Fenta hat geschrieben:Das war eines der besten Spiele der Schweizer seit langem, chapeau.
Praktisch keine Schwachpunkte heute und einige Spieler in Topform...
Tolle Leistung der Schweiz, aber das Resultat ist zu knapp ausgefallen.
Auch wenn nun viele den Kopf schütteln werden, der Köbi hätte zwingend schon in der Halbzeit Gygax auswechseln müssen, der Junge war schlicht überfordert, hatte kein Selbstvertrauen und ihm ist nichts, aber auch gar nichts gelungen. Wäre ich Trainer gewesen, hätte ich ihn schon vor der Halbzeit vom Feld genommen. Ins Detail möchte ich nicht gehen, sonst muss ich mich gleich nochmals ärgern ob der Leistung von Gygax.
Behrami hätte schon viel früher kommen sollen.
Streller...
sackschwach, diesen Ball muss er locker einschieben. Auch Streller hätte viel früher ausgewechselt gehört.
Viele werden nun sagen, aber der Köbi hat doch alles richtig gemacht.
Meine Herren, die Schweiz hätte heute schwache Türken locker mit 4:0 nach Hause schicken können und dann gäbe es im Rückspiel keine Diskussion mehr.
Natürlich ist ein 2:0 toll, dennoch haben die Türken nun immer noch die Chance sich zu qualifizieren.
Die linke Seite war heute Weltklasse, die rechte aber leider nur Kreisklasse.
Schade, dass Magnin gesperrt sein wird, der Typ macht Freude, genauso wie Senderos, der ein Juwel par excellence ist.
Ich habe ein gutes Gefühl für die Schweiz und Vogel hat schlicht Weltklasse auf Feld gebracht. Der hat die Bälle sensationell verteilt und ich muss sagen, Milan tut ihm gut.
Diese Truppe hat Potential und wird uns noch viel Freude machen.
Ein Tor im Rückspiel, die gleich starke Abwehrleistung und dann kommt das gut.