RSL 20/21 | 4. Runde | FC Zürich - FC Basel 1893 | Letzigrund | 18.10.2020 16:00

Diskussionen rund um den FCB.
D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Eigentlich ghört ene no 3 Pünkt abzoge für die Leischtig

Panda11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Panda11 »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Also das Spiel isch jo wirklig fürd Tonne gsi, sehr enttüschend.

Aber i find scho, dass me jetzt moll no chli abwarte mues, wie sich das Ganze entwicklet. Dr Sforza isch mit däm Kader definitiv indr Pflicht z liefere. Aber bis jetzt sin ihm d Lüt au noni wirklich so wie erhofft zur Verfiegig gstande. Ab jetzt sehts denn chli andersch us. Jetz hetr 2,5 Wuche Zit das YB-Spiel vorzbereite, wo eigentlig scho wider gilt: Verliere verbotte. Und au denn mues me ihm no bis zur Winterpause Zit gäh um z zeige, dass är e Plan het und s Kader zu Höggschtleistige kah triebe. Indr (kurze) Winterpause mues me denn e Fazit zieht. Hetr denn s Rueder umgrisse - super. Wenn nid, mueschen eigentlig scho schigge.
...und mitm Bruno Berner ersetze. Leistet super Arbeit in Kriens und plant sini Karriere sehr gschickt. "The sky is the limit" sis Motto luut gestriger CL-Vorbrichterstattig und er wirkt kompetent, ambitioniert aber demüetig und kommunikationsstark. Blick in d Glaskugele: Hole mir ihn nid bevor de Seoane YB verloht, holt ihn YB.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Panda11 hat geschrieben:...und mitm Bruno Berner ersetze. Leistet super Arbeit in Kriens und plant sini Karriere sehr gschickt. "The sky is the limit" sis Motto luut gestriger CL-Vorbrichterstattig und er wirkt kompetent, ambitioniert aber demüetig und kommunikationsstark. Blick in d Glaskugele: Hole mir ihn nid bevor de Seoane YB verloht, holt ihn YB.
Jetzt wird's aber ziemlich lächerlich. Sforza hatte keine Gelegenheit, mit der Mannschaft eine Vorbereitung zu absolvieren, zusätzlich wurde die Mannschaft in Quarantäne geschickt, was ein Training ebenfalls verunmöglichte, im ZM sind gleich drei Langzeitverletzte zu beklagen und mit Kasami und Jorge stiessen zwei Spieler erst nach Start der Meisterschaft zum FCB - und jetzt diskutiert da einer tatsächlich schon nach 5 Spielen ernsthaft über den Nachfolger von Sforza?!

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

Quo hat geschrieben:Jetzt wird's aber ziemlich lächerlich. Sforza hatte keine Gelegenheit, mit der Mannschaft eine Vorbereitung zu absolvieren, zusätzlich wurde die Mannschaft in Quarantäne geschickt, was ein Training ebenfalls verunmöglichte, im ZM sind gleich drei Langzeitverletzte zu beklagen und mit Kasami und Jorge stiessen zwei Spieler erst nach Start der Meisterschaft zum FCB - und jetzt diskutiert da einer tatsächlich schon nach 5 Spielen ernsthaft über den Nachfolger von Sforza?!
Da hast du jetzt aber den kontext falsch interpretiert user panda bezieht sich ja auf die aussage eines anderen user welcher sagt in der winterpause fazit und notfalls dan reissleine ziehen. Von jetzt war nach meinem veratändniss nicht die rede.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

El Oso Locote hat geschrieben:Da hast du jetzt aber den kontext falsch interpretiert user panda bezieht sich ja auf die aussage eines anderen user welcher sagt in der winterpause fazit und notfalls dan reissleine ziehen. Von jetzt war nach meinem veratändniss nicht die rede.
Ich habe das schon richtig verstanden. Es geht mir auch nicht darum, ob einer Sforza jetzt ersetzen will, sondern dass einer jetzt bereits einen möglichen Nachfolger von Sforza ins Spiel bringt!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

El Oso Locote hat geschrieben:Da hast du jetzt aber den kontext falsch interpretiert user panda bezieht sich ja auf die aussage eines anderen user welcher sagt in der winterpause fazit und notfalls dan reissleine ziehen. Von jetzt war nach meinem veratändniss nicht die rede.
:o
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Antworten