Morgen ist. [ATTACH]22130[/ATTACH]JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:Laut Informationen der Aargauer Zeitung ist ein Einsatz Morgen nicht völlig ausgeschlossen. Die Genesung soll schneller voranschreiten als Gedacht
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -130119308
Birkir Bjarnason
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
Sehr gut. Morgen 60min auf dem Flügel laufen lassen - und dann kann man Calla bringen.JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:Laut Informationen der Aargauer Zeitung ist ein Einsatz Morgen nicht völlig ausgeschlossen. Die Genesung soll schneller voranschreiten als Gedacht
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -130119308
-
- Erfahrener Benutzer
Das schon, aber wenn man sieht, wie beim Fussball auch mit den Armen "gearbeitet" wird, ist er in diesem Zustand nicht unbedingt im Vorteil, vor allem auf internationalem Niveau, wo von den Schiris mehr laufen gelassen wird (kein Schweizer Röckchen-Fussball).Admin hat geschrieben:So what, er spielt ja Fussball und nicht Handball...![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Wenn er Manschette trägt, ist er sehr wohl von Vorteil...es tut dem Gegner mehr weh...komposchti hat geschrieben:Das schon, aber wenn man sieht, wie beim Fussball auch mit den Armen "gearbeitet" wird, ist er in diesem Zustand nicht unbedingt im Vorteil, vor allem auf internationalem Niveau, wo von den Schiris mehr laufen gelassen wird (kein Schweizer Röckchen-Fussball).![]()

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Trifft in meinen Augen einfach zu oft die falschen Entscheidungen. Bsp. Als er einmal einen hohen Steilpass ca. 7m vor dem Tor noch annehmen wollte und er ihm versprang. Einfach Fuss reinhalten und direkt spielen. Aber er hat grundsätzlich etwas mühe mit dem Direktspiel. Er hat in jedem Spiel immer Licht und Schatten, insgesamt find ich ihn aber zu schwach.tanner hat geschrieben:suscht isch alles in ordnig bi dir??
nur wil är s'gool nid gmacht het muesch nid so scheiss schriibe vom isländer
isch sehr guet gsi
okrodolfo hat geschrieben:Trifft in meinen Augen einfach zu oft die falschen Entscheidungen. Bsp. Als er einmal einen hohen Steilpass ca. 7m vor dem Tor noch annehmen wollte und er ihm versprang. Einfach Fuss reinhalten und direkt spielen. Aber er hat grundsätzlich etwas mühe mit dem Direktspiel. Er hat in jedem Spiel immer Licht und Schatten, insgesamt find ich ihn aber zu schwach.
nur als zuschauer,egal ob zu hause oder im stadion, sieht oder meint man alles "der hätte einfach ....machen müssen"
am schlimsten sind aber die " 4.liga hobby kicker wo dann immer noch behaupten den oder das hätten sogar sie gemacht
-
- Erfahrener Benutzer
ich tippe mal 95% der Profis nehmen den zuerst an...rodolfo hat geschrieben:Trifft in meinen Augen einfach zu oft die falschen Entscheidungen. Bsp. Als er einmal einen hohen Steilpass ca. 7m vor dem Tor noch annehmen wollte und er ihm versprang.
Der Sevilla Spieler liess seinen Ball auch zweimal aufspringen bis dann der Winkel zu schlecht war...
Alles klar. Danke!Balotelli hat geschrieben:Währe Janko nicht im offside gewesen oder hätte Birkir den Ball bei der Chance besser getroffen dann würden ihn die nörgeler alle hochjubeln.
Birkir ist ein Topplayer der perfekt zum FCB passt zum glück sieht es Fischer auch so.
Wusste nur noch nicht recht, wo ich dich einzuordnen habe. Aber für einmal war mal der Ruf deines Namens ausschlaggebend

Schon lustig - nach dem (angedeuteten) Kopfstoss des Franzosen an Steffen, der sich danach zugegeben theatralisch fallen liess gab es von gewissen Leuten einen riesen Shit-Storm gegen den eigenen Spieler. Der sterbende Schwan von Birkir gestern wird jedoch schön beiseite gelassen. So viel zum Thema: "Wenn zwei das Gleiche tun" ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Ah danke, die obligate Steffen-Diskussion darf nach einem Spiel ja nicht fehlen. 
Ein "riesen Shitstorm" ist übertrieben. Die Diskussionen um Steffen schaukeln sich einfach jedesmal hoch, wenn "Gegner" und "Befürworter" mit Polemik* um sich werfen. Es wird alles heisser gekocht als gegessen.
* Ich denke hier vorallem an zwei User

Ein "riesen Shitstorm" ist übertrieben. Die Diskussionen um Steffen schaukeln sich einfach jedesmal hoch, wenn "Gegner" und "Befürworter" mit Polemik* um sich werfen. Es wird alles heisser gekocht als gegessen.
* Ich denke hier vorallem an zwei User

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Birkir hat gerstern eine bärenstarke Vorstellung geboten. Stark in den Zweikämpfen, übersichtlich im Passspiel. Natürlich gibt's da auch Fehlpässe, vor allem, wenn man gegen Sevilla spielt und den Ball nicht nur zu 99% nach hinten spielt. Das Zusammenspiel mit Steffen in der 2ten Halbzeit war phasenweise richtig stark. Zum Torschuss: Der Ball springt von ihm weg. Den dann noch mit voller Wucht zu treffen gelingt vielleicht noch einem Messi, aber sonst keinem auf dem Planeten.
welcher sterbende schwan?Blutengel hat geschrieben:Schon lustig - nach dem (angedeuteten) Kopfstoss des Franzosen an Steffen, der sich danach zugegeben theatralisch fallen liess gab es von gewissen Leuten einen riesen Shit-Storm gegen den eigenen Spieler. Der sterbende Schwan von Birkir gestern wird jedoch schön beiseite gelassen. So viel zum Thema: "Wenn zwei das Gleiche tun" ...
der bekam gestern die "liebkosungen" ab welche sonst embolo zu fallen
habe schon früher mit einer ampelkarte gerechnet
Weshalb einer der Fussball gespielt hat, per Definition mehr Ahnung von Fussball haben soll als ander ist mir bis heute schleierhaft.Patzer hat geschrieben:hört doch mal auf, alle die bjarnason gut finden haben nie selber Fussball gespielt! der kann nämlich gar nichts!
In welcher Liga und wie lange muss man eigentlich Fussball gespielt haben um von sich zu sagen man hat Fussball gespielt??
declaravit iam mortuum vivere
Als er mit den Händen vor dem Gesicht in sich zusammenbrach, als der Gegner ihn mit der Hand im Gesicht touchierte - die Karte ist hier wie auch bei Steffen klar - und die Reaktion von Steffen und Birkir waren bei Beiden, sagen wir mal, leicht übertrieben.tanner hat geschrieben:welcher sterbende schwan?
der bekam gestern die "liebkosungen" ab welche sonst embolo zu fallen
habe schon früher mit einer ampelkarte gerechnet
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Er trifft gewiss nicht immer die besten Entscheidungen und verstolpert auch mal den Ball. Aber gestern wurde wieder deutlich wie wichtig er fürs Spiel ist. 80% der gefährlichen Offensivaktionen kamen über Steffen/Bjarnason. Aber man muss auch festhalten, dass die Spanier wirklich gute Manndeckung hatten. Es war eine Mischung aus; zu wenig Bewegung der Spieler / zu aufsässige Gegenspieler die jeglich anspielstationen im Zentrum eliminierten.
Dass Sevilla defensiv sehr solid war erschwerte die ganze Sache und lies auch den einen oder anderen schlecht aussehen.
Dass Sevilla defensiv sehr solid war erschwerte die ganze Sache und lies auch den einen oder anderen schlecht aussehen.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988