Ja, dann spuck doch den Namen aus, anstatt hier einen auf Insider zu machen, ohne konkret etwas zu sagen.doumbia hat geschrieben:Meine Quellen melden übereinstimmend, dass der Topfavorit aktuell NICHT Sforza ist. Dies noch so nebenbei. Sollte das eintreffen, was intern ernsthaft diskutiert wird, dann wird es eine Riesenüberraschung (nicht in Form eines Riesentrainernamens, im Gegenteil....). Tuchel etc. lassen grüssen...
Der veryoungboyser Thread
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wer kauft schon eine Verliererliste?nick knatterton hat geschrieben:doch doch, das stimmt. das sind die gleichen topshots, die schon beim canepa schlange gestanden haben, nachdem er fischer abgesetzt hat. der hat seine liste gleich dem känzig verkauft.![]()

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
"kay star"Lällekönig hat geschrieben:Du meinst Carlos Bernegger?
Blick
die nutte söll go. zue yb? gärn.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Vielleicht, weil er hingeschmissen wurde? Es ist ja nicht klar, wer gekündigt hat. Es kann spekuliert werden.Blutengel hat geschrieben:Rueda hat sich schonmal für nächste Saison frei gemacht. Er wollte im TV nicht sagen, warum er bei Lausanne hinschmeisst ...
Wobei....das muss uns ja nicht wirklich interessieren. Rueda dürfte kaum zu YB gehen.
Der würde zumindest zum kchompakten System von CG passenTsunami hat geschrieben:Vielleicht, weil er hingeschmissen wurde? Es ist ja nicht klar, wer gekündigt hat. Es kann spekuliert werden.
Wobei....das muss uns ja nicht wirklich interessieren. Rueda dürfte kaum zu YB gehen.

Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Der Schiri war sich wohl bei den ersten nicht ganz sicher und hat vorsichtshalber mal einer gegeben. Aber das ist schon ok, möchte meine Arbeitskollegen nicht wieder eine Woche lange weinen hören. Wobei ich mir sicher bin, dass für sie alle 3 glasklar waren und eigentlich gewinnen hätten sollen.Misterargus hat geschrieben:ja und der schirri konnte gar nicht mehr anders, da in jeden interview vom nicht gegebenen 11er geplaudert wird (Spycher).![]()
war ganz klar KEIN elfer...ansonsten müsste man in jeden spiel dutzende davon geben![]()
Tragisch dabei finde ich eher, dass man sich gegen solche Gegner nicht mehr in Zweikämpfe einlassen darf. Besonders eben, wenn der Schiri einen verunsicherten Eindruck hinterlässt.
"Wir hätten gewinnen sollen" ist genau die Sprache der YB-Fans. Das hörte man schon nach 21 Meisterschaftsspielen in dieser Saison ausführlich vom Gramdubeli und seine Kollegen ...kogokg hat geschrieben:... möchte meine Arbeitskollegen nicht wieder eine Woche lange weinen hören. Wobei ich mir sicher bin, dass für sie alle 3 glasklar waren und eigentlich gewinnen hätten sollen.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Kann es sein, dass nicht die Stadt-Berner sondern die Kantons-Berner Polizei gemeint war:Fulehung hat geschrieben:@ YB-Fans hier drin: Habe ich richtig gehört? Gestern Abend gab es ein grosses Polizeiaufgebot in Bern, weil die Polizei nach dem Spiel Randale erwartete? Wissen die Polizisten nicht einmal mehr, wo YB spielt oder macht ihr nach Auswärtsfahrten jeweils noch einen Fanmarsch durch Bern?![]()
http://www.bernerzeitung.ch/region/thun ... y/19197335
Über Wahrheitsgehalt des Artikels kann, muss aber nicht diskutiert werden...

- tommasino
- Erfahrener Benutzer
scheinbar ging man davon aus, dass die yb-fans etwas sauer in bern eintreffen würden, da man offenbar in thun gefühlte 7000 bullen inkl. wasserwerfer und gummi-schrot-schützen aufgeboten hat...Fulehung hat geschrieben:@ YB-Fans hier drin: Habe ich richtig gehört? Gestern Abend gab es ein grosses Polizeiaufgebot in Bern, weil die Polizei nach dem Spiel Randale erwartete? Wissen die Polizisten nicht einmal mehr, wo YB spielt oder macht ihr nach Auswärtsfahrten jeweils noch einen Fanmarsch durch Bern?![]()