Upssalve hat geschrieben:Haugesund ist aber auch ein Name :d

D frog isch au wär gmolde isch vo psv.Cesaro hat geschrieben:Ich nehme an, Lozano und Pereiro werden aufgrund ihrer Einsätze in Copa, resp. Gold Cup noch nicht spielen am Dienstag? Dazu haben sie De Jong noch nicht wirklich ersetzt. Offensiv sind sie damit schon arg geschwächt (obwohl sich da immer noch Leute wie Bergwijn oder Bruma tummeln).
Aufgrund dieser Umstände und unserer guten Form schätze ich die Chancen inzwischen bei 50/50 ein. Einfach im Hinspiel noch alles offen halten, möglichst ein Tor schiessen und dann im Rückspiel voll angreifen.
Endlich wieder internationale Spiele, bin schon richtig heiss!![]()
Für mich verteidigt Zhregova noch zu wenig. Vorallem in so einem Wichtigen Spiel ihn von Anfang an zu bringen halte ich für Fahrlässig.Felipe hat geschrieben:Gege PSV wirds intressant si, z'gseh mit wellere Taktik me ins Spiel goht. Vorteil für uns isch, dass sie nid igspielt sind & teilwiis Automatisme fehle wärde. Trotzdem wirds e anders Spiel als gege Sion.
D Frog isch, nehme mir Spiel sälber in dHand (könne mir das gege sone Gegner) oder warte mir ab und schalte wie bim Zuffi und em Stocker sim Gool den jewils blitzschnell um. So wie ich dr Koller ischätz, nimmt er eher die stabili Variante (find "Angsthase-Taktik" eher biz despektierlich). Dorum dänk ich, dass dUfstellig plusminus glich wird si wie gegen Sion. Anstatt Petretta würdi de Xhaka bringe. Grundsätzlich magi dr Riveros, aber vor allem gege Gegner mit so starke Flügel sott me vorsichtig si. Allefalls könnte anstatt emOkafor au dr Zhregova odr dr Bua spiele.
---------------Omlin-----------------
Widmer ----Cömert ---Alderte-----Xhaka
---------------Balanta--------------------
Stocker---Frei ------Zuffi--------Okafor----
---------------Ajeti-----------------------
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Gibt noch eine Einschränkung russische und ukrainische Teams können nicht aufeinander treffen.Chrisixx hat geschrieben:Apropos, die möglichen Gegner in der CL/EL Quali wurden nochmals eingegrenzt:
CL:
- Club Brugge (BEL)
- FK Krasnodar (RUS)
- Basaksehir (TUR)
- LASK Linz (AUT)
EL:
- Fehervar (HUN) oder Vaduz (LIE)
- Yeni Malatyaspor (TUR) oder Olimpija Ljubljana (SLO)
- Sturm Graz (AUT) oder Haugesund (NOR)
- Aberdeen (SCO) oder Chikhura Sachkhere (GEO)
- Ventspils (LAT) oder Gzira United (MAL)
Auslosung morgen!
Haben die nicht sogar Mark Van Bommel?RVL hat geschrieben:Aus Neugierde war ich mal wieder im PSV Forum unterwegs und ich muss sagen, die haben schon ganz schön Bommel vor uns ;-)
Hab gleich nochmal auf unseren fcb gewettet die Quoten sind gar nicht mal so schlecht!
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Ich dachte, sie hätten van Bommel?RVL hat geschrieben:Aus Neugierde war ich mal wieder im PSV Forum unterwegs und ich muss sagen, die haben schon ganz schön Bommel vor uns ;-)
Hab gleich nochmal auf unseren fcb gewettet die Quoten sind gar nicht mal so schlecht!
Alter Schwede sin die zuekleischteret mit Wärbig!Admin hat geschrieben:<article id="readSpeaker3149693 ">Die Hinspiele steigen am 6. bzw. 7. August. Das Rückspiel geht am 13. August über die Bühne. Die Linzer haben im Rückspiel Heimrecht.
https://www.nachrichten.at/sport/fussba ... 00,3149693</article>
Schau dir mal die Fünfjahreswertung an, im Moment ist die Liga mindestens gleich "stark" wie unsere. Letztes Jahr hätten wir gegen die Linzer verloren, da bin ich mir ziemlich sicher, heuer, seitdem wir uns stabilisiert haben und sie ihren Trainer an Wolfsburg verloren haben, sieht es vielleicht wieder anders aus.swisspower hat geschrieben:Bin gleich doppelt motiviert morgen. Ein potentiell neuer Gegner, der zudem schwächer ist als wir.
LASK hat eine gute Saison gespielt im letzten Jahr, aber die Österreichische Liga ist noch schlechter als unsere Gurkenliga. Zudem haben Sie ihren Trainer und einige gute Spieler verloren.
Bitte, macht uns alle Glücklich gegen Eindhoven. Come on!
Das isch schomoll d Vorusslosig. Also öbber vo dene wurds wärde:Felipe hat geschrieben: Um 14 Uhr kommt raus, gegen wir spielen würden, würden wir an Eindhoven scheitern.
Das liegt vor allem am Marketingvehikel Red Bull Salzburg, da fliesst das Geld ohne Ende.Fabrice Henry hat geschrieben:Schau dir mal die Fünfjahreswertung an, im Moment ist die Liga mindestens gleich "stark" wie unsere. Letztes Jahr hätten wir gegen die Linzer verloren, da bin ich mir ziemlich sicher, heuer, seitdem wir uns stabilisiert haben und sie ihren Trainer an Wolfsburg verloren haben, sieht es vielleicht wieder anders aus.