Ja natürlich, Mr. Chancentod...shady hat geschrieben:Ich würde mal Etoundi als Option prüfen

Sind wir das?Schwarzbueb hat geschrieben:Bitte nicht Schönbächler. Auf den Flügeln sind wir gut besetzt!
Wir haben noch Kakitani, der hoffentlich mal eine echte Chance erhält, Hamoudi, Calla (den ich bei weitem nicht so schlecht sehe wie andere in diesem Forum), Sio (zumindest noch auf dem Papier) und wie letzten Sonntag gesehen, offenbar auch Traoré!Guinnes hat geschrieben:Sind wir das?
Gashi und Gonzales spielen aussen , Embolo gehört für mich in den Sturm
Wen siehst du da sonst noch als vernünftige Alternativen?
Ich fände Schönbächler eine gute Idee - erst noch wenn er ablösefrei zu haben ist. Sein Spielstil ist sowieso attraktiv und er ist auch kein holziger Pflock sondern schnell, wenig & trickreich.
Daumen hoch
https://www.youtube.com/watch?v=EWhbvfxurFAAgent Orange hat geschrieben:Schönbi hat kürzlich in einem Interview gesagt, dass der FCB für ihn nicht in Frage käme...(Blöd-online).
...dem ich einen Vereinswechsel auf nächste Saison wärmstens empfehle (oder zumindest eine Ausleihe), falls der Trainer der Gleiche bleibt. Er, Kakitani, dürfte inzwischen genug an Selbstvertrauen verloren haben, um sich unter PS noch in die Mannschaft zu spielen.Schwarzbueb hat geschrieben:Wir haben noch Kakitani....
Komm, lass uns einen Totenbeschwörer holen, der kann uns dann Puskas von den Toten auferstehen lassen, ist ja auch erst 88, reicht allemal für die Super League.Dieélephant hat geschrieben:Claudio Pizarro!
Ist zwar auch schon 36, hat aber immense Erfahrung und war jetzt noch im Kader von Bayern. Für die Super League reicht dies noch allemal.
Ist aber wohl eher Frage des Geldes.