gallius hat geschrieben:Und was sollte das Geschubse vor dem Spiel im eigenen Block?
Der Grund war, dass Besucher im Gästesektor waren die nicht rot/ blau angezogen waren.
Unter anderem auch ich....
Ich war geschäftlich in Bern, früher fertig und bin spontan noch an den Match gegangen.
Zuerst wollten sie mich, Vertreter vom FCB, nicht rein lassen weil ich neutral angezogen sei und es schon eine Boxerei gegeben hatte mit einem neutralen Besucher.
Dann habe ich von jemanden einen Schal bekommen und ich wurde hineingelassen mit dem Tipp, vom FCB-Vertreter, den Schal bis zum ende zu behalten.
Ich habe dann nach dem Einlass den Schal aber wieder zurück gegeben und prompt kam schon bald so ein Primat und hat mich angefiggt!
Ich habe im dann erklärt, dass ich schon in der Kurve stand, als er noch bei weitem nicht geboren war.
Und warum er nicht die Skinheads anfiggt, die seien schliesslich auch nicht rot/ blau gekleidet.
Er machte dann noch kurz den Max und ist dann gegangen, wahrscheinlich war ich ihm halt dann doch zu gross und zu breit gebaut!
Naja, nun war ich wieder einmal im Gästesektor und weiss das ich das auswärts nicht mehr machen werde auch nicht in Vollmontur.
Man muss sich echt schämen, wenn man sieht, was da vereinzelt für schwachköpfe anwesenden sind.
Nach dem Match mit Sonnenbrille, tief gezogenen Hut, mit "Heisser derno" Shirt jeden anmachen, die einem nicht passen und sie über den ganzen Gang verfolgen....
Aber die Ticketdamen habe leider auch nicht viel studiert...
Da wurde einem Familienvater mit 3 Kinder Tickets im Gästesektor verkauft!
Eigentlich sollte das in einer zivilisierten Gesellschaft möglich sein...
Sie sind dann aber auch nicht auf ihre Plätze gegangen und unten im Gange geblieben!
Und ihr lieben.... Ihr könnt noch so lange auf die Tür schlagen... sie wird nicht früher aufgehen... höchstens später!