Liverpool fc - fc basel 1893, di. 9.12.2014 um 20:45 uhr, anfield road
ich sehe grade, dass du das NACH dem spiel gepostet hast: was bist denn du vor ein Vollhonk?? im grossen Moment der überschwenglichen Freude und Glücksgefühlen leierst du etwas von "den hätte er halten sollen"?? Was bist du denn für einer? wohl eher blöd und uglybadandugly hat geschrieben:Ausgleich geht auf Vacliks Kappe. Den MUSS er halten....
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Hast du auch seinen zweiten Beitrag, dass das witzig gemeint war nicht gelesen? Brauchem denn alle smilies?unwichtig hat geschrieben:ich sehe grade, dass du das NACH dem spiel gepostet hast: was bist denn du vor ein Vollhonk?? im grossen Moment der überschwenglichen Freude und Glücksgefühlen leierst du etwas von "den hätte er halten sollen"?? Was bist du denn für einer? wohl eher blöd und ugly
Na ja Chelsea hat man zwar 2x geschlagen, aber nicht ausgeschaltet.Käsebrot hat geschrieben:Grandios!! Bin gefühlte 100 Tode gestorben, aber das war es mehr als wert!!
Das Webteam des FCBs trollt ein wenig im Netz rum:
Eigentlich müsste anstelle von Chelsea ManU stehen...
declaravit iam mortuum vivere
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Wow, was für ein Spiel! Meine Nerven flattern immernoch. Ein ganz grosses Kompliment an das ganze Team und Trainer, eine grandiose Leistung von allen!
Erste Halbzeit gut dominiert und verdient in Führung gegangen. Liverpool in der 1. HZ ohne einzige Torchance. Hammer!
Zwar hab ich den ersten 10-12 Min. doch manchmal das Gefühl gehabt, dass es doch klingeln könnte, vorallem weil Safari am anfang doch einige merkwürdige und brenzlige Aktionen herbeibrachte. Zum Glück steigerte er sich danach und das gewaltig.
Die rote Karte gerechtfertigt, und aber auch hätte ein anderer Schiri den Elfer gegen uns geben können. Danke für die gute Schirileistung. Einzig der eine Linienrichter hatte des öfteren wohl die Brille nicht richtig auf, denn der Ball war nach meinen Augen 1-2 mal doch im Aus, dies hat er nicht gesehen, obwohl er sehr nahe stand, aber ansonsten eine sehr gute Schirileistung.
Nach dem 1-0 und der roten Karte dachte ich, super und danke für die Gerechtigkeit (Die) aber wusste auch, dass die Reds auch zu 10nt nicht aufhören zu kämpfen. Mit 11 Mann hätte es vielleicht anders ausgehen können - wenn, hätte, aber, etc.
Die Reds konnten nur mit einer Standartsituation gefährlich werden und haben sich damit wieder zurück ins Spiel gemeldet, und wie. Was für letzte 12 Min., meine Nerven.
Alles ist aufgegangen, eine grossartige Teamleistung, meiner Meinung nach einer der besten 1. HZ die ich je beim FCB gesehen habe. Habe noch nie solche Ballstafetten seitens dem FCB gesehen, wow.
Die Auswechslungen gingen auch in Ordnung, die meisten liefen auf dem Zahnfleisch. Gashi sicher nicht der beste Abend erwischt, aber auch er hatte seine 2-3 Chancen. Wäre einer reingegangen hätten sich hier im Forum wohl nicht die notorischen Gashi-Gegner gemeldet. Zum Glück hat Vaclik Gashis Ablenker gehalten, sonst wäre er wohl wieder zerrissen worden. Gashi mag nicht der technisch perfekte Spieler sein, aber dafür ist er immer für ein Tor gut und hat wie alle anderen super gekämpft. Es gab keinen schlechten Spieler gestern. Das Gegentor, ein wunderschöner Freistoss von Gerrard, war weltklasse und unhaltbar, auch Neuer und Schweinsteiger zusammen hätten den nicht gehalten.
Nochmals, vielen Dank für diesen wunderbaren Abend, FCB !!! Und ein ganz grosses Danke und Kompliment an unsere Fans, auch das war weltklasse!
Erste Halbzeit gut dominiert und verdient in Führung gegangen. Liverpool in der 1. HZ ohne einzige Torchance. Hammer!
Zwar hab ich den ersten 10-12 Min. doch manchmal das Gefühl gehabt, dass es doch klingeln könnte, vorallem weil Safari am anfang doch einige merkwürdige und brenzlige Aktionen herbeibrachte. Zum Glück steigerte er sich danach und das gewaltig.
Die rote Karte gerechtfertigt, und aber auch hätte ein anderer Schiri den Elfer gegen uns geben können. Danke für die gute Schirileistung. Einzig der eine Linienrichter hatte des öfteren wohl die Brille nicht richtig auf, denn der Ball war nach meinen Augen 1-2 mal doch im Aus, dies hat er nicht gesehen, obwohl er sehr nahe stand, aber ansonsten eine sehr gute Schirileistung.
Nach dem 1-0 und der roten Karte dachte ich, super und danke für die Gerechtigkeit (Die) aber wusste auch, dass die Reds auch zu 10nt nicht aufhören zu kämpfen. Mit 11 Mann hätte es vielleicht anders ausgehen können - wenn, hätte, aber, etc.
Die Reds konnten nur mit einer Standartsituation gefährlich werden und haben sich damit wieder zurück ins Spiel gemeldet, und wie. Was für letzte 12 Min., meine Nerven.
Alles ist aufgegangen, eine grossartige Teamleistung, meiner Meinung nach einer der besten 1. HZ die ich je beim FCB gesehen habe. Habe noch nie solche Ballstafetten seitens dem FCB gesehen, wow.
Die Auswechslungen gingen auch in Ordnung, die meisten liefen auf dem Zahnfleisch. Gashi sicher nicht der beste Abend erwischt, aber auch er hatte seine 2-3 Chancen. Wäre einer reingegangen hätten sich hier im Forum wohl nicht die notorischen Gashi-Gegner gemeldet. Zum Glück hat Vaclik Gashis Ablenker gehalten, sonst wäre er wohl wieder zerrissen worden. Gashi mag nicht der technisch perfekte Spieler sein, aber dafür ist er immer für ein Tor gut und hat wie alle anderen super gekämpft. Es gab keinen schlechten Spieler gestern. Das Gegentor, ein wunderschöner Freistoss von Gerrard, war weltklasse und unhaltbar, auch Neuer und Schweinsteiger zusammen hätten den nicht gehalten.
Nochmals, vielen Dank für diesen wunderbaren Abend, FCB !!! Und ein ganz grosses Danke und Kompliment an unsere Fans, auch das war weltklasse!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
Wieder so ein unvergesslicher Abend. Danke FCB einfach nur Danke.
Zum Spiel
Abgefallen ist keiner, jeder zeigte ein gutes bis sehr gutes Spiel. Vielleicht die beiden Besten: F. Frei und Safari. Aber auch Streller und Xhaka einfach nur stark. Gashi's Ablenker hatte ein wenig Chris Sutton Charakter :-) Da ist mir das Herz ziemlich tief in die Hose gerutscht.
Zum Spiel
Abgefallen ist keiner, jeder zeigte ein gutes bis sehr gutes Spiel. Vielleicht die beiden Besten: F. Frei und Safari. Aber auch Streller und Xhaka einfach nur stark. Gashi's Ablenker hatte ein wenig Chris Sutton Charakter :-) Da ist mir das Herz ziemlich tief in die Hose gerutscht.
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Leck die Kelle - isch das e närveuffriibende Oobe gsi geschter, wenn au numme im Pflädderstuehl vor dr Glotze.
Es git do numme eins:
E gwaltigs DANGGERSCHEEN im GANZE FCB-TEAM inkl. Trainer (!!!), übrige Staff, "Teppichetage" etc. und sälbschtverständlig e riese GRATULATION.
Es git do numme eins:
E gwaltigs DANGGERSCHEEN im GANZE FCB-TEAM inkl. Trainer (!!!), übrige Staff, "Teppichetage" etc. und sälbschtverständlig e riese GRATULATION.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
aso dash emol e obe gseh!! e match in de erste halbzit uf top niveau! intensität pur!!! e fcb wo ich sälte (oder nie) eso ha gseh spiele!!
und vo de lüt ufem platz, sind alli richtig sackstark gseh. wasi will erwähne: normalerwiis bini kei kolleg vom xhaka, aber was dä gestert gleistet het isch ganz grosses kino gseh! de siech het sich ind offensive iigschalte wie ich das nonie vo dem gseh ha! min glaibasler vom joohr
awaysupport: wie immer grosses kino
no eppis: gestert hanni wieder gseh, warum das de steveG min absolute lieblingsspieler isch! die emotione wo de uselosst bi sine jubel sind eifach nur legendär! über sin freistoos miend mir gar nit rede. +1
und vo de lüt ufem platz, sind alli richtig sackstark gseh. wasi will erwähne: normalerwiis bini kei kolleg vom xhaka, aber was dä gestert gleistet het isch ganz grosses kino gseh! de siech het sich ind offensive iigschalte wie ich das nonie vo dem gseh ha! min glaibasler vom joohr

awaysupport: wie immer grosses kino

no eppis: gestert hanni wieder gseh, warum das de steveG min absolute lieblingsspieler isch! die emotione wo de uselosst bi sine jubel sind eifach nur legendär! über sin freistoos miend mir gar nit rede. +1
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ich schliesse mich deinen Worten an. Die rote Karte war jedoch ein Schiri Geschenk (so ehrlich sollte man sein) und das Verhalten von Safari ein Witz.Sharky hat geschrieben:Wow, was für ein Spiel! Meine Nerven flattern immernoch. Ein ganz grosses Kompliment an das ganze Team und Trainer, eine grandiose Leistung von allen!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
- Über Wochen wurde geflennt, dass Gashi nie CL spielt und Sousa doch keine Ahnung hat
- Spielt er endlich, heisst es jedesmal, dass er zu schlecht sei und Sousa ihn endlich runternehmen soll
Ich kann nicht verstehen, warum Sousa so wenig Kredit geniesst. Viel
hat er nachwievor nicht falsch gemacht.
- Über Wochen wurde geflennt, dass Gashi nie CL spielt und Sousa doch keine Ahnung hat
- Spielt er endlich, heisst es jedesmal, dass er zu schlecht sei und Sousa ihn endlich runternehmen soll
-
- Erfahrener Benutzer
So, zurück aus Liverpool. War ein rundum gelungener Abend.
Klasseleistung des Teams (das Zittern hätte gar nicht sein müssen). Support herrlich!! Organisation für Rücktransport nach dem Match erbärmlich. Aber, was soll's.
Jetzt Monaco zugelost bekommen, dann ist der 1/4-Final möglich.
Klasseleistung des Teams (das Zittern hätte gar nicht sein müssen). Support herrlich!! Organisation für Rücktransport nach dem Match erbärmlich. Aber, was soll's.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Sein Verhalten war leider nicht vorbildlich, doch eine (versuchte) Tätlichkeit wars trotzdem.Aficionado hat geschrieben:Ich schliesse mich deinen Worten an. Die rote Karte war jedoch ein Schiri Geschenk (so ehrlich sollte man sein) und das Verhalten von Safari ein Witz.
Safari wird übrigens auf englischen Seiten sonst sehr für seine Performance gelobt.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
word!andreas hat geschrieben:Schon unglaublich:
..im forum hat es einfach zu viele vollpfosten..
man(n) geht immer noch davon aus, dass beim FCB nur ronaldos spielen..gashi hatte gestern sicher nicht seinen besten abend aber bei einigen könnte man(n) meinen er alleine ist schuld am scheitern..

- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
War überhaupt kein Schiri Geschenk! schon der Versuch (ohne Berührung) einer Tätlichkeit ist strafbar und Rot. Zudem hat er ihn auch noch getroffen ! Man sieht ganz klar wie er verlangsamt, nach hinten schaut und dann mit dem Arm ausholt. Klar Rot !Aficionado hat geschrieben:Ich schliesse mich deinen Worten an. Die rote Karte war jedoch ein Schiri Geschenk (so ehrlich sollte man sein) und das Verhalten von Safari ein Witz.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Safari spielte ja auch gut und hätte dieses "tot umfallen" gar nicht nötig gehabt.Basilea91 hat geschrieben:Sein Verhalten war leider nicht vorbildlich, doch eine (versuchte) Tätlichkeit wars trotzdem.
Safari wird übrigens auf englischen Seiten sonst sehr für seine Performance gelobt.
Stell dir vor, es wäre umgekehrt gewesen! Da verlange ich mehr Fingerspitzengefühl von den Schiris.
Dann die Strafraumszene zwischen Vaclik und Gerrard, welche der Schiri wieder zu unseren Gunsten entschied.
Nein, über den Schiri dürfen wir uns gelinde gesagt ganz sicher nicht beschweren und das darf auch mal gesagt werden.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
nein nein neinAficionado hat geschrieben:Safari spielte ja auch gut und hätte dieses "tot umfallen" gar nicht nötig gehabt.
Stell dir vor, es wäre umgekehrt gewesen! Da verlange ich mehr Fingerspitzengefühl von den Schiris.
Dann die Strafraumszene zwischen Vaclik und Gerrard, welche der Schiri wieder zu unseren Gunsten entschied.
Nein, über den Schiri dürfen wir uns gelinde gesagt ganz sicher nicht beschweren und das darf auch mal gesagt werden.
selbst in den englischen Medien sieht man es differenzierter als du:
The contact was minimal but it could still be classified as deliberate. Markovic was a fool to give his opponent the opportunity.
Dass Safari den sterbenden Schwan spielt stimmt zwar, aber schau dir das Video an, Markovic weiss ganz genau was er macht und da ist eine klare Absicht dahinter. Und wie du ja auch zugibst, es war ohnehin besser für Liverpool, also weshalb da nachweinen?
Und zu Vacliks PARADE, denn nichts anderes war es. Springt zu 100% in den Ball, lenkt diesen ab und DANACH fällt Gerrard. Kann sein, dass das hin und wieder gepfiffen wird, meiner Ansicht nach war das aber die richtige Regelauslegung gestern und das meine ich - glaubt mirs oder nicht - ohne rotblaue Brille!
Ich has immer nonig so ganz glaube. Woow isch das schön gsi.. Zu de rote Karte dänk ich au das sie ok isch, wenn au bitz hart aber zu 100% berächtigt. Het er nit so doof nach hintere gluegt hät er wohl e gäli beko. Tätlichkeit UND Absicht.
Penalty never, has nomol gluegt und unseri Maschine im Goal isch zerst am Ball gsi, das muesch als Schirri aber au zerst gseh (Komplimänt)
Vaclik isch e hammer, hammer Galie und für mich vor allem weg de letschte 10 Min Motm. Xhaka het bi mir persönlich wieder Kredit, er isch gester unglaublich gsi. Hät ihm s Goal bi sim Sololauf gönnt. Guet ich bi Gashifan, aber au ohni Gashibrülle find ich das er au asprächend gsi isch und sini 2-3 Chance ka het. Ah in miniere Euphorie gib ich eh allne e 6+
und vorallem für Mannschaftsleistig!!
Ah jo, s Goal vo de Ängländer isch nie mols haltbar gsi. Dr Vaclik hetti miese e Sekunde vorhär gummpe und hoffe das er in die richtigi Richtig goht und das wär fahrlässig gsi.
Penalty never, has nomol gluegt und unseri Maschine im Goal isch zerst am Ball gsi, das muesch als Schirri aber au zerst gseh (Komplimänt)
Vaclik isch e hammer, hammer Galie und für mich vor allem weg de letschte 10 Min Motm. Xhaka het bi mir persönlich wieder Kredit, er isch gester unglaublich gsi. Hät ihm s Goal bi sim Sololauf gönnt. Guet ich bi Gashifan, aber au ohni Gashibrülle find ich das er au asprächend gsi isch und sini 2-3 Chance ka het. Ah in miniere Euphorie gib ich eh allne e 6+

Ah jo, s Goal vo de Ängländer isch nie mols haltbar gsi. Dr Vaclik hetti miese e Sekunde vorhär gummpe und hoffe das er in die richtigi Richtig goht und das wär fahrlässig gsi.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Hast du nach dem Match auch deinen Car gesucht?Cuore Matto hat geschrieben:So, zurück aus Liverpool. War ein rundum gelungener Abend.
Das Einlassprozedere war auch grauenhaft, aber immerhin hats sich im Gegensatz zum Schalke-Spiel gelohnt.

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet