CL-Qualifikation - 24.07.2018 - PAOK FC - FC Basel 1893
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Do bruchts aber viel Droge um bi däm Match öbis guetes zsgsehrhybrugg hat geschrieben:* Kaiser mit guten Einstand!
* Omlin wieder super. Präsent, ruhig.
* Frei gehört nicht in die Verteidigung
* Stocker gehört nicht in die Startaufstellung (trotz der Flanke zum Tor)
* Wicky gehört ersetzt
* Schönes Tor von AA
Alles in allem wird man ein gutes Spiel gesehen haben mit ein paar individuellen Fehlern die man sich auf dem Niveau eben nicht erlauben kann. Es hat ja schon viel besser funktioniert als noch gegen FCSG (das Tor schiesst man schon fast alleine - die Flanke war auch noch abgelenkt, beim nächsten mal dann ganz ohne Hilfe). Da kann man dem Team also keinen Vorwurf machen gegen den starken Gegner.
Und dann wird weitergewurstelt.

Kein Geld für eine Signatur;)
-
- Erfahrener Benutzer
Mozz-Art war der passende Sender für dieses Trauerspiel.
Die zweite Halbzeit noch schlimmer als die erste (was undenkbar schien): schlimm, schlimm, schlimm, peinlich.
Ein glückliches Tor aus dem Nichts, das jetzt wohl dummerweise zur Schönfärberei missbraucht wird.
Da waren nicht einzelne Spieler schlecht - das war eine kollektive Abdankungsfeier.
Die Spieler tun einem leid - weil man sieht, dass sie selbst jeglichen Glauben verloren haben.
(und RW tut einem eigentlich auch leid, so verloren und ratlos wie er seit Wochen und Monaten wirkt)
RW hat einiges durcheinandergebracht:
1) in einem Spiel geht es darum, Punkte zu sammeln und nicht gelbe Karten
2) in einem Spiel geht es darum, dass der Gegner einem hinterherläuft, und nicht darum, dass man einem inferioren Gegner hinterherläuft.
3) der Sinn des Passspiels besteht darin, dass der Ball bei einem eigenen Spieler ankommt und nicht beim Gegner.
Die zweite Halbzeit noch schlimmer als die erste (was undenkbar schien): schlimm, schlimm, schlimm, peinlich.
Ein glückliches Tor aus dem Nichts, das jetzt wohl dummerweise zur Schönfärberei missbraucht wird.
Da waren nicht einzelne Spieler schlecht - das war eine kollektive Abdankungsfeier.
Die Spieler tun einem leid - weil man sieht, dass sie selbst jeglichen Glauben verloren haben.
(und RW tut einem eigentlich auch leid, so verloren und ratlos wie er seit Wochen und Monaten wirkt)
RW hat einiges durcheinandergebracht:
1) in einem Spiel geht es darum, Punkte zu sammeln und nicht gelbe Karten
2) in einem Spiel geht es darum, dass der Gegner einem hinterherläuft, und nicht darum, dass man einem inferioren Gegner hinterherläuft.
3) der Sinn des Passspiels besteht darin, dass der Ball bei einem eigenen Spieler ankommt und nicht beim Gegner.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich sehe in dieser Verfassung gegen ein top-motiviertes XAMAX auch schwarz. Wenn Streller jetzt reagiert, kann man die EL Quali vielleicht noch retten.Somnium hat geschrieben:Xamax wird killen...alles andere ist aktuell buchstäblich illusorisch.
Ohne Wechsel wird's jetzt wirklich nicht mehr besser. Je länger er an RW festhält, desto mehr verbindet er sich mit ihm und müsste bei einer zu späten Entlassung gleich auch selbst den Hut nehmen!
"I don't give a shit who wins it now, I'm going on holiday."
Dare to Zlatan
Dare to Zlatan
-
- Erfahrener Benutzer
Das war ja offensichtlich nicht ernst gemeint. Wenn ein Spieler des FCB bei so einem wichtigen Spiel beim Stand von 2:1 Zeit spielt, gehört er sofort auf die StrasseEx C4 hat geschrieben:jo, das erklärt dr Sprint vom Ajeti ...hauptsach mir sin zfriede...
"I don't give a shit who wins it now, I'm going on holiday."
Dare to Zlatan
Dare to Zlatan
Walter Samuel nächster Trainer 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Es schmerzt, dem FCB der heutigen Tage zuzuschauen. Heute braucht diese Mannschaft mehr als nur einen neuen Coach. Sie braucht einen Sportpsychologen, der die zersetzende Kraft des Verlierens aus den Köpfen bringt, der Erfolg lehren kann. Der FCB heute ist eine Verlierertruppe und tritt genau so auf.
-
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Nein, nein. Die User übertreiben alle. Das Spiel war objektiv gesehen der Hammer! Chancen hüben wie drüben, einstudierte Spielzüge unsererseits und Pressing nach dem Rückstand. Der Gegner war überraschend stark. Nicht nur die Leibchen erinnerte einen an Juventus Turin, dazu noch unterstützt durch heissblütige Fans. Wir konnten aber gut und mutig dagegen halten und erzielten ein schönes Tor.repplyfire hat geschrieben:Konnte das Spiel nicht sehen, war es wirklich so schlecht? Oder hat der Gegner nicht mehr zugelassen?
Die Gegentore waren Pech und nicht zu verteidigen. Leider reichte die Zeit dann nicht mehr, den Rückstand wett zu machen. Aber wir haben alles versucht!
-
- Erfahrener Benutzer
Ich kann ohne Koller auch gut einschlafen. Ich sehe einfach grad nicht, was es zur Zeit für freie Alternativen gibt.Tsunami hat geschrieben:Ich kann auch ohne Koller gut einschlafen. Oder meinst du, er ist ein Trainer, der Emotionen auslösen kann, egal ob bei Spielern oder Fans?
Koller löst sicher keine Emotionen aus, aber a) kennt er den CH-Fussball (da mag jetzt blöd klingen, im jetzigen Kontext aber nicht unwichtig) und 2) müssen wir das mit den Emotionen in der momentanen Situation vielleicht doch etwas auf die Seite schieben (ich war auch ein Emotionen-Vertreter und finde das auch nicht grundsätzlich falsch ... aber RW konnte die auch nicht liefern und jetzt geht es vorerst ums Handfeste).
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Ich habe gehört wir dürfen bald einen Jubiläumspin kaufen. Das sind die wichtigen Dinge. Für Fussball ist jetzt die falsche Zeit.badcop hat geschrieben:wenn man einen doublesieger-trainer in die wüste schickt ist man verdammt ein perverser hochnäsiger grössenwahnsinniger fotzenverein !! bb hat seinen abgang mit 25 millionen vergoldet !! das sind fakten und müssen verdaut werden!! das einzige positive sind die neuen & die treuen fans.
Wir wissen aber nicht ob auch Heusler und Heitz noch an Fischer festgehalten hätten. Auch diese beiden hielten damals viel von RW. Sprich möglicherweise hätten auch diese beiden Fischer entlassen.badcop hat geschrieben:wenn man einen doublesieger-trainer in die wüste schickt ist man verdammt ein perverser hochnäsiger grössenwahnsinniger fotzenverein !! bb hat seinen abgang mit 25 millionen vergoldet !! das sind fakten und müssen verdaut werden!! das einzige positive sind die neuen & die treuen fans.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Der Gegner war sehr schlecht - wir desolat. Das Auswärtstor ist sehr schmeichelhaft.repplyfire hat geschrieben:Konnte das Spiel nicht sehen, war es wirklich so schlecht? Oder hat der Gegner nicht mehr zugelassen?
Ob zugelassen oder nicht: Nach einer recht vielversprechenden Startphase (Gegner überraschend schwach, man kam zu 2-3 Chancen) brachte man es zustande bis tief in die 2. Halbzeit keine einzige Chance zu kreieren. Obwohl PAOK alles andere alles drückte. Und dann dieser 2. Treffer, wo jeder Verteidiger sofort sieht wie einfach der Plan ist und man hätte mehr als genügend Zeit gehabt, zu antizipieren. Prijovic passt auf den Flügel, Flanke zurück, Tor. Vernascht wie C Junioren.
Für mich positiv: Auch wenn ich es jedes mal, wenn er angespielt wird, mit Angstzuständen zu tun kriege: Serey Dié. Balanta, Omlin. Auch Frei war so schlecht nicht, wie er hier gemacht wird/wurde.
Totalausfall : Stocker, Ajeti, Oberlin, Zuffi