) Hierarchie sicherlich die bessere Alternative, aber Juniorentrainer beim FCB wahrscheinlich das bessere Sprungbrett für eine Trainerkarriere, von der AF ja einmal gesprochen hat. Aber gut, er hat im letzten Jahr noch einiges gesagt. Da darf man nicht immer alles als bare Münze nehmen.

Am Samstag jedenfalls hatte FCL-Sportchef Besseres zu tun, als seine Truppe beim Verlieren zuzuschauen. Er gönnte sich den CL-Final im Wembley. Wer kann es ihm verübeln?

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

TO BE hat geschrieben:Wenn man sich mal wieder die Gegentore von YB sieht und mit den Paraden von Bürki heute vergleicht.... Tja Grambi, das wirst du noch oft hören ;-)
Und dass GC sowas wie ein Angstgegner von Basel ist kann man hier auch weiterhin abstreiten ;-) dennoch hat Basel nur einmal gegen uns gewonnen diese Saison. Bin mir sicher dass Basel gegen keinen Verein mehr Punkte gelassen hat in den letzten 5 Jahren. Jetzt müsst ihr halt noch zwei Spiele warten bis zur Meisterfeier. Dass YB gegen Basel punktet ist fast auszuschliessen...
YB hat zwischen 2008 und 2010 sechs Spiele in Folge gegen Basel gewonnen, inkl. Cup. Danach hat man Petkovic geschickt, der gestern übrigens den italienischen Cup geholt hat (Siegtor Lulic, ex-YB und ex-GC). Würde bezweifeln, dass GC da gesamthaft mehr Punkte geholt hat.

Bei deiner Bürkibeweihräucherung vergisst du, dass er eigentlich gesperrt sein müsste. Nicht zuletzt hat man sich aus charakterlichen, sowie aus sportlichen Gründen bei YB gegen Bürki und für Wölfli entschieden.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Da hast du in der Tat recht. GC war und ist ein unangenehmer Gegner,
mehr aber nicht. Der letzte Sieg vor gestern datierte aus 2010, als
noch Fink Trainer war...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

andreas hat geschrieben:Da hast du in der Tat recht. GC war und ist ein unangenehmer Gegner,
mehr aber nicht. Der letzte Sieg vor gestern datierte aus 2010, als
noch Fink Trainer war...
Der letzte Sieg vom GCZ gegen Basel datiert vom letzten Montag :p

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

da ja scheinbar den Baslern nicht mal die einfachsten Aufgaben, sg den Weg in die CL zu ebnen, gelingt, wirds halt am mittwoch bei euch ein paar mal im Tor einschlagen und wir setzen alles daran die Meisterschaftsträume von GC zu bodigen. 2001 reichte.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

weshalb läuft eigentlich kein verfahren gegen den zürcher welcher den schiri-assistenten vor laufenden kameras als h****sohn betitelt hat???
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

noomy hat geschrieben:weshalb läuft eigentlich kein verfahren gegen den zürcher welcher den schiri-assistenten vor laufenden kameras als h****sohn betitelt hat???
Melde es dem Blick mit Videomaterial und sie werden sich sicherlich darum kümmern...

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

PadrePio hat geschrieben:Melde es dem Blick mit Videomaterial und sie werden sich sicherlich darum kümmern...
Wo sieht man wie er den Assistent beleidigt?

noomy
Erfahrener Benutzer

@ fare

Beitrag von noomy »

bei einem einwurf welcher für den fcb gepfiffen wurde rastet der gczler aus und benutzt gut hörbar dieses wort richtung assistent. der vorfall ereignet sich um die 5. spielminute herum.
habe das livespiel leider nicht aufgezeichnet. falls jemand eine aufzeichnung besitzt bitte einreichen!
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

RL88
Erfahrener Benutzer

AW: Nationalliga A Saison 2012/13

Beitrag von RL88 »

Demfall habe ich nicht falsch gehört :eek:
1893  :cool:

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Vielleicht hat sich ja rausgestellt das die Mutter des Assi tatsächlich anschaffen ging früher, und der Ausspruch somit korrekt war :D

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Spiel kommt heute um 2015 nochmals auf Teleclub => kann jmd. aufnehmen und schicken

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Und denn? was hämmer drfo wenn dä gsperrt wird? Sorry aber find das ganze grad bitz lächerlich.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

händsche hat geschrieben:Und denn? was hämmer drfo wenn dä gsperrt wird? Sorry aber find das ganze grad bitz lächerlich.
rate.. öppe glich viel oder wenig was gc vom schär sinere sperri het.
und dä isch immerhin vorhär provoziert worde. was dr zürcher zu sonere parole hirisse lost isch lediglich e ihm nid genähmi iwurfsentscheidig gsi.

wemme d'causa schär wie d'causa bürki würd behandle würds mr gar nid in sinn ko das do z'erwähne.

i weiss, dass so einiges während de spiel useglo wird, wenn dr spieler halt zblöd isch, das näbeme mikrofon kundztue ghört das miner meinig noch prüeft und wenns kei tatsacheentscheid isch au sanktioniert..

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

gcz-fan hat geschrieben:vielleicht hat sich ja rausgestellt das die mutter des assi tatsächlich anschaffen ging früher, und der ausspruch somit korrekt war :d
;)
declaravit iam mortuum vivere

TO BE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TO BE »

Prestige hat geschrieben:da ja scheinbar den Baslern nicht mal die einfachsten Aufgaben, sg den Weg in die CL zu ebnen, gelingt, wirds halt am mittwoch bei euch ein paar mal im Tor einschlagen und wir setzen alles daran die Meisterschaftsträume von GC zu bodigen. 2001 reichte.
Naja wir haben auch gute Erinnerungen an 04/05 als wir uns in SG den Europacup gesichert haben. Aber 2001 war natürlich auch sehr schön (übrigens das einzige mal das ich in all den Jahren von einem Fan tätlich angegriffen wurde ;-) Ansonsten war ich damals überrascht von der Fairness der SG Fans... Weiss nicht wie das heute aussähe...)
Das Morgen wird auf jeden Fall ein ganz geiles Spiel, und wegen der Meistersuppe denke ich mal nicht dass dies nötig ist. Wenn dann um eure letzten CL Quali Chancen zu waren...

TO BE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TO BE »

GCZ-Fan hat geschrieben:Vielleicht hat sich ja rausgestellt das die Mutter des Assi tatsächlich anschaffen ging früher, und der Ausspruch somit korrekt war :D
Ich denke eher der Ausspruch war nicht gegen jemanden Persönlich gerichtet sondern einfach ein Ausdruck Generellen Ärgers. Natürlich keine Entschuldigung, nur eine Erklärung ;-)

Nein im ernst, sollte das tatsächlich so sein, müsste man natürlich gleich handeln. Es sei denn Schär wird wegen der Tätlichkeit bestraft und nicht wegen der Tirade gegenüber dem Schiri (denn sonst müsste es wiederum ja zwei Verfahren gegen Schär geben ;) )

TO BE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TO BE »

noomy hat geschrieben:rate.. öppe glich viel oder wenig was gc vom schär sinere sperri het.
und dä isch immerhin vorhär provoziert worde. was dr zürcher zu sonere parole hirisse lost isch lediglich e ihm nid genähmi iwurfsentscheidig gsi.
Naja laut NZZ war Cabral auch nicht gerade lieb zu Anatole, ich denke als Profi sollte man einfach über solchen Provokationen stehen können. Trashtalk gibts in allen Ligen, gehört auch zum Sport, und wenns der Schiri mitbekommt müsste er es eigentlich ahnden... Ist halt wie auch bei den Versteckten fouls, wobei die halt eher auffliegen da mittlerweile viele Kameras mit schauen...

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Die Medien entdecken, dass auf dem Fussballplatz geflucht und manchmal sogar der Gegner oder sogar der Schiri verunglimpft wird. Das ist ja schrecklich!!! :rolleyes:
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

The Moose hat geschrieben:Die Medien entdecken, dass auf dem Fussballplatz geflucht und manchmal sogar der Gegner oder sogar der Schiri verunglimpft wird. Das ist ja schrecklich!!! :rolleyes:
der Blick versteht unter Dirty Talk etwas gaaaaaaaaaaaaaaanz anderes...

(der auf dem Tschuttiplatz kommt wenigstens vom Herzen.)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Grambambuli hat geschrieben:YB ist wohl doch keine so schlechte Adresse, wie es sich einige hier wünschen.
Zumindest für Koller nicht gut genug.
Aber vielleicht bewirbt sich ja wieder der Lothar und der Trap. :p

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mundharmonika hat geschrieben:Zumindest für Koller nicht gut genug.
Trap ist einer der erfolgreichsten Trainer aller Zeiten!

Als Spieler (alle AC Mailand)

Weltpokal: 1969
Europapokal der Landesmeister: 1962/63, 1968/69
Europapokal der Pokalsieger: 1967/68
Italienische Meisterschaft: 1961/62, 1967/68
Italienischer Pokal: 1966/67

Als Trainer

International

Weltpokal: 1985 (Juventus Turin)
Europapokal der Landesmeister: 1984/85 (Juventus Turin)
Europapokal der Pokalsieger: 1983/84 (Juventus Turin)
UEFA-Pokal: 1976/77 (Juventus Turin), 1990/91 (Inter Mailand), 1992/93 (Juventus Turin)
Europäischer Supercup: 1984 (Juventus Turin)
Nations Cup (Fußball): 2011 (Irische Nationalmannschaft)

Italien

Italienische Meisterschaft: 1976/77, 1977/78, 1980/81, 1981/82, 1983/84 und 1985/86 (Juventus Turin), 1988/89 (Inter Mailand)
Italienischer Pokal: 1978/79 und 1982/83 (Juventus Turin)
Italienischer Supercup: 1989 (Inter Mailand)

Deutschland

Deutsche Meisterschaft: 1996/97(FC Bayern München)
DFB-Pokal: 1997/98 (FC Bayern München)
DFB-Ligapokal: 1997 (FC Bayern München)

Portugal

Portugiesische Meisterschaft: 2004/05 (Benfica Lissabon)

Österreich

Österreichische Meisterschaft: 2006/07 (FC Red Bull Salzburg)

Kannst ja mal mit deinem Taktikfuchs vergleichen. Der wird nicht mal im Traum an seine Titel heran kommen.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Zumindest für Koller nicht gut genug.
Die Informationen des Blick sind nicht ganz korrekt.
Abwarten :)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:Trap ist einer der erfolgreichsten Trainer aller Zeiten!
...
Kannst ja mal mit deinem Taktikfuchs vergleichen. Der wird nicht mal im Traum an seine Titel heran kommen.
Mann, Ihr Murat-Hasser habt echt ein Problem! Jede Bemerkung, jeder Post wird dafür verwendet, über Murat herzuziehen. :rolleyes:

Damit auch Du verstehst: mein an Grambi gerichteter provokativer Post bezog sich auf das lächerliche BLICK-Gerücht von damals, wo behauptet wurde, dass Trap sich bei YB beworben haben soll. Lächerlich deshalb, weil eben ein Trainer mit dem Renomée von Trap sicherlich nicht bei YB anklopfen würde.

Aber trotzdem DANKE, dass Du mir die Titel von Trap aufgelistet hast. Ich werde die Liste ausdrucken und bei mir zuhause aufhängen.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Mann, Ihr Murat-Hasser habt echt ein Problem! Jede Bemerkung, jeder Post wird dafür verwendet, über Murat herzuziehen. :rolleyes:

Damit auch Du verstehst: mein an Grambi gerichteter provokativer Post bezog sich auf das lächerliche BLICK-Gerücht von damals, wo behauptet wurde, dass Trap sich bei YB beworben haben soll. Lächerlich deshalb, weil eben ein Trainer mit dem Renomée von Trap sicherlich nicht bei YB anklopfen würde.

Aber trotzdem DANKE, dass Du mir die Titel von Trap aufgelistet hast. Ich werde die Liste ausdrucken und bei mir zuhause aufhängen.
Trap hat sogar bei Red Bull Salzburg gearbeitet. Zusammen mit Lothar Matthäus. Er hat sich übrigens tatsächlich beworben.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Grambambuli hat geschrieben:Trap hat sogar bei Red Bull Salzburg gearbeitet. Zusammen mit Lothar Matthäus. Er hat sich übrigens tatsächlich beworben.
Känzig, bisch es?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mundharmonika hat geschrieben:Mann, Ihr Murat-Hasser habt echt ein Problem! Jede Bemerkung, jeder Post wird dafür verwendet, über Murat herzuziehen. :rolleyes:

Lächerlich deshalb, weil eben ein Trainer mit dem Renomée von Trap sicherlich nicht bei YB anklopfen würde.

was soll daran lächerlich sein? Im 2010 war Trap übrigens auch Trainer in Vatikanstadt.

Gesperrt