Champions League - FC Arsenal
-
- Erfahrener Benutzer
Ich werde noch zum Birkir-Basher.
Er gefällt von Spiel zu Spiel weniger. So ein Spiel spielt man dreckig. Ball oder Mann, eines von beiden muss man haben. Unser Thor will aber lieber zuschauen wie man bei Arsenal spielt.
Eklatant einmal mehr die fehlnde Laufbereitschaft ohne Ball (von allen). Der Standfussball aus der NLA reicht hier halt nicht.
Er gefällt von Spiel zu Spiel weniger. So ein Spiel spielt man dreckig. Ball oder Mann, eines von beiden muss man haben. Unser Thor will aber lieber zuschauen wie man bei Arsenal spielt.
Eklatant einmal mehr die fehlnde Laufbereitschaft ohne Ball (von allen). Der Standfussball aus der NLA reicht hier halt nicht.
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Basel ist auch auf 10 von 11 Positionen besser als Zug oder Lausanne. Nur hat man das nicht gesehen.Blackmore hat geschrieben:]
Du lebst einfach in einer Scheinwelt. Arsenal ist nun mal einfach besser! Und zwar auf 10 von 11 Positionen. Die haben immerhin Chelsea 3-0 geschlageb, das hat auch seinen Grund...
Langsam sollte es auch der hinterletzte merken, dass Fischer nicht zum FCB passt bzw. würde es mir schon reichen, wenn es Bernie sieht. Das gibt eine skandalöse Kampagne und schon Platz 3 wäre ein Wunder. Warum experimentiert man in einem Spiel gegen Arsenal? Richtiger Angsthasenfussball was da geboten wird. Wenn ich vor Ort wäre, würde ich mir (ein weiteres Mal nach Sevilla u.a.) ziemlich verarscht vorkommen.
Fischer raus
Fischer raus
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Word, bi klar dinnere MeinigAftershock hat geschrieben:Ich werde noch zum Birkir-Basher.
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Sutter hat es sehr gut auf den Punkt gebracht, ohne das Kind allzu deutlich beim Namen zu nennen und Fischer direkt zu kritisieren.
Aber summary ist: FCB System greift nicht wegen mangelnder Abstimmung (= nicht eingespielt). Spieler sind orientierungslos und wissen nicht genau, wie sie sich verhalten sollen.
Wenn das nicht zu 100% die Verantwortung des Trainers ist, dann weiss ich auch nicht mehr.
Aber summary ist: FCB System greift nicht wegen mangelnder Abstimmung (= nicht eingespielt). Spieler sind orientierungslos und wissen nicht genau, wie sie sich verhalten sollen.
Wenn das nicht zu 100% die Verantwortung des Trainers ist, dann weiss ich auch nicht mehr.
Leider hat er heute absolut recht.stargate hat geschrieben:Me mag ihn oder nit, aber dr Sutter hets 1:0 guet analysiert
LOS JUNGS! GRASS FRÄSSE! IISATZ ZEIGE!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Xhaka steht Suchy und Balanta quasi im Weg rum, indem er selbst seinen Gegenspieler nicht im Griff hat und Suchy/Balanta selber keinen Gegenspieler zum decken haben.
Zudem vor der Abwehr Riesenlücken, genau dort müsste Xhaka sein und man könnte seine Stärke nutzen indem er Özil auf den Füssen rumtrampelt.
Was Fischer da geritten hat bleibt wohl sein Geheimnis. Schade eigentlich, Fischers internationale Auftritte bleiben somit bescheiden.
Warum Birkir den Vorzug vor Elyounoussi erhält bleibt wohl ebenfalls das Geheimnis von Fischer.
Zudem vor der Abwehr Riesenlücken, genau dort müsste Xhaka sein und man könnte seine Stärke nutzen indem er Özil auf den Füssen rumtrampelt.
Was Fischer da geritten hat bleibt wohl sein Geheimnis. Schade eigentlich, Fischers internationale Auftritte bleiben somit bescheiden.
Warum Birkir den Vorzug vor Elyounoussi erhält bleibt wohl ebenfalls das Geheimnis von Fischer.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
erschreckend ist, wie man vor fischer immer an eine sensation geglaubt hat, und das jetzt vorbei ist...Käppelijoch hat geschrieben:Der Realitätsverlust einiger hier drinnen ist erschreckend. Wir spielen gegen ein Team aus der PL, welches am vorigen Wochenende in einer Gala Chelsea 3-0 abgefertigt hat.
Die Erwartungshaltung einiger hier drin ist einfach zum Kopf schütteln.
absolut, aber einige scheinen einfach froh, dass sousa weg ist... da könnte auch der andere UF an der seite stehen, sie fänden es besser (was es leider wahrscheinlich sogar wäre...)MichaelMason hat geschrieben:Was der FCB gegen Zug und Lausanne nicht schafft, zeigt Arsenal: Einen Klassenunterschied dank höherer Spielerqualität sichtbar machen.
Hat meiner Meinung nach viel mit Taktik und Trainer zu tun.
tja, vergiss es, bünzlischwizerfuessball isch wichtiger als guete...Petric_10 hat geschrieben:Langsam sollte es auch der hinterletzte merken, dass Fischer nicht zum FCB passt bzw. würde es mir schon reichen, wenn es Bernie sieht. Das gibt eine skandalöse Kampagne und schon Platz 3 wäre ein Wunder. Warum experimentiert man in einem Spiel gegen Arsenal? Richtiger Angsthasenfussball was da geboten wird. Wenn ich vor Ort wäre, würde ich mir (ein weiteres Mal nach Sevilla u.a.) ziemlich verarscht vorkommen.
Fischer raus
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Naja einen Steffen im Sturm (absolut wirkungslos), Xhaka als Verteidiger, 0 Kreativität da Delgado draussen, Doumbia bringt nichts..Ein neues System gegen Arsenal ausprobieren? Schon ein bisschen verrückt.Chrisixx hat geschrieben:Ihr merkt schon, dass dieses Resultat nicht Fischer ankreiden kann? Arsenal spielt Weltklasse.
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Doch. Eine 5er Abwehr, die absolut nicht abgestimmt ist zu bringen, ist taktisch ein Fail. Klar ist Arsenal Weltklasse. Aber viele Chancen wurden kreiert, weil die Verteidiger fast immer im Schilf standen und keiner wusste, wer jetzt zuständig ist.Chrisixx hat geschrieben:Ihr merkt schon, dass dieses Resultat nicht Fischer ankreiden kann? Arsenal spielt Weltklasse.
-
- Erfahrener Benutzer
Jein. Arsenal spielt göttlich klar. Wir lassen sie aber auch. Kaum ein Foul (der Schiri lässt auch viel laufen ok). So eine Spielstarke Mannschaft muss man bei der Ballannahme stören. Fischer lässt meiner Meinung nach etwas zu vorsichtig spielen. man könnte Meinen, die haben Angst vor gelben Karten.Chrisixx hat geschrieben:Ihr merkt schon, dass dieses Resultat nicht Fischer ankreiden kann? Arsenal spielt Weltklasse.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer