Egal was füre nidspannische Verein sich Qualifiziert. Dr Spanier in der Gruppe hesch eh xDrepplyfire hat geschrieben:Falls mir in d Gruppephase würde ko, wartet sicher e Gruppe wie:
Juventus Turin
Real Madrid
Basel
VFL Wolfsburg
uf uns![]()
Champions League 2015/2016
er redet doch von Umsatz.. nicht von Gewinn...Seedorf hat geschrieben:ja und die neuen Spieler sind alle gratis gekommen Wahnsinn es gibt nur noch einnahmen und keine ausgaben Wahnsinn !
Schär hatte nur noch 1 Jahr Vertrag 1-2 Mio
Frei hat man auch nicht für viel Geld verkauft 3 Mio evtl plus Bonus Zahlungen
und Sauro und Sio sind für paar hunder K weg
Ausserdem hat man ein Defizit von 10 Mio also braucht man schon mal 10 mio um das zu decken
-
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe, der Admin reagiert dann rechtzeitig und sperrt gleich alle IPs aus Israel. Damit nicht wieder Hunderte seltsamer Videos gepostet werden.NaSrI hat geschrieben:Ich finde diese Summe ziemlich passend.
Mit unserem Losglück wird es wohl zum dritten mal Maccabi!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Schlussändlich hän die zahle immer öbe gstumme wo ummegeistere. Schär het knapp 5 kischte brocht, dr frei 4, gonzales vermuetlig ca 12, denn kömme no diaz 2,5, serey die 0,5, bonuszahlige uss dr bundesliga im summer 2,5, ateil transfer shakiri 1,5, leihsumne sio im winter plus transfer jetzt transfer sauro etc etc.Seedorf hat geschrieben:yup aber das die neuen Spieler auch was kosten erwähnt er nicht
ausserdem sind die Transfers zahlen bisschen sehr optimistisch 10 mio für schär,frei,sauro und Sio
dänk mir me kha vo ca 30 mio transferihname ussgoo ( kömme jo au immer no kleineri beträg dezue ( wenn augsburg in d euroleague kunnt usch su dört no e batze fällig, sött dr shak e internationale transfer mache no e ussbildigsentschädigung)
Kauft hän mir dr traore 1,5, die beide IV's 1, dr kuz 1mio (plus denn erfolgsprämie), dr bjarnason 1 und dr holländer 2,5.
genaui zahle ( wieviel ihname und ussgobe) kenne mir aber erscht nögstjoor wenn dr gschäftsbricht kunnt.
Dezue kunnt jo no prämie und zueschauerihnahme porto ( d prämie sinn jo scho im dez. zahlt worde), prämie für d playoffs und mind. gruppephase euroleague. Dezue sötte sie jo au an dr helene verdient ha do jo d vermarktig vom stadion jo jetzt über dr fcb lauft. Und d verbandsihnahme für e cupfinal wo jo d spieler grosszügigerwis uff prämie verzichtet hän

Au dasjoor sötts e schöne gwünn gä, wenn denn d championsleague dezue kunnt no e schönere
Ok dann hab ich das falsch in Erinnerung mit den Transfers von Schär und Frey mea culpaD-Balkon hat geschrieben:Schlussändlich hän die zahle immer öbe gstumme wo ummegeistere. Schär het knapp 5 kischte brocht, dr frei 4, gonzales vermuetlig ca 12, denn kömme no diaz 2,5, serey die 0,5, bonuszahlige uss dr bundesliga im summer 2,5, ateil transfer shakiri 1,5, leihsumne sio im winter plus transfer jetzt transfer sauro etc etc.
dänk mir me kha vo ca 30 mio transferihname ussgoo ( kömme jo au immer no kleineri beträg dezue ( wenn augsburg in d euroleague kunnt usch su dört no e batze fällig, sött dr shak e internationale transfer mache no e ussbildigsentschädigung)
Kauft hän mir dr traore 1,5, die beide IV's 1, dr kuz 1mio (plus denn erfolgsprämie), dr bjarnason 1 und dr holländer 2,5.
genaui zahle ( wieviel ihname und ussgobe) kenne mir aber erscht nögstjoor wenn dr gschäftsbricht kunnt.
Dezue kunnt jo no prämie und zueschauerihnahme porto ( d prämie sinn jo scho im dez. zahlt worde), prämie für d playoffs und mind. gruppephase euroleague. Dezue sötte sie jo au an dr helene verdient ha do jo d vermarktig vom stadion jo jetzt über dr fcb lauft. Und d verbandsihnahme für e cupfinal wo jo d spieler grosszügigerwis uff prämie verzichtet hän
Au dasjoor sötts e schöne gwünn gä, wenn denn d championsleague dezue kunnt no e schönere
Und weshalb redest du dann Maccabi und Malmö stark?johnDoe hat geschrieben:Mir ist die Stimmung hier drin leicht zu überheblich bezüglich CL-Quali. Nüchtern gesehen, braucht es eine enorme Leistungssteigerung, sollten wir auf Maccabi oder Malmö treffen. Sonst faulen wir raus.
Auch das Starkreden von Posen sehe ich nicht ein. Fand sie über beide Spiele zwar unangenehm (osteuropäische Mannschaften halt) aber sehr sehr blass.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Hast du das Spiel gesehen?Agent Orange hat geschrieben:Unterschätzt dieses Malmö nicht!![]()
Ich bin ein grosser Fan des skandinavischen Fussballs (auch wenn Malmö nicht gerade meine Lieblingsmannschaft ist...), aber dieser FCB muss Malmö schlagen.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Nachdem ich mir die beiden Spiele von Skënderbeu Korçë gegen Crusaders angetan habe (wie auch diejenigen der anderen möglichen Gegner, die ich noch nicht kannte), kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass uns nicht Bange werden darf ob des Leistungsausweises. Stärker als Posen ist keine dieser Mannschaften. Einzelne Spieler sind recht schnell (zum Beispiel dieser Berisha von Korçë), aber das Gros hat kaum ein Niveau, womit man zu grösserem berufen werden dürfte. Vielleicht wird je nach Gegner das grösste Problem die lange oder umständliche Anreise werden.
Ich will keineswegs den Wert der genannten Mannschaften schmälern (und ich weiss, dass hier Sprichwörter von Bären und Fellen hoch im Kurs sind), doch mir ist nicht Bange.
Ich will keineswegs den Wert der genannten Mannschaften schmälern (und ich weiss, dass hier Sprichwörter von Bären und Fellen hoch im Kurs sind), doch mir ist nicht Bange.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Hast du alle Spiele über die vollen 90 Minuten geschaut? Respekt.Teigaff hat geschrieben:Nachdem ich mir die beiden Spiele von Skënderbeu Korçë gegen Crusaders angetan habe (wie auch diejenigen der anderen möglichen Gegner, die ich noch nicht kannte), kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass uns nicht Bange werden darf ob des Leistungsausweises. Stärker als Posen ist keine dieser Mannschaften. Einzelne Spieler sind recht schnell (zum Beispiel dieser Berisha von Korçë), aber das Gros hat kaum ein Niveau, womit man zu grösserem berufen werden dürfte. Vielleicht wird je nach Gegner das grösste Problem die lange oder umständliche Anreise werden.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
In dr Teschdussloosig hän mir Maccabi beko.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
hahaha
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
nit wider dä scheiss verein
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer